Antworten
Seite 1 von 90 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 899
  1. User Info Menu

    The Voice Of Germany Staffel 10

    Hallo,

    ein Starttermin fuer die diesjaehrige Staffel wurde zwar bisher noch nicht bekannt gegeben, aber im Herbst geht es fuer TVOG schon in die zehnte Runde.

    Es erwarten uns wieder einige Aenderungen. Moderiert wird die Show wie immer von Thore Schoelermann, der in diesem Jahr von Annemarie Carpendale unterstuetzt wird. Lena Gercke befindet sich derzeit in der Baby Pause.

    Zum ersten Mal wird es 6 Coaches und zwei Doppelstuehle geben und auch die Comeback Chance bleibt uns erhalten.

    Der erste Doppelstuhl wird von Rea Garvey und Samu Haber besetzt. Ueber diese Nachricht habe ich mich am meisten gefreut. Denn meine zwei absoluten Lieblinge gemeinsam in einer Staffel finde ich einfach traumhaft.

    Die Besetzung vom zweiten Doppelstuhl ist fuer mich dagegen eher ein Alptraum. Auf ihm sitzen Yvonne Catterfeld (was war ich froh, als sie in der letzten Staffel endlich weg war ) und Stefanie Kloss. Die Frontfrau von Silbermond hatte ich in den letzten Staffeln so gar nicht vermisst, auch wenn sie mich als Coach laengst nicht so genervt hat, wie Frau Knatterfeld.

    Auf den beiden Einzelstuehlen sitzen Mark Forster (wie sollte es auch anders sein, der sitzt ja seit Jahren da wie angetackert ) und Nico Santos.

    Die 2. Chance Talente werden in dieser Staffel von Michael Schulte betreut. Und wir duerfen gespannt sein, ob er mit den von ihm gebuzzterten Talenten ein aehnlich gutes Haendchen beweist, wie Nico Santos im letzten Jahr. An Lucas Rieger, mit dem er den dritten Platz belegte, erinnere ich mich immer noch gerne zurueck.

    Soweit erst einmal die aktuellen Informationen zur neuen Staffel.

    The Voice of Germany 2020: Diese sechs Coaches sind dabei

    Bis bald.

    Nachtschwalbe


    P.S. Und wieder trat dieses Hieroglyphenphaenomen bei den Umlauten und Sonderzeichen auf. Wohlbemerkt wieder erst, nachdem ich nach voellig normaler Schreibweise, nach nochmaligen Aenderungen im Text wieder auf die Vorschau gegangen bin. Und nein, es liegt nicht an meinem Browser und ich habe da auch nichts verstellt oder umgestellt.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  2. User Info Menu

    AW: The Voice Of Germany Staffel 10

    Danke für die Info!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  3. User Info Menu

    AW: The Voice Of Germany Staffel 10

    Inzwischen wurde auch der Starttermin bekanntgegeben: Am 08.10. kommt die erste Blind Audition auf ProSieben.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  4. User Info Menu

    AW: The Voice Of Germany Staffel 10

    Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Es erwarten uns wieder einige Aenderungen. Moderiert wird die Show wie immer von Thore Schoelermann, der in diesem Jahr von Annemarie Carpendale unterstuetzt wird.
    Oh nee, die Carpendale nervt einfach nur mit ihrer aufgesetzten Art.

  5. User Info Menu

    AW: The Voice Of Germany Staffel 10

    Zitat Zitat von versocasa Beitrag anzeigen
    Oh nee, die Carpendale nervt einfach nur mit ihrer aufgesetzten Art.
    wenn sie nur mit moderiert ist es mir egal, in der Jury nervt sie mich mehr mit ihrem theatralischen Getue.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  6. User Info Menu

    AW: The Voice Of Germany Staffel 10

    Auf Samu und Rea freue ich mich! Ich hatte wegen den spät werdenden Ausstrahlungzeiten (kombiniert mit einem langen Arbeitsweg und Anwesenheitspflicht im Büro) letztes Jahr so ein bisschen die Bla-Bla-freien Zusammenfassungen angeschaut, aber so wirklich Spass gemacht hat's nicht, darum hatte ich es aufgegeben. Dank inzwischen besseren Homeoffice-Möglichkeiten und demzufolge wegfallendem Arbeitsweg (Irgendeinen Vorteil muss dieses blöde Virus ja haben ) kann ich hoffentlich dieses Jahr wieder dabei sein.
    Lächle, und das Leben lächelt zurück

  7. User Info Menu

    AW: The Voice Of Germany Staffel 10

    Zitat Zitat von versocasa Beitrag anzeigen
    Oh nee, die Carpendale nervt einfach nur mit ihrer aufgesetzten Art.
    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    wenn sie nur mit moderiert ist es mir egal, in der Jury nervt sie mich mehr mit ihrem theatralischen Getue.
    jetzt habe ich doch tatsächlich die Carpendale mit der Catterfeld verwechselt, die sitzt tatsächlich wieder in der Jury
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  8. User Info Menu

    AW: The Voice Of Germany Staffel 10

    Ich hatte mich auch schon gewundert, bin aber gleich davon ausgegangen, dass Du die beiden Damen verwechselt hast.

    Allerdings war Frau Knatterfeld vor Annemarie ebenfalls mit Herrn Carpendale Junior verbandelt. Insofern kann man die beiden Damen durchaus mal miteinander verwechseln.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  9. User Info Menu

    AW: The Voice Of Germany Staffel 10

    Heute Abend geht es los.

    Ich freue mich auf die Show und natürlich auch auf Eure Gesellschaft.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  10. User Info Menu

    AW: The Voice Of Germany Staffel 10

    Ich freu mich auch!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Dialektfreiheit ist kein kulturelles Verdienst

    (Ulrich Maly)

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.
    (wieder mal ein wunderbares Zitatgeschenk vom Wusel)


Antworten
Seite 1 von 90 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •