Antworten
Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 546
  1. User Info Menu

AW: Dschungelcamp 2021 ... Mir ist zu kalt, holt mich hier raaaaaauuuus!

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Vielleicht steckt man die Herrschaften vorher schon 14 Tage in Quarantäne zusammen, dann sind die schon gut durch, bevor es losgeht
    das gibt dann ne Extrashow! 😆
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Sie werden sicher zuvor getestet, vielleicht kommen sie auch in Quarantäne, für das Geld das sie bekommen können sie das aushalten. Dass Lucas Cordalis da mitmacht wundert mich, angenommen es ist wirklich diese schreckliche Lisha vom Sommerhaus mit dabei wird er keinen Spaß haben.
    Das jüngste Gerücht:

Wie "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben will, sollen jetzt nun schon die ersten Kandidaten feststehen. Einige davon kennen sich bereits aus anderen TV-Formaten - Streit ist also vorprogrammiert. Ex-Bachelor Andrej Mangold, 33, und "Sommerhaus"-Mitstreiterin Lisha, 31, sollen nun im dunklen Schloss aufeinandertreffen. Beide hatten schon beim "Sommerhaus der Stars" stark polarisiert. Ebenfalls mit dabei sein sollen Claudia Effenberg, 55, und Schauspielerin Tina Ruland, 53. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden.
    Das könnte putzig werden
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

3. User Info Menu

Die Effenberg und Lisha, geil
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Diese Lisha - woher soll man die eigentlich kennen? Die Bilder sehen ja zum fürchten aus (ich gucke kein Sommerhaus, ich gucke an Trash-TV ausschließlich Dschungelcamp - sieht sie in echt genauso aus?
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Diese Lisha - woher soll man die eigentlich kennen? Die Bilder sehen ja zum fürchten aus (ich gucke kein Sommerhaus, ich gucke an Trash-TV ausschließlich Dschungelcamp - sieht sie in echt genauso aus?

Das ist irgendso eine Youtuberin, zusammen mit ihrem Freund, dem Lappen. Keine Ahnung was die da machen.
    (frei nach Mark Twain)

(T-shirt-Spruch)

6. User Info Menu

Deren einzige Prominenz rührt also daher, daß sie sich auf Youtube präsentiert?

Wann werden dann Erotik-Webcam-Girls als Promis bezeichnet und geladen? Nur weil man man eine Kamera auf sich gerichtet hat, ist man doch noch nicht prominent. Es könnte auch eine Überwachungskamera sein....
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

7. User Info Menu

Deren einzige Prominenz rührt also daher, daß sie sich auf Youtube präsentiert?
    deshalb kannte ich sie zuvor auch nicht, aber man lernt sie schneller kennen als einem lieb ist, ein fürchterliches Weib und so wahnsinnig intelligent
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Anscheinend eifert sie der Katzenfrau Jocelyn Wildenstein nach. Jedenfalls im Gesicht. Am A... äh am Popo hat sie anscheinend die Kardashian als Vorbild. Man kann jedenfalls bequem eine Bierflasche abstellen, wenn sie vor einem steht.

Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
    .

9. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Anscheinend eifert sie der Katzenfrau Jocelyn Wildenstein nach. Jedenfalls im Gesicht. Am A... äh am Popo hat sie anscheinend die Kardashian als Vorbild. Man kann jedenfalls bequem eine Bierflasche abstellen, wenn sie vor einem steht.

Und was haben die beiden ihren Followern so mitzuteilen?

Mir fällt so garnix ein, was die wem auch immer beibringen könnten
    (frei nach Mark Twain)

(T-shirt-Spruch)

10. User Info Menu

Da kann ich nicht weiterhelfen. Obwohl, doch, soll ich mal gucken?

Nachtrag: okay, hab geguckt. Nichts Besonderes. Lisha und Lou (LL) beim Workout, beim Knutschen, im Urlaub. Sämtliche Filter, die die Fotografie hergibt, werden angewendet, Lisha sieht aus wie 14 wegen des extrem eingesetzten Weichzeichnereffekts. Duckface überall. Jede Menge schwachsinniger Texte dazu wie aus dem Urlaub: „es gibt so tolle Orte, wo man erstmal sieht, was Gott/Allah für eine gute Arbeit geleistet hat“.

Frage somit beantwortet?
    Geändert von BlueVelvet06 (07.10.2020 um 21:25 Uhr)

Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
    .

Antworten
Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte