Antworten
Seite 1 von 311 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3105
  1. User Info Menu

    Grinsen Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    ... glaubt es oder nicht: ab Dienstag ist schon Dezember und weil der größte Teil der nächsten Woche im neuen Monat liegt, hab ich schon mal einen neuen Strang dafür angelegt.

    Ab Montag sind wir in Bayreuth und den Auftakt serviert Mathias (49):

    Vorspeise: ,,Gespießtes Quartett aus diversen Welten‘‘
    Lachs, Rosenkohl, Oktopus, Wurstsalat. Verschieden und Bunt.Ananas und feines Dressing
    Hauptspeise: ,,Befeuertes Standbein vom Pullovertier‘‘
    Braten am Knochen. Zart & Fein. Ananas und Knautschkartoffeln mit Gemüse und Sößchen Nachspeise: ,,Gerundetes Bömbchen mit Kaffeezusatz‘‘
    Mascarpone-Quark. Fluffig & Cremig. Ananas und frische Minze mit weißer Schokolade
    ... ich schwöre, ich bin nicht angeschickert - das steht auf tvinfo. de genau so geschrieben.

    Porst!

  2. User Info Menu

    AW: Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    Ab Montag gibt es die Fotos zum Menü auf chefkoch. de... und ich bin wirklich gespannt auf die Bilder.


  3. User Info Menu

    AW: Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    Na dann liebe Gäste - haut rein (in die Tasten.....)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  4. User Info Menu

    AW: Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    Was hat der denn genommen?
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

  5. User Info Menu

    AW: Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    Sagt mal, ist das bei euch auch so? In diesem Strang hier kann ich das rote Feld links unten "... Antworten" nicht mehr anklicken, antworten geht nur über das schwarze Feld Antworten direkt unter dem Beitrag
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

  6. Inaktiver User

    AW: Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    Guten Abend zusammen,

    Leider ohne Getränk.... Ich hoffe ihr gebt mir was ab

  7. User Info Menu

    AW: Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    Guten Abend!


    @ luftistraus und alle anderen

    Ist Gin Tonic recht?
    Porst

  8. User Info Menu

    AW: Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    Ist der Knabe unsympathisch brrr

  9. User Info Menu

    AW: Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das bei euch auch so? In diesem Strang hier kann ich das rote Feld links unten "... Antworten" nicht mehr anklicken, antworten geht nur über das schwarze Feld Antworten direkt unter dem Beitrag
    ist bei mir auch so, guten Abend!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  10. Inaktiver User

    AW: Perfektes Dezember-Dinner: mit und ohne Tannengrün

    Gerne, danke....


    Bin gerade noch am sortieren....
    Die Gruppe Verwirrt mich. Die 54 jährige sieht für mich am frischesten aus....

    Die jüngste muss mal dringend zum Arzt wegen dem Kropf.....

    Die 40 jährige... möchte ich vitamine schicken

    Und den GG zum Friseur einladen

Antworten
Seite 1 von 311 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •