Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. User Info Menu

    Sing meinen Song 2021

    Michael Patrick wird leider nächstes Jahr nicht mehr moderieren. Sehr, sehr schade, er war sehr angenehm und gut in diesem Job!
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

  2. User Info Menu

    AW: Sing meinen Song 2021

    Finde ich aus sehr schade, ich mag ihn sehr gern. Aber da ja in der deutschen Fassung dieser Sendung der Moderator auch immer mitsingt, ist das irgendwann "verbrannt". Da finde ich die Version aus den Niederlanden besser, da ist der Moderator nicht gleichzeitig auch Teilnehmer.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

  3. User Info Menu

    AW: Sing meinen Song 2021

    Ich mag MPK sehr, aber eine dritte Staffel hätte ich auch nicht mehr gut gefunden. Das Format lebt auch von der Veränderung, finde ich. Wie wäre es jetzt mal mit einer Frau als Moderatorin? Steffi von Silbermond oder Yvonne Catterfeld? Nur nicht Nena und Sarah Connor.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  4. User Info Menu

    AW: Sing meinen Song 2021

    MPK hat's gut gemacht, aber ich finde auch, dass es jetzt reicht. In der letzten Staffel hat er bisschen übertrieben.
    Ich tippe auf Nico Santos, der hat sich in der letzten Staffel doch schon mal den Weg geebnet, oder nicht?

    Eine Frau fände ich auch gut, aber @BlueVelvet06, die von Dir genannten eher nicht, wenn es nach mir ginge. Ich habe aber auch keinen besseren Vorschlag parat .... schade eigentlich

  5. User Info Menu

    AW: Sing meinen Song 2021

    Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Michael Patrick wird leider nächstes Jahr nicht mehr moderieren. Sehr, sehr schade, er war sehr angenehm und gut in diesem Job!
    Wie schade - aber ein Wechsel tut sicher auch gut.
    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht Nico Santos von allen Sendern "verheizt" wird.
    Eine Frau wäre mal längst überfällig
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

  6. User Info Menu

    AW: Sing meinen Song 2021

    Ja, eine Frau als Moderatorin kann ich mir gut vorstellen - aber bitte nicht Jeanette Biedermann. Die fand ich einfach immer einen Tick drüber.

    Lena Meyer-Landrut könnte passen.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

  7. User Info Menu

    AW: Sing meinen Song 2021

    Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen

    Lena Meyer-Landrut könnte passen.
    Sie empfinde ich als noch viel mehr "drüber" und leider unvergessen, was sie aus dem Lied 'Mama' von Michael Patrick gemacht hat. Das empfand ich damals als unangemessen.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

  8. User Info Menu

    AW: Sing meinen Song 2021

    Johannes Oerding soll wohl der neue Gastgeber sein.,..

  9. User Info Menu

    AW: Sing meinen Song 2021

    Oh nein, bitte nicht. Für mich ist das der worst case. Ich mag doch die Sendung so gerne, aber bitte nicht mit ihm.
    Bin gerade beim Kochen.
    Im Rezept steht: „Gemüse putzen und würfeln.“
    Hab jetzt Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.
    Und jetzt?

  10. User Info Menu

    AW: Sing meinen Song 2021

    Ja, ich fand es auch erstmal , mal sehen wie er sich macht, vielleicht überrascht er uns ja (die Hoffnung stirbt zuletzt ).

    DJ Bobo als Teilnehmer kann ich mir auch nicht richtig vorstellen und warum ist Gentleman zum zweiten Mal dabei? Haben sie sonst keinen gefunden?

    Man wird sehen....

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •