Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Amazon Prime Empfehlung

Ich habe mich ja immer ein bisschen gewundert, wenn es bei den Streamingdiensten hieß, "ich habe die Staffel hintereinander weg"inhaliert". Tja, und jetzt ist es mir selbst so ergangen.

Zwar gibt es viele schlechte Bewertungen auf Amazon, aber ich kann die nicht so recht nachvollziehen. Ist aber natürlich Geschmackssache. Jedenfalls fand ich es nicht so klischeehaft wie von anderen behauptet. Die Rede ist von "Little fires everywhere", eine Verfilmung des Romans von Celeste Ng.
    Letzte Nacht, heute morgen die letzten 3 von 8 Teilen und ich war durch. Ich kannte aber auch die Buchvorlage nicht, sonst hätte ich es wohl in homöopathischen Dosen geschafft.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. User Info Menu

Danke, soeben auf die Watchlist gesetzt.
    So schade, dass man erst jetzt herausgefunden hat, dass Fußballspiele
    während einer Pandemie völlig ungefährlich sind.
    Man hätte den gesamten Kultursektor retten können,
    wenn man bloß Theater und Konzerthäuser rechtzeitig mit Fußbällen versorgt hätte.

3. User Info Menu

Kürzlich habe ich White Collar geschaut - sehr unterhaltsam und endlich mal ging es in einer Krimiserie nicht ständig um Mordopfer, was nach Dutzenden von Serien durchaus etwas anödet. Das Thema Kunstdiebstähle, Fälschereien etc. war sehr erfrischend, auch wenn das Über-Thema "Krimineller hilft als Berater den Ermittlungsbehörden" nicht unbedingt neu ist. Den Realismus der Serie kann ich nicht unbedingt beurteilen, fühlte aber sehr gut unterhalten.

Die finale Staffel gefiel mir weniger bzw. das Ende, aber bis dahin war es eine spannende, mitunter sehr amüsante Serie.

4. User Info Menu

Was mich bei Prime auch nervt, dass bei vielen "älteren" Serien keine Originalfassung angeboten wird. Ist mir bei "Buffy" aufgefallen. Würde ich so gerne nochmal sehen, aber ich ertrage die deutsche Synchro nicht, wie auch bei "Sons of Anarchy". Wovon ich die ersten beiden Staffeln "inhaliert" habe ist "Lucifer".
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Poison. Beitrag anzeigen
    Kürzlich habe ich White Collar geschaut - sehr unterhaltsam und endlich mal ging es in einer Krimiserie nicht ständig um Mordopfer, was nach Dutzenden von Serien durchaus etwas anödet. Das Thema Kunstdiebstähle, Fälschereien etc. war sehr erfrischend, auch wenn das Über-Thema "Krimineller hilft als Berater den Ermittlungsbehörden" nicht unbedingt neu ist. Den Realismus der Serie kann ich nicht unbedingt beurteilen, fühlte aber sehr gut unterhalten.

Die finale Staffel gefiel mir weniger bzw. das Ende, aber bis dahin war es eine spannende, mitunter sehr amüsante Serie.
    Hallo zusammen, vielen Dank für Tip White Collar. Ich habe heute mal reingeschaut und fand es total witzig mit der ersten Folge. Ich schaue mal, wie lange ich durchhalte.
    Irgendwo macht irgendwer irgendwas um glücklich zu sein.

Leben findet jetzt statt.

6. Inaktiver User

The marvelous Mrs Maisel

7. User Info Menu

Dispatches from Elsewhere

I love Dick
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    The marvelous Mrs Maisel
    🥰
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

9. User Info Menu

Masters of Sex

10. User Info Menu

The Bold Type - Staffel 4 ist online
    Alles wandelt sich. Neu beginnen
    Kannst du mit dem letzten Atemzug. (B.Brecht)

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte