Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Inaktiver User

    Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    Ich weiß ich bin spät dran.... habe die Serie erst vor kurzem entdeckt und finde sie so toll, besonders die 2. Staffel (bin gerade bei Folge 5).

  2. User Info Menu

    AW: Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich weiß ich bin spät dran.... habe die Serie erst vor kurzem entdeckt und finde sie so toll, besonders die 2. Staffel (bin gerade bei Folge 5).
    Ich habe die Serie auch erst diese Woche gesehen, weil es mir "damals" bei der Erstausstrahlung immer zu spät war. Macht irgendwie süchtig, oder? Der Trailer für die 3. Staffel ist sehr vielversprechend!!

  3. User Info Menu

    AW: Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    Oh ja, und ich freue mich schon sehr auf die 3. Staffel.
    Wo kann man denn ggfs. Staffel 1 und 2 noch mal nachgucken ?
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

    Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

  4. Inaktiver User

    AW: Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Oh ja, und ich freue mich schon sehr auf die 3. Staffel.
    Wo kann man denn ggfs. Staffel 1 und 2 noch mal nachgucken ?
    In der ARD Mediathek. Ich will auch vor Staffel 3 nochmal mein Gedächtnis auffrischen!

  5. User Info Menu

    AW: Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    ...ich bin gerade fassungslos, dass die werte brigemeinde sich hier nicht die finger wund geschrieben hat (okay, ich auch nicht ), aber das war ja wohl MEGA!

    die letzten knapp zwei stunden habe ich weder hunger noch durst gehabt noch musste ich aufs klo, ich war wie gebannt, ganz ganz tolle serie, wunderbare schauspieler, einzig auf meret becker hätte ich persönlich verzichten können, aber sonst?

    chapeau!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  6. User Info Menu

    AW: Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    Vorab: ich habe die beiden letzten Folgen noch nicht gesehen. Daher bitte nicht spoilern. Aber Babylon berlin eignet sich nicht so zum live kommentieren. Man musste schon ein bisschen aufpassen. Deshalb wahrscheinlich weniger Beiträge
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

    Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    Hier! Eben die letzte Folge der 3. Staffel gesehen. Großes Kino, die ganze Serie. Und so gute Typen, auch die Nebenrollen.
    Typisch Tykwer ist viel drin in der Tüte und braucht schon Aufmerksamkeit. Staffel 4 könnt von mir aus morgen losgehen.
    Geändert von ganda55 (22.10.2020 um 23:06 Uhr)
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  8. Inaktiver User

    AW: Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    Staffel 3 läuft doch schon?

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    Ich meinte natürlich 4. Hab's schon geändert.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.


    'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  10. User Info Menu

    AW: Gibt es hier Babylon Berlin Fans?

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich 4. Hab's schon geändert.
    oh ja, da wäre ich auch für! die chance ist aber recht groß, dass es eine 4. staffel geben wird.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •