Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. User Info Menu

Sommerhaus der Stars 2020

Es geht wieder los!
    Dieses Jahr coronabedingt nur in einer abgespackten Version in Deutschland.
    Weitere Infos: Sommerhaus der Stars 2020: Diese Promi-Paare konnten als Kandidaten in Frage kommen
    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ahnt ihr, wer - Stand gestern laut zB TV Movie, Stern - dabei ist ....

Serkan und Carina Spack ...
    Kommt wieder von RTL.
    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Wann gehts damit los?
    Sendezeiten sind wohl noch nicht bekannt, ich konnte zumindest nichts finden.
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich

2. User Info Menu

AW: Sommerhaus der Stars 2020

Weitere Infos, ich kenne bis jetzt niemanden, allenfalls Georgina Fleur: Sommerhaus der Stars 2020: Martin Bolze, Georgina Fleur und Co.: Das sind die Kandidaten | Sudwest Presse Online
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich

3. User Info Menu

Hab mir nur die Bilder angeschaut und "kenne" neben der rothaarigen Georgina noch ein Paar von VOX - das sind Kult-Auswanderer, die auf Mallorca ein paar Muckibuden betreiben. Andi und Caro, glaub ich.

Und diese Caro ist mir nur deshalb im Gedächtnis geblieben, weil sie extrem Body buildet und dabei im Lauf der Jahre zunehmend männlich geworden ist. Nicht nur der Körper, sondern auch das Gesicht und die Stimme. Wenn man nicht genau hinschaut, könnte man sie mittlerweile für einen Kerl halten.

Dann ist da noch so ein blondes Fräulein mit 0815-Lächeln; ich glaub, das war mal bei DSDS.

Der Rest ist mir unbekannt - ich lass mich überraschen.
    🍀 Viel Glück!

4. User Info Menu

Betsie, ich kenne genau dieselben Personen wie du und das Gesicht des ExBachelors ist mir auch bekannt, aber keiner der Möchtegern-Promis interessiert mich so sehr, dass ich mir die Sendung anschauen würde. Ihr müsst also ohne mich auskommen, aber das schafft ihr
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Hab mir nur die Bilder angeschaut und "kenne" neben der rothaarigen Georgina noch ein Paar von VOX - das sind Kult-Auswanderer, die auf Mallorca ein paar Muckibuden betreiben. Andi und Caro, glaub ich.:
    Genau die kenne ich auch. Der Rest ist mir völlig unbekannt.

Wir gucken ja ab und an die Auswanderer und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde diese Caro
    mittlerweile zum Fürchten.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

6. User Info Menu

Es gab wohl auch schon reichlich Spaß zwischen den Herrschaften. Auf jeden Fall sind Georgina und ihr Verlobter bereits ausgezogen....
    Es ist nicht leicht, ich zu sein, aber irgendwer muss den Job ja machen!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Es gab wohl auch schon reichlich Spaß zwischen den Herrschaften. Auf jeden Fall sind Georgina und ihr Verlobter bereits ausgezogen....
    Wie das? Das läuft wohl schon?
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

8. User Info Menu

Ich kenne (also kennen ist zuviel gesagt, ihr wisst schon) noch diesen Hypnotiseur Martin Bolze. Der hat vor Urzeiten mal im Privatfernsehen Massen von Leuten hypnotisiert. Hab grad seinen Bühnennamen gegoogelt: Pharo.

Meine Laune ist im Keller.
    Hoffentlich bringt sie Wein mit.
    .

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    wohl nur die Dreharbeiten....Ausstrahlung ist wohl erst im Juli/August vermute ich..

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Die Dreharbeiten laufen - irgendwo im Nirgendwo, weil das ja heuer nix wurde mit Portugal.

Irgendwo hab ich gelesen, daß Eva Benetatou (?) mit ihrem Liebsten für die früh ausgezogene Georgina nachrücken soll. Ob ich die nach dem Palmen-Dramolett schon wieder ertrage, weiß ich nicht.

Gerade hab ich mir das Gruppenfoto der "Stars" nochmal angesehen. Natürliche Gesichter kommen irgendwie aus der Mode, hab ich den Eindruck... aufgepolsterte Lippen, falsche Haare, straffe Stirnen, falsche Wimpern, puffig modellierte Apfelbäckchen und strahlend weiße, perfekte Zähne.

Bißchen gruselig.
    🍀 Viel Glück!

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte