Antworten
Seite 138 von 141 ErsteErste ... 3888128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1404
  1. User Info Menu

AW: Sommerhaus der Stars 2020

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich habe ja nur Bruchteile gesehen, aber das reicht mir um zu behaupten, dass es an seelische Grausamkeit grenzt was er mit seiner Frau macht. Dass sie das ihren Kindern zumutet verstehe ich nicht.
    Deshalb ist es gut, dass sie offenbar raus sind und Mike vorerst keine Zuschauer bekommt... hoffentlich. Vom Fernsehen wird er nur eingekauft, solange irgendjemand zuschaut. Hoffentlich boykottieren irgendwann Zuschauer mal das Verhalten dieses Typen.

2. User Info Menu

das liest sich alles zu meiner Zufriedenheit
    ich hoffe jetzt nur inständig, dass uns Mike und Michelle nicht laufend in irgendwelchen anderen Sendungen begegnen. Ich habe gestern schon im Internet gelesen, dass die beiden gehen mussten, deshalb habe ich mir die Sendung aufgenommen aber nur die beiden Spiele angeschaut. Das war schon schlimm genug anzuhören. Mike hätte ich am liebsten die ganze Zeit über aufs Maul gehauen. An Michelles Stelle hätte ich darauf gesch.... was er sagt, hätte mich abgeseilt und wäre gegangen. Wie hält diese Frau das aus und warum tut sie es ihren Kindern an mit diesem cholerischen Kotzbrocken unter einem Dach zu leben?
    Wer jetzt gewinnt ist mir relativ egal, die drei übrig gebliebenen Paare scheinen alle sympathisch zu sein. Aber wie gesagt, ich habe nur Bruchstücke gesehen.
    Hoffentlich gibt es mal wieder ein Trashformat mit angenehmeren Teilnehmern, das was uns dieses Jahr zugemutet wurde war unterstes Niveau. Das nächste Dschungelcamp wird wohl auch nicht viel besser
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sevilla1975 Beitrag anzeigen
    Deshalb ist es gut, dass sie offenbar raus sind und Mike vorerst keine Zuschauer bekommt... hoffentlich. Vom Fernsehen wird er nur eingekauft, solange irgendjemand zuschaut. Hoffentlich boykottieren irgendwann Zuschauer mal das Verhalten dieses Typen.
    wenn er wenigstens gut aussehen würde, aber er hat ja wirklich gar nichts an sich was man lobend erwähnen könnte.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die beiden Schönen (Samira & Yasin) sind so unfassbar dumm. Es ist ein Trauerspiel.
    Ja. Aber so was von dumm. Konnte man bei den anderen Spielen wo Wissen gefragt war, auch schon sehen.
    Und das gestern waren Fragen, die nun wirklich jeder hätte beantworten können....

Mit was verdienen die eigentlich Geld?
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    ... Mit was verdienen die eigentlich Geld?
    Mit schön aussehen sowie damit, gesponserte Produkte vor eine Kamera zu halten und zu lobpreisen, wie toll die sind. (Die Produkte, nicht die Influzenzis). Damit kann man heute - wenn man es richtig anstellt - eine Menge Geld verdienen. Die Währung, auf die es ankommt, sind Follower und davon haben die beiden wohl reichlich.

Wen interessiert da noch eine solide Allgemeinbildung?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mit schön aussehen sowie damit, gesponserte Produkte vor eine Kamera zu halten und zu lobpreisen, wie toll die sind. (Die Produkte, nicht die Influzenzis). Damit kann man heute - wenn man es richtig anstellt - eine Menge Geld verdienen. Die Währung, auf die es ankommt, sind Follower und davon haben die beiden wohl reichlich.

Wen interessiert da noch eine solide Allgemeinbildung?
    Ich frage mich schon lange, allerdings mäßig interessiert, wie lange man noch mit sowas Geld verdienen kann und da bin ich mittlerweile sicher. Noch sehr, sehr lange. Das Medium mag wechseln, die Dummheit der Menschen nicht.

Anscheinend kann ich von sochen Formaten nur noch homöopathische Dosen vertragen, bzw die Anfänge, bis jeder seine (teils wirklich widerliche) Rolle eingenommen hat. Dann kuck ich noch irgendwo nach, wer denn nun gewinnt und leg das Ganze ad acta
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    ... Dann kuck ich noch irgendwo nach, wer denn nun gewinnt und leg das Ganze ad acta
    Gewonnen hat Mike doch schon längst - ganz egal, wer am Ende die Siegprämie einstreicht: mehr Aufmerksamkeit als der miese Macker wird er nicht bekommen. Das Gewinnerpärchen haben wir in vier Wochen vergessen, aber an Mike werden wir uns noch eine ganze Weile erinnern.

Leider.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ich habe ja nur Bruchteile gesehen, aber das reicht mir um zu behaupten, dass es an seelische Grausamkeit grenzt was er mit seiner Frau macht. Dass sie das ihren Kindern zumutet verstehe ich nicht.
    Das ist nicht grenzwertig sondern sehr weit drüber.

Eigentlich witzig das er immer ihr ansagen macht, die so gut zu ihm in der Situation passen würden.

Hör doch mal zu

Sei endlich mal leise

Werde nicht wieder hysterisch

Hör jetzt auf

Aber diese Frau hat kein Mitleid bei mir. Wer so einen heiratet und seinen Kindern vor die Nase setzt.... Der gehört bestraft
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

9. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Das ist nicht grenzwertig sondern sehr weit drüber.

Eigentlich witzig das er immer ihr ansagen macht, die so gut zu ihm in der Situation passen würden.

Hör doch mal zu

Sei endlich mal leise

Werde nicht wieder hysterisch

Hör jetzt auf

Aber diese Frau hat kein Mitleid bei mir. Wer so einen heiratet und seinen Kindern vor die Nase setzt.... Der gehört bestraft

Das stimmt - sie bleibt immer erstaunlich ruhig und spricht mit ihm wie mit einer kranken Kuh. Und er unterstellt ihr alle Dinge, die er eigentlich macht.

Erstaunlich, wie RUHIG sie immer mit Mike spricht.

Ich könnte das einfach nicht und wäre schon längst ganz grob explodiert.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

10. User Info Menu

Die hat wahrscheinlich Schiss, dass er noch mehr ausrastet, deshalb bleibt sie so ruhig. M.E. ist das pure Angst, bzw. soll wahrscheinlich deeskalierend auf ihn wirken.

Ich mein, wenn man ihn da auch noch zurück anschreien würde - ich hätte Angst, dass ich von so Einem die Faust im Gesicht hätte. Alleine, wie der Typ sich die Hand aus lauter Wut verletzt hat… der ist voller Aggression und Gewalt.
    Dass Michelle ihren Kindern sowas vorsetzt, grenzt an Kindesmisshandlung, sorry.

Antworten
Seite 138 von 141 ErsteErste ... 3888128136137138139140 ... LetzteLetzte