Antworten
Seite 257 von 501 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 5009
  1. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Du solltest ihn mal singen hören! Toll!
    Ich glaube, er hat viele Talente geschenkt bekommen bei der Verteilung hat er wohl ganz vorn gestanden. 😉
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

  2. Inaktiver User

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Rurik kann echt alles. Fussball, Singen und Tanzen.
    Außerdem ist er in Sachen Eigenvermarktung auch ganz gut dabei mit seinem Gin und seiner Modemarke.
    Als Fussballfan finde ich es aber trotzdem etwas schade, dass er mit 32 seine Karriere beendet hat.
    Er hatte keine schlimme Verletzung oder Krankheit und musste aufhören.

    Ailton habe ich mir gleich gedacht, dass er nicht so gut tanzen kann.
    Es können halt nicht alles Südamerikaner tanzen. Gell, Chakall?
    Aber beide haben es mit Humor genommen. Im Gegensatz zu Kerstin Ott.
    Ich mag sie ja als Sängerin. Aber mit der Teilnahme an Let´s Dance hat sie sich keinen gefallen getan. Die "Verpaarung" mit Regina war auch unglücklich. Regina war größer als sie. Hat mich an Thomas Häßler erinnernt. Wobei Thomas Häßler die "Männerrolle" hatte und keine Frau war, die auf Mann gemacht hat.
    Bei dem Männerpaar wirkt Equality komplett anders. Weil Nicolas (den ich nicht kannte!) Talent hat.
    Das passt auch optisch zusammen.

    Auf Maite habe ich auch nicht gesetzt damals. Und noch weniger auf Ingolf Lück.
    Wobei ich denke, dass Thomas Hermanns in der Staffel besser war.
    Eigentlich hätte er ins Finale gehört. Aber Regina ist keine Ekat.

  3. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Mir ist es relativ egal welcher Profi gewinnt, mir geht es nur um den Promi, den muss ich mögen und der soll gut tanzen können. Wenn der dazugehörige Profi auch ein Netter ist, umso besser.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  4. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Sorry, das ist jetzt so ein klitzekleines bißle OT , aber : Wer von Euch Zugriff darauf hat, sollte sich ganz unbedingt "Let's Dance kids" ansehen. Das ist definitiv eine der bezauberndsten Sendungen, die ich jemals gesehen habe und ich heule hier Rotz und Wasser vor Rührung.

    Wenn RTL so weiter macht, dann werden die tatsächlich irgendwann noch ein ganz toller, tatsächlich niveauvoller Sender.
    *** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Nö, Hases Frau, wenn Du hier reingelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass die Meinung hier hauptsächlich, wenn nicht sogar unisono, gegen die Sendung ist.

    Natürlich nicht gegen die Kids sondern gegen die Zurschaustellung derselben.

    Aber Dir viel Spaß weiterhin. Jeder Jeck ist anders sagen wir im Rheinland.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  6. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    @Utetiki: Ich HABE hier mitgelesen und weiß, daß hier eigentlich unisono eher von der Sendung Abstand genommen wurde.

    Genau deshalb habe ich meine gegenteilige Meinung hier gepostet - weil ich nach den Aussagen oben im Leben nicht damit gerechnet hätte, daß mir das so gut gefällt und mich (die ich kinderlos bin und auch keinen Kontakt zu fremden Kindern habe) so dermaßen berührt.
    Ich weiß jetzt gar nichtmal, ob mich die Tänze selber irgendwie begeistert haben, aber der Umgang aller beteiligten Erwachsenen mit den Kindern war so dermaßen liebevoll und zugewandt, daß mir echt das Herz aufgegangen ist.
    *** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***

  7. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Wenn meine Enkelin vom Frühstück aufspringt weil Volbeat im Radio läuft und sie unbedingt dazu tanzen muss finde ich das auch niedlich. Sie bewegt sich dann ganz gut zur Musik und macht dazu Schritte und Bewegungen die sie irgendwann irgendwo gesehen hat. Das ist niedlich, weil natürlich und nicht einstudiert und nicht "auf sexy" getrimmt. Ich fand schon das wenige was ich bisher im Fernsehen gesehen habe schrecklich, kleine Kinder auf erwachsen getrimmt mit entsprechendem Outfit, Makeup und lasziven Bewegungen, das ist nicht nach meinem Geschmack. Die Profitänzer sehen das bestimmt anders, sie sehen in den Kindern ihre Nachfolger.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Hases_Frau Beitrag anzeigen
    @Utetiki: Ich HABE hier mitgelesen und weiß, daß hier eigentlich unisono eher von der Sendung Abstand genommen wurde.
    gekürzt

    Ach so, da habe ich Dich dann wohl falsch verstanden.

    Ja, Kinder machen bei so was gern mit. Verkleiden, Glitzer und so Sachen tragen wie die Großen, ist für sie das größte. Ich nehme an, für dieses Format muss man sie nicht zwingen.

    Ich weiß nicht, wessen Kinder mitmachen, ich hoffe, die Eltern haben da ein Auge drauf.

    Vor Jahren habe ich mal eine Dokumentation über Tanz-Kinder in osteuropäischen Ländern gesehen, da wurde mir schlecht bei dem Drill. Weinende, völlig fertige Nachwuchstalente wurden gezeigt.
    Das ist bei dieser Unterhaltungssendung eher nicht zu erwarten. Hoffe ich.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  9. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Vor Jahren habe ich mal eine Dokumentation über Tanz-Kinder in osteuropäischen Ländern gesehen, da wurde mir schlecht bei dem Drill. Weinende, völlig fertige Nachwuchstalente wurden gezeigt.
    Das ist bei dieser Unterhaltungssendung eher nicht zu erwarten. Hoffe ich.
    Nein, das ist es bestimmt nicht, die Kinder haben Spaß dabei.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  10. User Info Menu

    AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bernhard Brink. Der war auch richtig schlecht
    Ja, der hatte nen Stock verschluckt....

    Mir kommt es eben diesmal so vor, als ob soo viele untalentierte Promis dabei sind.
    Ich fände die Idee gar nicht so schlecht, vorher mal vorzutanzen.

    Ja, ich finde den Jan einfach oberpeinlich, der kommt ja nicht aus der Klamaukbranche.
    Ich denke mal gehört zu haben, dass er meinte gerne zu tanzen. Und ich kenne selber aus meiner Cafe Keese Zeit so einige Männer in den Siebzigern die absolut noch Energie und Power haben.

    Der ist doch ein Mann mit ner jungen Frau, statt Bauch trägt der da eher so ne Schürze vor sich her.

    Zum Glück gibt es noch high-lights, da staune ich dann doch immer wieder.
    Ilse hat mich sehr positiv überrascht.

    Und Valentina legte den Prinzessinnentanz überhaupt hin.
    Der Rurik gefällt mir auch, hat aber in meinen Augen - jetzt bei let's dance bisher noch nix Besonderes.
    Aber, kann ja noch werden.

    Und die kids: haben mir überhaupt nicht gefallen.
    Wenn schon kids, dann bitte auch talentierte, konnte man von denen nicht sagen, finde ich.
    Und am Schlimmsten finde ich dann so ein altkluges Geplapper wie von der J. Williams Tochter.
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

    Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

Antworten
Seite 257 von 501 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •