Antworten
Seite 217 von 220 ErsteErste ... 117167207215216217218219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2198
  1. User Info Menu

AW: Promis unter Palmen, fuer Geld mache ich alles!

Elena labert auch nur Müll, diese Argumentation warum sie Patricia rauskickt und nicht ihren tollen Freund Calvin was sind das für dumme Frauen die solche Männer gut finden?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

Weil es ihm gestern allein im Wohnzimmer langweilig war, ist mein Liebster ins Schlafzimmer abgewandert, wo ich mich um die Wäsche gekümmert habe. Darum hab ich das Elend dann doch gesehen.

Und was waren das für Schmerzen und Blessuren und Gejammer weil "Mein Aua ist viel schlimmer als das von ihr!"

Dafür, daß sich fast alle am Strand so schwer verletzt haben - bei einem Spiel, das ich zunächst genau so wenig kapiert habe wie die Kandidaten - waren sie bei der Zeremonie am Abend schon wieder recht aufrecht unterwegs. Und auf High Heels, Respekt. (Okay, vielleicht lag da ein Tag dazwischen, was weiß ich.)

Interessant auch: schneide eine halbe Stunde schlimmer Alkohol-Exzesse raus und was bekommst du? Eine unglaublich langweilige Sendung.

Von den Promis sind leider zum einen keine guten, unterhaltsamen (!) Gespräche zu erwarten und vermutlich waren die Kameraleute laut einer Regieanweisung damit beschäftigt, auf die Lauten draufzuhalten. Darum gibt es kein Plan-B-Material, das gesendet werden könnte.

Da reißen es auch ulkige Kostüme und alberne Spiele nicht raus.

Der verzweifelt gewollte Sex-Appeal von Emmy nutzt sich unglaublich schnell ab; ich kann und will sie nicht immer halbnackt in ihren Mikro-Bikinis sehen - genau so wenig wie den permanent nackten Oberkörper und die kurzen Buxen von Calvin im Einzelinterview. Das wirkt auf mich ordinär.

Warum der überhaupt noch drin ist, verstehe ich auch nicht.

Herr Töpperwien: "Ich will, daß du im Haus bleibst, aber hör mit dem Saufen auf, Junge."
    Calvin (angeschickert, mit einem Glas Wein in der Hand): "Issklar, Bro."

Ich habe nicht mitbekommen, warum alle so giftig gegen Bämms Käthe waren, denn zwischendurch war ich ja im lieblichen Midsomer County und hatte meine Ruhe. Aber ich vermute, es war so ein Pausenhof-Ding: "Er hat gesagt, sie hat gesagt, er hätte gesagt... und kuck mal, wie sie schon wieder kuckt..."

Egal.

Patricia hat sich hoffentlich noch ein paar schöne Tage in Thailand gemacht, nachdem sie aus der Villa rauskomplimentiert wurde.

Ein arbeitsloser C-Promi, der nicht nur einen Gratisflug in die Sonne, ein bißchen mediale Aufmerksamkeit und nebenbei vermutlich auch eine gewisse Gage fürs Nichtstun bekommen hat - was könnte in diesen Zeiten angenehmer sein?

Schade, daß wir dann doch auf den Austausch der Promi-Töchter verzichten müssen und auf die Gespräche, die Giulia mit Patricia führen wollte. Erstere war dauernd damit beschäftigt, so auszusehen, als würde sie gleich heulen wollen und letztere kommt sowieso immer nur mit der alten "mein-Vater-ignoriert-mich"-Platte daher.

Einmal hab ich gestern Abend aber dann doch geschmunzelt: Tatoo-Käthe hatte eine braune Schönheitsmaske im Gesicht und Herr Q sprach: "So ungeschminkt schaut sie direkt hübsch aus."

3. User Info Menu

Jetzt muss ich mal naiv in die Runde fragen: ist Katy Bähm so intrigant? Ich habe bisher nichts gesehen, was über das übliche Läster-/Intrigenmaß hinausgeht. Oder war ich bei den entsprechenden Szenen gerade auf dem Örtchen/Getränkenachschub holen oder sonstiges?
    Es ist Frühling!

4. User Info Menu

... und wenn es nicht um Zuschauergunst geht, könnte Willies Intrigenspiel mal ausnahmsweise aufgehen. Hat ja bei Yotta letztes Jahr auch geklappt. Nur ist Willy leider nicht sportlich, das könnte wieder in die Hose gehen.

Hat Willy eigentlich schon mal irgendwas gewonnen?
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

5. User Info Menu

ich glaube mich zu erinnern, dass er schon mal was gewonnen hat, aber googeln werde ich das nicht.

Wenn sie klug gewesen wären (ja, sind sie natürlich nicht), hätten sie den sportlichen Calvin mit der Hand an den Eiern rausgewählt.
    Denn es werden die Zeiten kommen, wo er sich safen kann. Und dann fliegen genua die, die ihm jetzt die Stimme gegeben haben
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal naiv in die Runde fragen: ist Katy Bähm so intrigant?
    Nein, es ist wie immer Willi Herren der intrigiert, das macht er doch jedes Mal und die anderen sind durch die Bank so dämlich, dass sie es gar nicht merken. Elena ist so doof, dass sie sich während ihrer Begründung für ihre Nominierung widerspricht, Sinn macht ihr Geblubber nämlich nicht. Was nutzt uns alle Emanzipation wenn Dummbratzen wie diese Frauen sich geistig minderbemittelten Machos gegenüber so anbiedern?

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von VanessaB Beitrag anzeigen

Wenn sie klug gewesen wären (ja, sind sie natürlich nicht), hätten sie den sportlichen Calvin mit der Hand an den Eiern rausgewählt.
    ist Elena so schlau und wählt die Blanco raus weil sie weiß, dass der Eierhalter scharf auf sie ist und sie nicht nominieren würde?

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    ist Elena so schlau und wählt die Blanco raus weil sie weiß, dass der Eierhalter scharf auf sie ist und sie nicht nominieren würde?

Das trau ich ihr durchaus zu
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    .

Hat Willy eigentlich schon mal irgendwas gewonnen?
    Ja! Die Umwelt challange mit der Tochter ;)

Die gegner waren: joey heindle mit Freundin und Matthias und Hubert

Ging eine Woche. Da wurde Wasser von draußen zum spülen WC geholt.... Kein Strom..... Kein handy/Auto.... Regional einkaufen und keinen Müll produzieren...
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

10. User Info Menu

Willi Herren ist heute verstorben...

Willi Herren: Der Reality-Star ist gestorben! | BUNTE.de

So wenig man ihn mag, das hat niemand verdient...
    Die with memories not dreams!

Antworten
Seite 217 von 220 ErsteErste ... 117167207215216217218219 ... LetzteLetzte