Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. User Info Menu

AW: Amazon Prime Empfehlung

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Andere Frage: habt Ihr auch The Good Wife geschaut?
    Reizt mich bisher nicht, aber wenn es ähnlich gut ist?
    Nein, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich würde mal reinschauen, aber da die Serie kostenpflichtig ist spare ich mir das.

Das ist übrigens etwas, das ich bei Amazon Prime sehr ärgerlich finde. Da werden nach Lust und Laune Filme und Serien auf einmal kostenpflichtig. Ich habe kürzlich an einem verregneten Wochenende mal in meine Watchlist geguckt - da sollte fast die Hälfte der Sachen, die ich da gelistet hatte, auf einmal Geld kosten. Selbst ein 20 Jahre alter Film wie Herr der Ringe
    Trau Dich, es ist Dein Leben

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ich würde mal reinschauen, aber da die Serie kostenpflichtig ist spare ich mir das.

Das ist übrigens etwas, das ich bei Amazon Prime sehr ärgerlich finde. Da werden nach Lust und Laune Filme und Serien auf einmal kostenpflichtig. Ich habe kürzlich an einem verregneten Wochenende mal in meine Watchlist geguckt - da sollte fast die Hälfte der Sachen, die ich da gelistet hatte, auf einmal Geld kosten. Selbst ein 20 Jahre alter Film wie Herr der Ringe
    Irgendeiner muß ja den Weltraumtrip finanzieren...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    The Good Wife kann man angucken, unterhaltsam, allerdings ist sehr amerikanisch -
    die getreue Ehefrau, die an der Seite des Mannes bleibt, anstatt auf den Tisch zu hauen und ihm einen Tritt von hier bis was-weiß-ich-wohin zu geben...
    The Good FIght ist ein gaaanz anderes Kaliber !
    Vielen Dank, Du bestätigst meinen Eindruck vom Nachlesen, dann lasse ich das, gibt genug anderes zu sehen.

Das ist übrigens etwas, das ich bei Amazon Prime sehr ärgerlich finde. Da werden nach Lust und Laune Filme und Serien auf einmal kostenpflichtig. I
    Gerade gesehen: The Good Fight geht nur noch bis Ende September.

Bei Amazon Prime habe ich nicht so den Überblick, dort stöbert meist mein Mann, ich halte mich mehr an Netflix und finde aus den von Dir genannten Gründen die Bedingungen dort besser und alles benutzerfreundlicher gestaltet.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

4. User Info Menu

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: The Good Fight geht nur noch bis Ende September.
    Oh, wo hast Du das denn gelesen?
    Bis Ende September bin ich mit der Serie durch, aber ich wüsste gar nicht, wo so eine Info steht.
    Trau Dich, es ist Dein Leben

5. Inaktiver User

Wir sind übrigens auch mit der 2. Staffel von Modern Love durch
    In der Staffel gefiel mir Folge 1 (mit Minnie Driver) am besten. Aber auch die Folge mit den beiden jungen, lesbischen Mädchen fand (besonders) ich toll
    Allerdings war auch wieder die gesamte Staffel absolut sehenswert.

Mit 'The Good Fight' haben wir auch begonnen ... die häufigen Anspielungen auf die "Methode Trump" sind wirklich klasse

6. User Info Menu

Oh, wo hast Du das denn gelesen?
    Bis Ende September bin ich mit der Serie durch, aber ich wüsste gar nicht, wo so eine Info steht.
    Kam einmal bei Amazon, als wir die Serie aufgerufen haben. War dann aber nicht mehr zu sehen, ob es eine Funktion gibt, über die man sich das anzeigen lassen kann, weiß ich leider nicht.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

7. Inaktiver User

Wir haben gerade This is us für uns entdeckt. Mein Mann und ich finden die Serie genial. Aber auch hier ärgerlich: Ab Staffel 5 muss bezahlt werden. Insgesamt sollen es 6 Staffeln werden, bisher sind wir echt schwer begeistert.

Nine perfekt Strangers gucken wir auch, aber ehrlich gestanden, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Der Plott ist doch echt etwas dürr, Frau Kidman ist unverständlicherweise eine grottenschlechte Darstellerin geworden ( warum eigentlich - die war doch echt mal ganz gut?) Mal sehen, ob ich die Serie zu Ende schaue, so wirklich packt sich mich nicht.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade This is us für uns entdeckt. Mein Mann und ich finden die Serie genial. Aber auch hier ärgerlich: Ab Staffel 5 muss bezahlt werden. Insgesamt sollen es 6 Staffeln werden, bisher sind wir echt schwer begeistert.
    Ich liebe diese Serie auch.
    Eine wunderbare Familiengeschichte, immer wieder aus neuer Perspektive in verschiedenen Zeitebenen über Jahrzehnte erzählt.
    Wir sollten früher aufhören später zu sagen...

Nun auch hier angemeldet:

https://www.befriendsonline.net/

9. Inaktiver User

Der Beischläfer - die 2. Staffel

Wir haben sie gestern weggeschaut und dabei Tränen gelacht!

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789