Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 546 von 546
  1. User Info Menu

AW: Dschungelcamp 2021 ... Mir ist zu kalt, holt mich hier raaaaaauuuus!

Natürlich machen es alle wegen des Geldes und der Publicity, warum sonst? An meine Grenzen gehe ich ohne Publikum.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

Genau so ist es. Dann kann ich auch direkt einen Abenteuer Urlaub buchen oder mir einen Extremsport suchen.

3. User Info Menu

Herr Glööckler braucht nach eigener Aussage in erster Linie die PR und weniger die Gage.

Er will sich im kommenden Jahr gut auf den Dschungel vorbereiten.

Dafür stehen Probe-Campen im Wald und die weitere Optimierung seines Bodys auf seiner Agenda. Denn Herr GLööckler fühlt sich wie 24 und möchte schließlich auch so aussehen.

https://www.msn.com/de-at/nachrichte...mp/ar-BB1dhGq7

Aber mal Spaß beiseite, bei Herrn Glööckler bin ich seit Jahren sehr gespalten. Einerseits werde ich wohl nie verstehen, wieso Menschen sich freiwillig für so ein Aussehen unters Messer legen und dafür auch noch unvorstellbare Summen an Geld hinblättern.

Nach eigener Aussage findet er das Aussehen seiner Freundin Amanda Lepore unglaublich perfekt. Ich erinnere mich an ihren Auftritt bei Queen Of Drags. Ich kannte sie vorher nicht und war von ihrem Aussehen einfach nur schockiert. Daran sieht man, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können.

Harald Glööckler über seine neue Optik: Wie bei einem Autounfall | Abendzeitung München

Andererseits hatte ich vor einigen Jahren mal eine Reportage über Herrn Glööckler gesehen (die lief glaube ich auf Vox) in der sehr private und unglaublich brutale Familiendetails zur Sprache kamen. Ich weiß noch wie erschüttert ich damals nach der Sendung war und wie unglaublich leid mir der Mann getan hat. Und eigentlich tut er mir heute noch leid.

Ich halte zwar von der unten verlinkten Zeitung nicht viel, aber das was in diesem Artikel steht, hat er in eben genannter Reportage auch genauso erzählt.

Das dunkle Geheimnis von Modedesigner Harald Gloockler: – B.Z. Berlin

Seine Kindheit mit diesem trinkenden Despoten als Vater muss eine unvorstellbare Hölle gewesen sein.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

4. User Info Menu

Der Mensch Harald (hinter dem Silikon, den falschen Haaren, den aufgemaulten Augenbrauen und dem übertriebenen Paradiesvogel-Getue) ist vermutlich ein wesentlich angenehmerer Zeitgenosse als diverse "Promis" von der Love-Island-Resterampe.

Mit ihm würde ich tatsächlich gern mal ein Bier trinken gehen. Gern auch mit seinem freundlichen, bodenständigen Ehemann zusammen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

5. User Info Menu

Mir gefällt Glööcklers Mode absolut nicht, was er aus seinem Äußeren gemacht hat finde ich furchtbar, aber ihn als Menschen finde ich toll. Was ich bis jetzt von ihm gehört und gesehen habe hat mir gut gefallen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

... ganz zu schweigen von seinen Ambitionen im heimischen Dekorationsbereich: wer klebt sich schwarze Tapeten mit Goldkronen an die Wände der guten Stube?!

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Antworten
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455