Antworten
Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 546
  1. User Info Menu

AW: Dschungelcamp 2021 ... Mir ist zu kalt, holt mich hier raaaaaauuuus!

Ui, cool, Live aus dem Alabama! Das war damals Kult. Überhaupt die Alabamahalle!

So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
    .

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Das war doch Giovanni di Lorenzo... was fand ich den damals toll! Jetzt kommt er mir manchmal recht bräsig vor im TV

Ja, all die anderen aus meiner Klasse mochten auch den Giovanni. Ich hingegen Eisi Gulp!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Lori-OT Beitrag anzeigen
    ...nur von Eisi Gulp hab ich nie wieder was gehört , dabei fand ich den damals am besten.
    Echt nicht? Der ist als Schauspieler ganz gut beschäftigt. Ich kann mich beispielsweise an „Willkommen bei den Hartmanns“ erinnern, das muss ein ziemlicher Publikumsschlager gewesen sein.

Werner Schmidbauer und Sandra Maischberger haben auch da angefangen. Das war wirklich eine Talentschmiede.

So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.
    .

4. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Der ist als Schauspieler ganz gut beschäftigt. Ich kann mich beispielsweise an „Willkommen bei den Hartmanns“ erinnern, das muss ein ziemlicher Publikumsschlager gewesen sein.

Werner Schmidbauer und Sandra Maischberger haben auch da angefangen. Das war wirklich eine Talentschmiede.
    Zu 1.: Nein, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Oder womöglich erkenne ich ihn nicht wieder (habe gerade gegoogelt. Irgendwie sah der in meiner Erinnerung anders aus).

Zu 2.: Ja, die beiden waren auch dabei, ich erinnere mich. Mann ist das lange her!

Nachtrag: War es nicht Schmidbauer, der in der Folgewoche das völlig aus dem Ruder gelaufene Ärzte-Konzert entschuldigen musste? Ist so lange her, evtl. doch G. Jauch? Jedenfalls war das mit der Barschel-Anspielung und dem Geschwisterliebe-Lied ein ziemlicher Aufreger. Dagegen ist der Dschungel echt harmlos.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Lori-OT Beitrag anzeigen
    Ja, all die anderen aus meiner Klasse mochten auch den Giovanni. Ich hingegen Eisi Gulp!
    ich mag sie beide
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

Ich freue mich sehr, dass ich mit dem Alabama offensichtlich etwas bei euch "angestoßen" habe. Mensch, und dabei dachte ich die ganze Zeit schon, dass ich hier die Alte bin!
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich

7. User Info Menu

Auf jeden Fall ist der Vergleich von Bea Fiedler - heute und damals - schon sehr erschreckend.
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich

8. User Info Menu

Im letzten Jahr habe ich mit Begeisterung mitgeguckt und -gelästert.
    Derzeit komme ich irgendwie gar nicht dazu.
    Wenn ich allerdings euch hier lese, verstärkt sich der Eindruck, dass ich nicht unbedingt etwas verpasse.
    Liebe Grüße an euch tapferen Trash-Freunde.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

9. User Info Menu

Ich habs gestern genau eine Minute lang gesehen - da wurden gerade die Nummern zum Anrufen eingeblendet und jeder der neuen Insass... Kandidaten war groß im Bild.

Ich hab niemanden gekannt, Herr Q meinte aber, "Sam" hätte er schon mal wo gesehen.

Hat mir dann als Information gereicht, um umzuschalten.

Vielleicht lese ich nachher wieder die pseudo-witzige Kolumne von Marie von den Benken, die es leider immer noch nicht drauf hat, unterhaltsam zu schreiben. Aber sie protokolliert den Sendungsverlauf weitgehend genau und damit bin ich auf dem laufenden.

Ta-haa!

10. User Info Menu

Ich habe von der Wiederholung ca 5 Minuten gesehen, damit ich weiß wer drin ist. Dieses fürchterliche Frauenzimmer habe ich mal gesehen, es war dieses merkwürdige Format bei dem kürzlich Giulia Siegel und ihr Partner mitgemacht haben. Da werden die Paare getrennt und auf Treue getestet. So blöd muss man erst mal sein um da mitzuwirken und natürlich blieb der schreckliche Freund der Fürchterlichen auch nicht treu. Sie hat sich regelrecht hässlich spritzen und operieren lassen, ist angeblich noch keine 30, sieht aber aus wie eine auf jugendlich getrimmte Enddreißigerin. War der größere Typ mal Bachelor? Der ist ja auch so richtig schön selbstverliebt und von sich überzeugt. Die paar Minuten von gestern haben mir gereicht. Bis jetzt war niemand dabei den ich gerne im Dschungel erleben würde.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 48 von 55 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte