Antworten
Seite 2 von 382 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3817
  1. User Info Menu

AW: Alles Walzer - Let's Dance 2021

Bei Kai Ebel tippe ich auf den "Ulli Potofski" der Staffel 2021. Ich gehe jede Wette ein, dass der tanzt wie eine Gewürzgurke auf Pantoffeln!

Ich "kenne" vier von den Kandidaten und von weiteren zwei hätte ich dem Namen nach so ungefähr gewusst, wer das ist. Aber das macht nix, finde ich. Manche Kandidaten lernt man dann halt durch die Show besser kennen und ist manchmal auch positiv überrascht. Ging mir z.B. bei Carmen Geiss so.

Moritz Hans und Eric Stehfest z.B. kannte in der Bri zu Beginn der jeweiligen Staffel auch kaum jemand. Und dann waren spätestens nach zwei Folgen alle ganz verliebt.

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

2. User Info Menu

Danke für die Strangeröffnung fraucloney.

Diesmal kenne ich tatsächlich die Hälfte der teilnehmenden Promis.

Jan Hofer, Nicolas Puschmann, Erol Sander, Ilse DeLange, Vanessa Neigert, Kai Ebel und Mickey Krause. Eigentlich kenne ich sogar acht Teilnehmer, denn an das ehemalige Monrose Mitglied Senna Gammour kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern.

Bei den Frauen freue ich mich am meisten auf Ilse DeLange und bei den Männern auf Erol Sander, Nicolas Puschmann und Rùrik Gislason. Letzteren kenne ich zwar noch nicht, aber der Typ sieht extrem hot aus. Wenn der sich auf der Tanzfläche so feurig bewegt, wie er aussieht und wenn er dann noch die passende Profitänzerin zugelost bekommt, wird er uns hoffentlich viele Wochen lang erfreuen.

Nicolas Puschmann wird mit einem männlichen Profi tanzen. Ursprünglich wollte er mit einer Profitänzerin tanzen, aber dann hat er sich von der österreichischen Let’s Dance Variante inspirieren lassen. Dort tanzte 2011 Profitänzer Vadim Garbuzov mit Entertainer Alfons Haider und beide belegten den 4. Platz.

Let’s Dance 2021: Warum Nicolas Puschmann mit einem Mann tanzt

Vielleicht kommt Vadim in dieser Staffel auch endlich wieder und man bringt die beiden als Tanzpaar zusammen.

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Oh danke, ein Lichtblick in diesem Winter!

Freue mich, dass hier noch wirkliche Promis dabei sind. Nur schade, ich habe noch keine Infos gefunden, welche Promi-Profis mitmachen.
    Die Profitänzer/innen wird RTL sicherlich erst kurz vor Beginn der Staffel bekannt geben. Die Profitänzerin, die sich mit Mickey Krause abmühen darf, hat jetzt schon mein volles Mitgefühl. Er sagt ja von sich selbst, dass er zwei linke Füße aber mega Bock hat. Hoffentlich wird das dann nicht so ein endloses Elend wie mit Oliver Pocher.

Nur zur Erinnerung, im letzten Jahr hatten Christina Luft und Christian Polanc die Profi-Challenge gewonnen. Somit darf sich einer von Ihnen den Promi aussuchen.

Ich glaube, dass es Christina sein wird. Christian hat in den letzten Jahren immer wieder mal überlegt bei Let’s Dance aufzuhören und selbst wenn er in dieser Staffel wieder dabei sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass er Christina die Wahl überlässt.

Und ich hoffe wirklich inständig, dass man Marta Arndt (wenn sie wieder dabei sein sollte) endlich mal einen Promi zulost, bei dem nicht von Anfang an klar ist, dass das wieder nur eine sehr kurze Reise wird.

Am 26.02. geht es los und nach dem uns diese zermürbenden Coronazeiten wohl noch eine ganze Weile begleiten werden, freue ich mich auf diesen Lichtblick wirklich auch sehr.

Let’s Dance 2021: Start, Kandidaten, Jury, Stream, Corona - alle Fakten & Infos zur 14. Staffel!
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. User Info Menu

Ich freu mich auch schon sooo drauf! Die Staffel letztes Jahr hat mich durch den Lockdown begleitet - sieht so aus als würde das 2021 wieder so werden...!
    Also Rurik ist ja mal vom anderen Stern hot oder?
    Jan Hofer hingegen hatte ich da gar nicht erwartet..jetzt wo er gerade Rentner geworden ist.
    Ein paar Kandidaten "verstehe" ich dagegen nicht...Vanessa Neigert zB. das ist ja Jahre her mit DSDS, da hätte es sicher "trendigere" Teilnehmerinnern gegeben.

4. Moderation

User Info Menu

Jou, ich "kenne" 7 von 14 Promis. Gar nicht mal so schlecht.

Auma Obama, der Kracher überhaupt

Jan Hofer, hätte ich dem nie zugetraut

Frau Pade, kenne ich gar nicht, habe ich aber schon gehört

Kai Ebel, ich befürchte ähnliches wie Ihr (Uli Potofski-Nachfolger, aber evtl. überrascht er uns mit dem Gegenteil)

Ilse de Lange, seit diesem ESC finde ich die Frau so toll. Calm after the storm könnte ich immer wieder hören.

Mickie Krause, dem seine Perücke würde ich gern übers Parkett fliegen sehen.

Erol Sander, mir vor allem durch seine Ehe bekannt. Vor 4 Jahren mit Polizei aus der Ehe entfernt, häusliche Gewalt angeblich im Spiel, sie angebliche Alkoholprobleme. Ein Rosenkrieg sondergleichen.
    Und dann vor einem Jahr der Knaller: seine Frau und er feiern große Versöhnung, ziehen wieder zusammen und die Scheidung zurück.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

5. User Info Menu

Rùrik Gislason ist wirklich klasse
    Ich habe ihn bei der WM 2018 das erste mal gesehen.

Kai Ebel könnte wirklich den Tanzbären geben. Aber das dachte ich damals von einem gewissen Ingolf Lück auch. Ausgang bekannt. Man kann sich auch täuschen.
    Vielleicht kriegt auch Micky Krause diese Rolle oder jemand ganz anderes.

Die Zwillingsschwester von Valentina, Cheyenne, war auch mal bei Let´s Dance.
    Kategorie "ganz nett und weiter?"
    Überrascht bin ich von der Obama Schwester. Ich wusste gar nicht, dass Barack Obama eine Schwester in Deutschland hat und das die bei Let´s Dance mitmacht finde ich schon grandios.
    Senna fand ich bei Monrose gut. Sie quatscht ziemlich viel. Der Tänzer braucht da starke Nerven.

Erol Sander mag ich auch aus den Istanbul Krimis. Er war auch mal bei den Karl-Mey-Festspielen dabei.
    Die Geschichte um seine Frau ist jetzt natürlich nicht so toll.
    Mal sehen wie er als Tänzer ist.

6. User Info Menu

Ilse de Lange, seit diesem ESC finde ich die Frau so toll. Calm after the storm könnte ich immer wieder hören.
    So geht es mir auch. Ich hatte mir damals sogar das erste Album von The Common Linnets gekauft und höre es heute noch gern.

Mickie Krause, dem seine Perücke würde ich gern übers Parkett fliegen sehen.
    Den Gedanken hatte ich auch sofort. Wenn ich dieses Staubfeudel auf seinem Kopf schon sehe, bin ich bedient. Ich kann ja verstehen, dass er privat unerkannt bleiben will. Aber es gibt doch auch Perücken, die nicht so aussehen, als würde sonst sein Hund damit spielen. Dazu noch sein Ballermann Liedgut, ich finde den Typen leider echt furchtbar.

Vor einigen Jahren hatte Martin Rütter als VIP Hundeprofi mal das "Vergnügen" mit dem Mann. Er hat mir wirklich sehr leid getan. Und gefruchtet haben seine Hundeerziehungstipps damals auch nicht, weil Herr Krause nicht ernsthaft bei der Sache war. Ich fürchte leider, bei Let’s Dance wird das ähnlich laufen.

Erol Sander, mir vor allem durch seine Ehe bekannt. Vor 4 Jahren mit Polizei aus der Ehe entfernt, häusliche Gewalt angeblich im Spiel, sie angebliche Alkoholprobleme. Ein Rosenkrieg sondergleichen.
    Und dann vor einem Jahr der Knaller: seine Frau und er feiern große Versöhnung, ziehen wieder zusammen und die Scheidung zurück.
    Davon habe ich rein gar nichts mitbekommen.

Ich gehe anscheinend zu selten zum Friseur und schaue zu wenige Boulevardmagazine auf den Privatsendern.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. Moderation

User Info Menu

Hömma, Frau Nachtschwalbe, nix da Frisör, Boulevard und Privatsender!

Wenigstens ein Bunte-Abo, gerne auch Gala und Co. muss schon sein. *empört guck*

Und ein Gedächtnis wie ein Elefant, das sich den Kram alles merkt.
    Moderatorin in

8. User Info Menu

Hömma, Frau Nachtschwalbe, nix da Frisör, Boulevard und Privatsender!

Wenigstens ein Bunte-Abo, gerne auch Gala und Co. muss schon sein. *empört guck*

Und ein Gedächtnis wie ein Elefant, das sich den Kram alles merkt.
    Die von Dir genannten bunten Blättchen lese ich tatsächlich nur beim Friseur. Und auch nur, wenn ich meine Haare tönen lasse, ansonsten bin ich nämlich mit Spitzen schneiden nach 20 Minuten fertig.

Zuletzt hatte ich diese Klatschzeitungen im Dezember 2017 in den Händen und mein letzter Friseurbesuch, bevor dann all diese widrigen Umstände eintraten, war im August 2019.

Mit einem recht guten Gedächtnis kann ich schon eher dienen. Unglaublich was ich in den letzten Jahren für einen völlig unwichtigen Mist abgespeichert habe.

9. Moderation

User Info Menu

Ja, es kann eine Last sein, so ein gutes Gedächtnis.

Den Wikinger-Boy habe ich gerade gegoogelt. Holla, ist das eine Augenweide! Hoffentlich mit viel Talent, damit er lange dabei bleibt.
    Moderatorin in

10. User Info Menu

Mal sehen wer die glückliche Tänzerin ist die ihn bekommt 😍

Antworten
Seite 2 von 382 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte