+ Antworten
Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83133173181182183
Ergebnis 1.821 bis 1.825 von 1825
  1. Avatar von VanessaB

AW: Promis unter Palmen, fuer Geld mache ich alles!

Zitat Zitat von powerwoman123 Beitrag anzeigen
    Dieser Moment, wenn einem Ennesto Monte plötzlich sympathisch ist.

Ja, peinlich, war aber so.

Gilmeier wurde nur ganz kurz thematisiert, Es wurde halt gesagt, dass die Zusammenarbeit beendet ist, und dass SAT1 zu seinem Wort steht.

Solange es immer wieder Menschen gibt, die diesem Rattenpack auf die Schulter klopfen und ihnen gratulieren, respektive followen, wird sich an deren Verhalten nichts ändern. Warum auch, ist ja null Schuldbewusstsein vorhanden.

Desiree N wollte das Ganze als große Inszinierung darstellen, als Theaterstück, auf das die Anderen kaum eingegangen sind. Ich finde, auch sie hat sich demaskiert. Eine sehr unangenehme Person.
    Aber auch sie wird weiterhin in allen möglichen Formaten dabei sein ( ein Zubrot, wie sie sagte). Und auch bei ihr wird sich nichts ändern.
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

2. Avatar von Gaba45

Doch, ziemlich am Anfang sagte Jochen sinngemass, einer fehlt, Sat1 hat gesagt, wir möchten in Zukunft nicht mehr mit Herrn Yotta arbeiten, denn Respekt ist ein sehr wichtiges Thema, und deswegen ist er heute nicht dabei.

Am schlimmsten fand ich die Nick, von der keifenden Stimme hab ich jetzt noch Kopfweh. Und Jochen, der sie nicht gestoppt hat und ihr stattdessen wieder eine Plattform gab.
    Ich finde diese alte unzufriedene bosartige Hexe mit ihren Beleidigungen und Frechheiten so schlimm, dass mir die Worte fehlen.
    Ich hoffe ich sehe sie nie wieder, künftig schalte ich um, wenn ihr Name irgendwo erscheint.

Ich wünschte es flögen ihr massenweise Anzeigen und Abmahnungen ins Haus, damit sie endlich merkt wie unter aller Sau ihre Beleidigungen sind. Entsetzliche abgrundtief hässliche Person!!!
    Geändert von Gaba45 (07.05.2020 um 17:36 Uhr)

3. Avatar von powerwoman123

Mir werden von dieser Sendung nur drei Sachen in Erinnerung bleiben:
    - Der Moderator Jochen Schropp (den ich durchaus sehr mag) war völlig überfordert. Sat.1 kann einfach keinen Trash.
    - Alle haben Angst vor Desiree Nick.
    - Ennesto Monte war der vernünftigste und menschlichste auf dem Sofa. Und das will was heißen.

Ach ja, das gabs auch noch von Frau Rützel: "Promis unter Palmen - die grosse Aussprache": Brandgefahrliche, dumme Boshaftigkeit - DER SPIEGEL

Und das sagt der STERN, auch sehr zutreffend: "Promis unter Palmen": Die grosse Aussprache wird zur Zumutung | STERN.de
    LG
    Powerwoman

"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen"
    Elke Heidenreich
    Geändert von powerwoman123 (07.05.2020 um 23:35 Uhr)

4. Avatar von Suzie Wong

Ich habe Mittwoch nicht geguckt, und bin jetzt kleben geblieben. Ich bin starr vor Schreck: das ist ja unglaublich, was die abliefern.
    Jochen ist komplett überfordert und wird niedergeschrieen.
    Das ist echt ein trauriges Stück TV-Geschichte.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. Avatar von Suzie Wong

Irgendwie ist Tobi echt süß.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

+ Antworten