Antworten
Seite 1 von 129 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1287
  1. User Info Menu

Grinsen Frisch aufgewärmt... beim perfekten Dinner im Juni

Mahlzeit.

Die Programmvorschau auf tvinfo. de verkündet, daß auch heute wieder eine Woche aus der VOX-Konserve startet. Und daran können wir uns vermutlich alle noch gut erinnern, das war die Sache mit der Nachhaltigkeit.

Darum serviert heute Abend Hannah ihren Gästen:

Vorspeise: Käsesuppe mit Kürbisbrot, flambierter Ziegenkäse an Feldsalat und Rinderherzaufschnitt
    Hauptspeise: Crispy Pigtails mit Culurgiones an Wildkräutersalat
    Nachspeise: Applecrumble mit Tonkabohneneis
    Hmmm… Herz und Schwänzchen, mein Leibgericht. Vielleicht sehen wir uns heute Abend, aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das nochmal anschauen mag ...
    🍀 Viel Glück!

2. User Info Menu

AW: Frisch aufgewärmt... beim perfekten Dinner im Juni

Ich weiß, ich wiederhole mich auch, aber ich verstehe einfach nicht, warum sie bei Vox nicht etwas länger zurückliegende Sendungen wiederholen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich wiederhole mich auch, aber ich verstehe einfach nicht, warum sie bei Vox nicht etwas länger zurückliegende Sendungen wiederholen.
    Weil die alle blöderweise nur 45 Minuten lang sind... und justament kurz vor dem Runterfahren sind VOXens dazu übergegangen, einstündige Sendungen zu produzieren. Jetzt haben sie einfach nicht genug neues Material, darum wird alles aufgewärmt, was eine Stunde Sendezeit füllt.

Ob uns das schmeckt oder nicht.
    🍀 Viel Glück!

4. User Info Menu

Mir schwant, ich habe diese Antwort schon einmal bekommen. Jetzt frage ich aber nicht nochmal. Ich schwöre.

Da wäre es doch sehr viel schlauer, wieder auf die alte Sendezeit umzustellen. Denen springen doch bestimmt ziemlich viele Zuschauer ab, wenn sie so engmaschig wiederholen.

5. Moderation

User Info Menu

Da wäre es doch sehr viel schlauer, wieder auf die alte Sendezeit umzustellen. Denen springen doch bestimmt ziemlich viele Zuschauer ab, wenn sie so engmaschig wiederholen.
    Nö warum? Klappt doch bestens, wir kommentieren ja hier sogar zum zweiten Mal den ganzen Sermon. Ich denke, das geht jetzt monatelang so. Bis zur dritten und vierten Rundfahrt.

Dass die bei Vox nicht kreativer sind, ist mir ein Rätsel. Ich fände ja ein paar Prominent-Sendungen in der Wiederholungsschleife dazu göttlich. Wo uns gezeigt wird, wie Brangelina geheiratet haben, O.J. Simpsons neueste Gerichtsstories oder der süße Nachwuchs von Klaus-Jürgen Wussow und Yvonne Viehöfer...
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

6. User Info Menu

Ausgerechnet die Woche. Wo so gut wie nix ernsthaft nachhaltiges drin war. Mango im Dessert, hauptsache aus dem Bioladen. Übern Ozean aus Brasilien kam die mit dem Tretboot. Das war seinerzeit eine thematisch enttäuschende Woche, da hätte man mehr draus machen können
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

7. User Info Menu

Guten Abend

8. User Info Menu

mich ärgert es genauso
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

9. User Info Menu

Guten Abend, dieser Softie ist durchtbar
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet die Woche. Wo so gut wie nix ernsthaft nachhaltiges drin war. Mango im Dessert, hauptsache aus dem Bioladen. Übern Ozean aus Brasilien kam die mit dem Tretboot. Das war seinerzeit eine thematisch enttäuschende Woche, da hätte man mehr draus machen können
    noch erinnere ich mich gar nicht an diese Woche.

Antworten
Seite 1 von 129 1231151101 ... LetzteLetzte