Antworten
Seite 216 von 314 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3136
  1. VIP

User Info Menu

AW: Perfektes Dinner 01/21: Jamm-Jammuar

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    dann dürfte sie ihre Kinder nicht ins Freie lassen, so wie sie redete hat es nichts mit Corona zu tun, sonst würde man es doch auch an ihrem sonstigen Verhalten merken, sie sitzen dicht zusammen
    Die werden sicher alle getestet sein. Aber über die Schuhe kann man trotzdem was reinschleppen. Wer weiß, ob sie denen nicht allen die Hände desinfiziert hat, als die reinkamen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen

Aber Lamm..... Da "hammelt" es mir bei ihm zu sehr.
    Dann ist es kein Lamm, sondern Schaf. Lamm ist es nur bis max. 12 Monate, da 'hammelt' nichts. Man muss natürlich genug Fett wegschneiden.
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

3. User Info Menu

Perfektes Dinner 01/21: Jamm-Jammuar

Es wird ruhiger in der Stube - die Miss hat sich verabschiedet und der Jüngste hat die Kopfhörer auf, um parallel irgendwas anderes auf der Wunderflunder anzuschauen.

So gern ich die Bande um mich rum habe, manchmal gehen sie mir wirklich auf den Wecker!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    ... und manche SOLLTEN nicht - wenn der Erstgeborene nach acht Stunden in Sicherheitsschuhen heimkommt und die Schuhe auszieht, verwelken die Pflanzen...
    ... oder auch: dodadansdidadirrn 😁

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    Dann ist es kein Lamm, sondern Schaf. Lamm ist es nur bis max. 12 Monate, da 'hammelt' nichts. Man muss natürlich genug Fett wegschneiden.
    Ich kenne den Unterschied ;)

Aber mir ist es wirklich schon öfter passiert, daß die Lamm Stücke einen sehr eigenwilligen Geschmack hatten.

Bei einem türkischen Metzger ist mir das noch nie passiert
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

6. User Info Menu

Hmmm, die Camembertwerbung!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

7. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Miya-Daiko Beitrag anzeigen
    Dann ist das Virus an Hosen Pullis und Haare, somit am Stuhl am Tisch und auf dem Klo
    Nein, das schließe ich echt aus
    Nein, das stimmt leider wirklich. Auf glatten Oberflächen.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Camembertwerbung!
    Ging hier nicht ohne Kommentare à la „Sie wollän ihn eiraten und nie mähr värlassän!“, aber du hast recht: die war ansprechend und appetitanregend (!) gemacht.

9. User Info Menu

Perfektes Dinner 01/21: Jamm-Jammuar

Zum ersten Mal kann ich jetzt die Tischgespräche des heutigen Abends verfolgen und stelle fest: ich hab bisher wohl nix verpasst.

Die Schärfe in der roten Beete kommt vermutlich vom allgegenwärtigen Pul Biber.

10. User Info Menu

Rote Beete aus dem Glas?

Fleisch ungewürzt in die Pfanne.....

Naja
    When a man tells you A and does B, believe B because A is what hes trying to get you to believe, B is who he is

Antworten
Seite 216 von 314 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266 ... LetzteLetzte