Antworten
Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131139140141
Ergebnis 1.401 bis 1.404 von 1404
  1. User Info Menu

AW: Sommerhaus der Stars 2020

hier ist schon wieder Werbung und ich habe kurz auf RTL geschaltet, aber als Mike den Mund aufmachte habe ich schnell zur Werbung zurückgeschaltet, das hält man ja nicht aus. Er war es doch der die Prüfungen verkackt hat, aber die Schuld hat er Michelle gegeben. Und was faselt er da von seiner Angst vor Intrigen? Der Typ ist einfach unterirdisch.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. Inaktiver User

Sogar Ratschputin ergreift das Wort, weil er die WUT gefühlt hat, die von Mike ausgegangen ist.

Er fordert ihn jetzt auf, sich bei den anderen Frauen zu entschuldigen, um Mikes Heilungsprozess in Gang zu bringen. (Macht Mike natürlich nicht, an seiner Stelle entschuldigt sich Sascha bei allen Frauen.)

Immerhin: Mike fühlt sich "unwohl". Und natürlich weiß Michelle, wie Mike tickt und daß er sich auch schnell wieder abreagieren kann, wenn er sich mal (selten) aufregt.

Und natürlich war es diese spezielle Situation, und natürlich wurde geschnitten und blubberfaselblabla...

3. Inaktiver User

Ein älterer Mann mit Hut und in roter Brokatjacke (alten Vorhang von Omma überarbeitet?) - das ist der Regisseur, dessen Namen ich vergessen habe. Den sieht man immer nur von hinten und seine Begleiterin, an die ich mich ebenfalls nicht erinnern kann, trägt ein grünes Kleid.

Ebenfalls auch nur von hinten bis jetzt. Und zu sagen haben sie auch nix, weil die Alphatiere reden.

4. Inaktiver User

Sommerhaus der Stars 2020

Der Almklausi, die Filtertüte und Peggy dürfen nachher auch noch was sagen.

Aber mir ist das jetzt zu doof; die Werbepause nütze ich für einen gepflegten Abgang Richtung Heiabett.

Gute Nacht, bis morgen.

Antworten
Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131139140141