Antworten
Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 546
  1. User Info Menu

Dschungelcamp 2021 ... Mir ist zu kalt, holt mich hier raaaaaauuuus!

Moin Gemeinde.

Dschungelcamp 2021 wird's geben: Aus Wales! Gerade bei Spiegel Online gelesen.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

2. User Info Menu

AW: Dschungelcamp 2021 ... Mir ist zu kalt, holt mich hier raaaaaauuuus!

Ha, Wales im Januar?? Die frieren sich den A****** ab
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

3. User Info Menu

Croesu y Cymru!
    Das ist fast so cool wie Schottland!
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

4. User Info Menu

Ich find es großartig - wartet mal ab, bis die ersten Schnupfen kriegen oder der Boden der Burg zu hart ist.... Wales bietet fabelhafte Möglichkeiten. Ich glaub, das kann ein prima Camp werden - und allein, damit sie sich nicht den Arsch abfrieren, werden manche vielleicht ganz froh um Bewegung im Camp sein und nicht in die schon vertraute Lethargie verfallen.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

5. User Info Menu

warum es überhaupt im Ausland stattfindet, verstehe ich nicht.
    Gruß Leni

6. User Info Menu

Habs auch gerade gelesen und Lucas Cordalis soll der erste Kandidat sein...

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Ich find es großartig - wartet mal ab, bis die ersten Schnupfen kriegen oder der Boden der Burg zu hart ist.... Wales bietet fabelhafte Möglichkeiten.
    Ich freu mich auch drauf. Das wird vielleicht eine richtig gute Überraschung und bestimmt spannend.

Hach, freu ich mich schon auf die Lästerrunden! 🥳🥂👍😎❄☃️🌨
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

8. User Info Menu

Danke fürs eröffnen Lizzie.

Die Meldung, dass das Dschungelcamp 2021 vermutlich nicht in Australien stattfinden wird, geistert ja schon länger durchs Netz. Und nachdem bekannt wurde, das die Briten (die ja sonst immer vor uns im australischen Busch hockten) 2021 in einer Burgruine in Wales hausen werden, war ja eigentlich ziemlich klar, dass es für unsere deutschen Pseudo Promis auch dorthin gehen wird. Und besser als die alternative Idee, die kommende Staffel komplett im RTL Studio abzudrehen, finde ich diese Variante allemal.

Dschungelcamp 2021 nicht in Australien: RTL-Show zieht nach Wales - FOCUS Online

Wir werden ja sehen, ob die Show tatsächlich über die Bühne gehen kann. So hundertprozentig glaube ich angesichts der aktuellen Lage noch nicht daran.

Falls die Staffel stattfinden sollte, wird es sicherlich eine unterhaltsame Abwechslung, weil es vielleicht mal komplett andere Prüfungen geben wird. Dazu kommen noch die netten Spukgeschichten die sich rund um die Schlossruine von Gwrych Castle ranken.

Dschungelcamp 2021: Im Schloss von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ soll es spuken

Wenn RTL dann noch die richtigen Kandidaten und nicht lauter harmoniesüchtige Langweiler Promis eingekauft hat, könnte das eine richtig gute Staffel werden.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

9. User Info Menu

Ich hab mir auf YouTube schon die Ruine angeschaut, ich sage euch, wir werden soviel Spaß haben
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

10. User Info Menu

Bin ja auf die "Dschungelprüfungen" gespannt. Mangels Dschungel
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

Antworten
Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte