Antworten
Seite 220 von 220 ErsteErste ... 120170210218219220
Ergebnis 2.191 bis 2.198 von 2198
  1. User Info Menu

AW: Promis unter Palmen, fuer Geld mache ich alles!

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Willi Herren ist bereits gestern gestorben und nicht heute laut allen Medien

Aber heute wurde er leblos aufgefunden.

Die haarspalterei darüber ist doch völlig egal....
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

2. User Info Menu

Egal ob man ihn mochte oder nicht, die beiden ausgestrahlten Folgen von Promis unter Palmen zeigten einen Mann Mitte 40 der mitten im Leben stand und den viele von uns seit 30 Jahren kennen als er der Olli Klatt in der Lindenstraße war. Es ist ein Schock.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Natürlich ist das ein Schock.

Ich mochte ihn in seiner Rolle als Olli...

seit ich ihn mal live (ist auch schon fast 20 Jahre her) als Gast in "meinem" Stammhotel auf Mallorca erlebt habe und wie er sich da aufgeführt hat, mochte ich ihn nicht mehr und habe auch keine Sendungen mit ihm geschaut. Waren eh nicht so meine bevorzugten Formate.

Trotzdem bedauere ich den Tod eines so jungen Mannes. Er hätte noch so viel Leben vor sich haben können.

4. User Info Menu

Ich sehe grad die Sondersendung für Willy Herren auf RTL ...
    das alles habe ich gar nicht so gewusst, wie Willy es selbst anspricht ...

Für die, die sich für Willy interessieren lohnt es sich bestimmt, die Sendung anzuschauen,
    falls ich sie in der Mediathek gibt.

Willy ist zwar nicht mehr unter uns, doch ich bin überrascht, wie sympathisch Willy rüberkommt ...
    Willy, ein Mann der Extreme und leider so krank, suchtkrank.
    Er spricht selbst darüber und leidet wie ein Tier ...aber nicht nur.
    "Wenn alle darauf warten, dass ich unten liegen bleibe, stehe ich wieder auf!"
    Es ist immer JETZT

5. User Info Menu

Bei Facebook bin ich gerade auf diese Nachricht gestoßen, Sat1 meldet:
    Sie hat gelacht, geweint und vor allem Charakterstärke gezeigt. Giulia ist sich bis zum Schluss treu geblieben, hat sich für andere eingesetzt, hat offen ihre Meinung vertreten und sich von niemandem beeinflussen lassen. Mit Köpfchen, Können und am Ende mit 31 Sekunden Vorsprung auf Katy Bähm hat sich Giulia
    Siegel die Goldene Kokosnuss und 100.000 € erkämpft!
    Ich könnte kotzen wenn ich daran denke.
    Sie selbst sagt dazu:
    ohne Willi an meiner Seite hätte ich diese Show niemals geschafft! Deshalb möchte ich meinen Sieg von Herzen Willi und seiner Familie widmen. Er war mein Fels und mein Kraftort. Wir haben gesungen, gelacht und uns vertraut. Danke, Willi!
    So ein falsches Weib, die 100.000€ hat sie der Familie bestimmt nicht überlassen und vertraut war sie vor allem mit diesem ekligen Schwulenhasser und Möchtegernprinzen Marcus. Bei der Abstimmung wer das Haus verlassen muss hat sie zu ihm gehalten und betont, dass sie schon lange befreundet sind. Wer möchte nicht auch gerne einen Schwulenhasser und Bordellbesitzer mit gekauftem Adelstitel zum Freund haben. Aber jetzt nach Willis Tod so tun, als wäre man ganz dicke befreundet gewesen, es ist fast schade, dass die Sendung abgesetzt und die bereits gezeigten Folgen nicht mehr zu sehen sind.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

Ja, das ist in diesem Fall wirklich schade
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

7. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    So ein falsches Weib, die 100.000€ hat sie der Familie bestimmt nicht überlassen und vertraut war sie vor allem mit diesem ekligen Schwulenhasser und Möchtegernprinzen Marcus. Bei der Abstimmung wer das Haus verlassen muss hat sie zu ihm gehalten und betont, dass sie schon lange befreundet sind. Wer möchte nicht auch gerne einen Schwulenhasser und Bordellbesitzer mit gekauftem Adelstitel zum Freund haben. Aber jetzt nach Willis Tod so tun, als wäre man ganz dicke befreundet gewesen, es ist fast schade, dass die Sendung abgesetzt und die bereits gezeigten Folgen nicht mehr zu sehen sind.
    Das Frau Siegel gewonnen haben soll, hatte ich schon vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.

Aber Sat1 selbst ist doch mindestens genauso scheinheilig. Nach all dem was in den von mir verlinkten Artikeln zu lesen war, konnte dem Sender doch kaum etwas Besseres passieren.

Durch diesen unerwarteten Todesfall konnte der Sender diese offenbar völlig außer Kontrolle geratene Staffel ganz schnell absetzen und den Zuschauern diesen Akt auch noch als Pietät gegenüber dem Verstorbenen und seinen Angehörigen verkaufen.

Und im nächsten Jahr, wenn ordentlich Gras über die Sache gewachsen ist, folgt dann die dritte Staffel von PuP.

Oder der Sender erfindet ganz fix ein neues Trash Format. Insolvente Möchtegernpromis, die für Geld alles tun würden, wird es auch in den nächsten Jahren reichlich geben. Schließlich treten ja bereits die ersten Kinder begeistert in die Fußstapfen ihrer Eltern und wollen Realitystars werden.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Schließlich treten ja bereits die ersten Kinder begeistert in die Fußstapfen ihrer Eltern und wollen Realitystars werden.
    ... sorry, der muss jetzt sein:
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

genial und unvergessen: Falco

Antworten
Seite 220 von 220 ErsteErste ... 120170210218219220