Antworten
Seite 1 von 137 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1370
  1. User Info Menu

    The Masked Singer 3. Staffel

    Bald geht es wieder los
    Dienstag 20.10

    Alle wichtigen Infos rund um „The Masked Singer“

    Ruth Moschner ist nicht mehr dabei, Rea Garvey auch nicht. Stattdessen werden nun Moderatorin Sonja Zietlow und Comedian Bülent Ceylan die Performance der Stars bewerten.
    Geändert von Lilith10 (08.10.2020 um 17:10 Uhr)
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  2. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 3. Staffel

    Hach, ich freu mich auch und oute mich gern als Fan der ersten Stunde, als dieses Format noch hochgradig belächelt und mit kritischer Häme beäugt wurde.

    Spannend kann es diesmal auch durch dieses blöden Virus werden, da die Promis nicht in der Form auf ihre An- oder Abwesenheit an Donnerstagen ausgemacht werden können wie in den vorigen Staffeln.
    Auch hat die Sendung mittlerweile ein so hohes Ansehen, dass wir hoffentlich mit vielen A-Promis rechnen können.

    Ich bin gespannt.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  3. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 3. Staffel

    Findet ihr die Sendung echt so spannend? Ich hab mal reingeschaltet und das war so mit das langsamste und zäheste Programm, was ich seit Jahren gesehen habe. Wenn die Sendung etwas schneller oder "flotter" wäre, könnte man es sich angucken, die Idee dahinter finde ich gut.

  4. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 3. Staffel

    Das Ein oder Andere könnte schon noch verbessert werden, ( Ruth Moschner ist ja jetzt nicht mehr dabei, das ist schon eine Verbesserung )

    Wenn jetzt noch, wie PhoeNixa schon erwähnte, mehr A Promis dabei wären, dann würde die Show sicher noch mehr Spaß machen, da man die Hinweise besser zuordnen könnte.

    Aber die Idee finde ich super und ich liebe es, mich "rum zu streiten" wer denn nun warum nicht oder doch unter dem Kostüm stecken kann
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  5. User Info Menu

    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  6. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 3. Staffel

    Hallo,

    vom Kostüm her gefällt mir im Moment am besten das Skelett. Ich bin gespannt auf die Performance.
    Irgendwo macht irgendwer irgendwas um glücklich zu sein.

    Leben findet jetzt statt.

  7. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 3. Staffel

    Das Skelettkostüm wiegt 25 Kilo. Das ist mal eine Aufgabe

    (Ich bin ein bisschen verliebt in das Alien.
    Mal schauen, ob das unmaskiert immer noch so ist )
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  8. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 3. Staffel

    Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Das Skelettkostüm wiegt 25 Kilo. Das ist mal eine Aufgabe

    (Ich bin ein bisschen verliebt in das Alien.
    Mal schauen, ob das unmaskiert immer noch so ist )
    Irgendwo macht irgendwer irgendwas um glücklich zu sein.

    Leben findet jetzt statt.

  9. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 3. Staffel

    Abonniert. Danke fürs eröffnen Lilith.

    Das Skelett gefällt mir bisher auch am besten. Erinnert mich ein bisschen an den Engel aus Staffel eins.

    Das Nilpferd im Tutu ist aber auch sehr liebreizend.

    Ich bin nach wie vor sehr froh darüber, dass diese Shows stattfinden können. Gerade jetzt, wo die Zahlen wieder so stark ansteigen, fange ich leider wieder damit an viel zu intensiv um dieses Corona Thema zu kreisen und so freue ich mich, wie schon im Frühjahr, über jede Ablenkung.

    Natürlich hoffe ich, dass alle Beteiligten gesund bleiben, denn das ist natürlich am Allerwichtigsten.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  10. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 3. Staffel

    Es ist erstaunlich wieviele mehr oder weniger Prominente so gut singen können und wie sich die Sprechstimme von der Singstimme unterscheidet.

Antworten
Seite 1 von 137 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •