Antworten
Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 546
  1. User Info Menu

AW: Dschungelcamp 2021 ... Mir ist zu kalt, holt mich hier raaaaaauuuus!

Ich fände gut, wenn man das zum Anlass nähme, von den Ekelprüfungen abzugehen. Die finde ich einfach überflüssig. Klar, dass man sich überwinden können muss, wenn man gewinnen will, aber das geht auch anders. Die für mich unterhaltsamste Dschungelprüfung ist sowieso das Autorennen bzw, der Hindernisparcours mit den drei Affen. „Nein, mein links!! MEIN links!!“ Eine Burgruine verspricht doch viele Möglichkeiten, besser so, bevor das Dschungelcamp zu voraussehbar (und damit langweilig) wird.

Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
    .

2. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ich fände gut, wenn man das zum Anlass nähme, von den Ekelprüfungen abzugehen. Die finde ich einfach überflüssig.
    Yepp, ich auch. Die Dschungelcamper als Ghost Busters Das könnte wirklich spaßig werden. Zumal ich annehme, dass RTL das Spektakel dann zur besten Sendezeit bringt, weil ja die Zeitverschiebung entfällt.
    Mal sehen, vielleicht schaue ich dann sogar auch ab und an rein

Also, wenn der Cordalis Lucas mitmacht, sicherlich. Den finde ich nämlich eigentlich sehr sympathisch. Wenn da aber so asoziale Grottenolme wie in diesem Sommerhaus mitmachen (gestern mal für 5 Minuten reingezappt ) dann heißt es für mich für den "Dschungel" No, Thank you.
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

3. User Info Menu

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen

Wenn da aber so asoziale Grottenolme wie in diesem Sommerhaus mitmachen (gestern mal für 5 Minuten reingezappt ) dann heißt es für mich für den "Dschungel" No, Thank you.
    Ist doch das beste Lästermaterial, wenn's ordentlich olchige Kandidaten sind, und das ist schließlich der Spaß an der Sache, gelle?
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

4. User Info Menu

Statt Ekelprüfungen schottisches Essen reicht doch.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich dieses hier ? Scotch Haggis - Schottischer Schafsmagen - Rezept | DasKochrezept.de

Gibt's das auch in Wales ?
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es in Wales schottisches Essen geben?
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

7. User Info Menu

Und füge hinzu: Haggis schmeckt besser als erwartet (Wer in Bayern Pressack isst und in der Pfalz Saumagen, der findet Haggis nicht schlimm). Und ich kann nur betonen: wir haben in Schottland generell gut bis sehr gut gegessen. Mit Tendenz zu sehr gut. Und gerne traditionelle Küche. Da gibt es noch viel bodenständige Küche, etwas an moderne Lebensgewohnheiten angepasst.

In England isst man dagegen gut, wenn keine Engländer fürs Rezept zuständig sind.

Aber fürs Dschungelcamp fällt Ihnen bestimmt was ein.
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

8. User Info Menu

Das schottische Essen ist grossartig, das irische meist auch. Selbst wenn im Lonely Planet Ireland vor einigen Jahren zu lesen war *Irish food is ok, until somebody cooks it* In englischen Pubs konnte man früher toll essen, als es noch nicht überall das Gleiche gab und man kann es teilweise immer noch.

Die Waliser haben es nicht nicht so mit den Gewürzen, aber das kann den Campern doch egal sein, die haben eh keine

Ich freu mir einen Wolf aufs nächste Dschungelcamp
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

9. User Info Menu

Vielleicht steckt man die Herrschaften vorher schon 14 Tage in Quarantäne zusammen, dann sind die schon gut durch, bevor es losgeht
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

10. User Info Menu

Sie werden sicher zuvor getestet, vielleicht kommen sie auch in Quarantäne, für das Geld das sie bekommen können sie das aushalten. Dass Lucas Cordalis da mitmacht wundert mich, angenommen es ist wirklich diese schreckliche Lisha vom Sommerhaus mit dabei wird er keinen Spaß haben.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 2 von 55 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte