Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. User Info Menu

AW: Amazon Prime Empfehlung

Zitat Zitat von ;34675789
    Meine Empfehlung an alle ist "Hell on Wheels". Da kamen alle Staffeln in den letzten Jahren auf ServusTV, und es gibt sie auch bei Prime. Diese Serie kennt kein Mensch, dabei ist sie ein Juwel...
    Kenne bisher nur die erste Staffel, aber ja, kann ich auch nur empfehlen. Leider gibt es keine englischen Untertitel, und der Slang ist schon teilweise sehr schwer zu verstehen...

Ansonsten, Picard wurde ja schon genannt. Hat auch Schwächen, aber Patrick Stewart noch einmal in seiner Paraderolle zu sehen, ist es einfach wert.

Mein absoluter Favorit aber: Legion. Ja, ist eine Comicverfilmung, aber einfach so anders als alles andere, was man aus dem Marvel-Universum kennt... Ein psychedelischer Höllenritt quasi.
    Und hat einen fantastischen Soundtrack.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

2. User Info Menu

The affair
    The night manager
    Just breathe!

3. User Info Menu

Homecoming mit Julia Roberts

Happy Valley

Goliath

The Expanse

4. User Info Menu

Wir schauen gerade "Upload" - ich bin total hingerissen!!

Ich habe während der Krise jetzt wirklich viel Gutes auf den diversen Streaming-Plattformen gesehen, aber "Upload" ist mein persönlicher Favorit!

5. User Info Menu

Worum gehts da und was gefällt dir?

Die Wohnung meiner Katzen ist total schön.
    Ich darf alles mitbenutzen und wir verstehen uns super.
    .

6. User Info Menu

Ich hab gerade gesehen, dass Downton Abbey gar nicht mehr kostenlos zur Verfügung steht.. das nervt mich echt total an Prime. Mal sind die Serien und Filme enthalten, dann wieder nicht. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass man irgendwas in zwei Woche noch gucken kann.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Worum gehts da und was gefällt dir?
    Menschen werden nach ihrem Ableben in eine künstliche Intelligenz hochgeladen und "leben" in einer virtuellen Welt weiter, die aber Kontakt zur echten Welt hat.
    Wie eine Art sehr modernes Altersheim, nur bereits nach dem Tod.
    Dies geht natürlich nur für diejenigen, die die horrenden Kosten aufbringen können. Und wer zahlt, hat die Macht - wie immer.

Es geht dabei um einen Mord an einem jungen Mann, dessen Freundin ihn hochladen lässt und seinen Aufenthalt dort bezahlt - alles mit Hintersinn und Verschwörung und Fremdverlieben und ganz viel skurrilem Witz und lustigen Leuten.
    Und um die Aufklärung des Mordes - der in der ersten Staffel noch unaufgeklärt bleibt (was man sich wohl denken kann, ohne dass es ein großartiger Spoiler wäre) - und jetzt warte ich also auf die zweite Staffel.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

8. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gesehen, dass Downton Abbey gar nicht mehr kostenlos zur Verfügung steht.. das nervt mich echt total an Prime. Mal sind die Serien und Filme enthalten, dann wieder nicht. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass man irgendwas in zwei Woche noch gucken kann.
    Stimmt genau, mich nervt das auch ziemlich. Und: die fehlende Übersicht, was man in diesen fast unendlichen Weiten von amazon prime findet. Ich finde immer nur zufällig Serien oder Filme, die mich ansprechen....

9. User Info Menu

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Stimmt genau, mich nervt das auch ziemlich. Und: die fehlende Übersicht, was man in diesen fast unendlichen Weiten von amazon prime findet. Ich finde immer nur zufällig Serien oder Filme, die mich ansprechen....
    Richtig! Ich hab mir vorgestern mal die App auf die xbox geladen, sodass ich auf dem TV schauen kann und finde die auch total unübersichtlich im Vergleich zu Netflix. Wenn ich irgendwas anfange zu schauen, muss ich es am nächsten Tag wieder neu raussuchen, anstatt dass mir die Serie auf dem Startbildschirm angezeigt wird. Und gestern wollte ich gerne The Middle schauen, was mir auf der Startseite angezeigt wurde.. ich klicke drauf und anstatt dass es bei Staffel 1 von vorne anfängt, kam Staffel 9 und ich muss die erste Staffel individuell raussuchen..

Mitternachtsblau, die Serie klingt aber echt total gut!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Mitternachtsblau, die Serie klingt aber echt total gut!
    Zu meinem Kummer haben wir die erste Staffel jetzt durch und die zweite gibt's noch nicht.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ich die erste Staffel nochmal von vorn gucke - für die ganzen reizvollen kleinen Gags, die man so schnell übersieht oder vergisst.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte