Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113
  1. User Info Menu

    Kampf der Reality"stars"

    Schaut hier niemand

    Ich hab mich köstlich amüsiert. Wie wichtig sich die Z "Promis" nehmen und dann dazu die Stimme aus dem off ( der vom perfekten Dinner )
    Frage an die Kandidaten: was finden 100 Deutsche am wichtigsten bei einem Realitystar.
    Hin und her überlegen, aber fast alle meinen : authentisch sein.

    Die richtige Antwort war: Nichts, die sind doch eh alle peinlich...

    Die entgleisten Gesichter der sogenannten Stars war köstlich....

    Trash vom feinsten
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  2. Inaktiver User

    AW: Kampf der Reality"stars"

    ... du kennst das doch, das ist wie beim "Dschungelcamp": gesehen haben es (fast) alle, aber niemand gibt es zu.

    Und gleich kommen die ersten, die sagen "Halloo-ho, von wegen "fast alle", ich tu mir doch so einen Schwachfug nicht an und hab gar keinen Fernseher!"



    Herr Kuh sieht so was gern und weil ich meinem Gemahl gern Gesellschaft leiste und mich darüber freue, wie er über diese Formate lachen kann, hab ich die Auftaktfolge natürlich angeschaut.

    Fast ganz, sogar. Den Rest hat mir mein Liebster dann am nächsten Morgen erzählt und ich bin TrashTV-erfahren genug, um mir diese Szenen vorstellen zu können, das hat genügt.

    Frau Rützel von den SPIEGELs hat sich das natürlich auch nicht entgehen lassen:

    spiegel.de/kultur/tv/kampf-der-realitystars-auf-rtl-2-reality-check-fuers-trash-tv-a-2c060ae7-a752-409e-bd0d-333d18f89df2

    Wegen der Reklame verlinke ich das nicht direkt.

  3. User Info Menu

    AW: Kampf der Reality"stars"

    schön schrecklich war es.
    Oliver Sanne ist direkt raus.
    Ist euch das auch aufgefallen? Georgina sah anders aus. Das fand ich ein bisschen gruselig. Das Gesicht war anders. Ich muss sagen, dass ich fand, dass sie rein optisch (nur optisch) ein recht interessanter Typ ist.

    Ich kenne da 3 gar nicht. Und das heißt was ...

    Und ich habe immer schon ein leichtes Störgefühl bei Jürgen gehabt. der kann auch unangenehm werden und ist nicht immer nur der Nette.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kampf der Reality"stars"

    Ich bin so froh, dass diese Spielerfrau vom Jobcenter endlich adäquat vermittelt werden konnte - also dem Anschein nach. Es muss schön sein, verstanden zu werden. Von Menschen, mit denen nahezu alles gemein hat!
    der beste leserkommentar zum artikel
    spiegel.de/kultur/tv/kampf-der-realitystars-auf-rtl-2-reality-check-fuers-trash-tv-a-2c060ae7-a752-409e-bd0d-333d18f89df2

  5. User Info Menu

    AW: Kampf der Reality"stars"

    Oliver Sanne - der Name sagt mir nix, und Georgina ... es gab mal eine Georgina Fleur de Sel. Die gehört aber entweder ins Kochforum oder zu den Adligen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®, seit 20.09.2001


  6. User Info Menu

    AW: Kampf der Reality"stars"

    Hallo in die Runde,

    ich hatte zwar in meiner TV Zeitung gelesen, dass auf RTL 2 ein neues Trashformat startet, aber erstens ist das ein Sender, den ich eigentlich nie einschalte (es sei denn es läuft aus Versehen mal ein Film der mich interessiert) und zweitens kenne ich noch nicht einmal die Hälfte der sogenannten Promis.

    Von denen die ich kenne, ist mir nur Jürgen Milski sympathisch. Die ehemalige DSDS Zicke Annemarie Eilfeld mag ich nach wie vor nicht und Willi Herren und Georgina Fleur sind für mich so ein B….mittel, dass ich selbst Jürgen zuliebe diese Sendung nicht anschauen würde.

    Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich immer noch mit großem Unbehagen an das letzte völlig außer Kontrolle geratene Promiformat zurückdenke. Und momentan steht mir nicht der Sinn nach einer Neuauflage von mobbenden Promis unter Palmen.

    Ich mache daher weiter Trashpause bis zum nächsten Dschungel Camp. Falls dieses Format im kommenden Januar überhaupt schon wieder stattfinden kann.

    Bei den Musikformaten TMS und TVOG wäre ich natürlich auch wieder dabei.

    Bis dahin liebe Grüße

    Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  7. User Info Menu

    AW: Kampf der Reality"stars"

    Pfff was ist denn das für eine Einstellung???Da musst du durch!!!

    Annemarie kenn ich nur vom Namen her. Sie sagte, dass ihr das Zickenimage immer noch nachhängt. Ich fand sie sehr unaufgeregt.
    Warum man die Zwillinge daissija und diejana ausgegraben hat: keine Ahnung. Wahrscheinlich gibts tatsächlich gar nicht mal so viele willige Z Promis ( dass ich ausgerechnet beide kenne ist äh..be..äh gar nicht so schlimm, dennBSF und shopping Queen sind kult. So!)

    Mich beruhigt aber, dass ich nicht alle kannte
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  8. User Info Menu

    AW: Kampf der Reality"stars"

    Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen
    Pfff was ist denn das für eine Einstellung???Da musst du durch!!!
    Schon alleine die Tatsache, dass ich von den 22 "Promis" gerade mal 8 kenne, ist ein Beleg dafür, dass ich wirklich nur sehr überschaubaren Trashkonsum betreibe.

    "Love Island", Köln, Berlin xy und wie diese ganzen RTL 2 Eigenproduktionen alle heißen, denen der große Teil der hier teilnehmenden Umlaute Promis entsprungen ist, verfolge ich nicht. "Promi BB" und "Sommerhaus der Stars" habe ich bisher ebenso standhaft verweigert wie Heidis Laufstegzicken. DSDS habe ich nur bis zur 10 Staffel geschaut. Übrig geblieben sind die ganzen Fleuropshows auf RTL und wenn ich von den Rosensammlern alljährlich 1-2 im Dschungelcamp wiedersehe, reicht mir das vollauf.

    Ich fürchte allerdings, dass solche Promiformate in den nächsten Jahren zunehmen werden. Denn wenn es für Corona auf absehbare Zeit keinen Impfstoff gibt und den ganzen Ballermann- und Fernsehgartenmusikanten ihre gewohnten Einnahmequellen auf Dauer wegbrechen, dann muss das Geld eben durch die Teilnahme an solchen Formaten verdient werden.

    Ist die Sendung eigentlich live oder wurde sie wie Promis unter Palmen auf Sat1 Monate vorab aufgezeichnet?
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  9. Inaktiver User

    AW: Kampf der Reality"stars"

    Ist aufgezeichnet.

    Herr Kuh ist übrigens der Meinung, daß die blonden Klischeegreteln im Januar am Lagerfeuer von Murwillumbah sitzen werden.


  10. User Info Menu

    AW: Kampf der Reality"stars"

    puh, da hoff ich einfach mal, dass er unrecht hat.
    Dieses Kleinmädchengehabe geht mir auf den Geist...und diese Stimmen
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •