Antworten
Seite 25 von 227 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2266
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    vor allem der Hauptgang war zu einfallslos.
    Stimmt. Das sah auch nicht wirklich gut aus.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  2. User Info Menu

    AW: AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Gib's zu, das wusstest du noch nicht. Jetzt musst du nicht mehr googeln.

    Hihi - wurde uns Kindern mit der Eselsbrücke beigebracht:

    GabeL = Links
    MesseR = Rechts

    (und wer sich fragt, warum das trotzdem schwierig war - meine Mama war umerzogene Linkshänderin - hat aber Besteck linkshändisch eingedeckt für sich - da konnte man als Kind leicht durcheinanderkommen - bei mir ist z.B. die "Uhr-Gewöhnung aus versehen schief gegangen - ich hab als Kind die Armbahnduhr an den rechten Arm bekommen - halt wie bei Mama - und da trage ich sie bis heute - ich kann sie am linken Arm nicht haben - egal, ob das sinnvoller oder praktischer wäre)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Klein-S. ist auch Linkshänder, nimmt aber das Messer in die rechte Hand. Er sagt, dass er mit der linken Hand einfach geschickter ist und das Messer im Grunde nicht viel zu tun hat. Nur wenn er z. B. in der Küche schneidet, tut er das selbstverständlich mit links.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  4. User Info Menu

    AW: AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Hallo ihr Lieben,

    habe gestern nach laaanger Abstinenz (Danke PeggySue für die neuen Infos) mal wieder reingesehen.

    Vegetarisch bzw. Vegan Kochen finde ich sogar interessanter als das tausendste Sous-Vide-Rinderfilet.
    Und ja, es gibt auch andere Desserts als "Schokokuchen mit flüssigem Kern".

    Da würde ich mir von den Veggies und Veganern auch mehr Mut wünschen, mal Eigenkreationen zu servieren. Ohne "Ersatz-Butter", "Ersatz-Sahne" etc.

    Die Wohnung ist toll, warum musste die Köchin denn in die Küche wechseln?

  5. User Info Menu

    AW: AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Tach, ich bin auch mal wieder da. Seit die Sendung bis 20.15 geht, schaue ich nur noch die Hälfte. Aber ich lese oft nach. Die gestrige Gastgeberin ging mir mächtig auf den Zeiger. Nein, was war sie überzeugt von sich. Zur Gruppe passt ein tweet, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Früher:
    "Das soll ich essen? Das ist ja Haferschleim mit ekligen Kernen drin. Spinnst du jetzt völlig?"

    Heute:
    "Oh, du hast mir glutenfreies Bio-Porridge mit Chia-Samen und laktosefreiem Wasser gezaubert? Hier, nimm mein Erstgeborenes dafür!"

    Auch Sie wundern sich!


    @ Sugarnova: Seit Corona müssen Abstände eingehalten werden, die bei vielen in ihrem Esszimmer nicht gegeben sind. Daher die Auslagerung.
    Kartoffeln gehören im Keller.

  6. Inaktiver User

    AW: AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Wie nett, neue „Mitesser“!

    Guten Abend, bin gleich da.

  7. Inaktiver User

    AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Heute hat die atemlose Helene Geburtstag und ich hab ihr ein bißchen Sauerstoff mitgebracht.

    Wisster Bescheid.

  8. Inaktiver User

    AW: AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Die Vorschau war gestern schon nicht sehr vielversprechend. Das wird heute leider kein „schönes“ Kochen.

    Aber die Bude gefällt mir.

  9. User Info Menu

    AW: AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Guten Abend...atemlos....
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  10. User Info Menu

    AW: AuGUSTOstückerln beim Perfekten Dinner

    Guten Abend!
    Die with memories not dreams!

Antworten
Seite 25 von 227 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •