+ Antworten
Seite 108 von 183 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1825

1. Registriert seit
    06.11.2019

AW: Promis unter Palmen, fuer Geld mache ich alles!

Ich habe eben Tränen gelacht.....

"Promis unter Palmen" (Sat1): Der Klugere kippt nach | GMX Klügere kippt nach.2
    "Wir haben die schönste Sprache der Welt und behandeln sie wie Dreck."

(Uwe Steimle)

2. Avatar von Suzie Wong

Aber ich finde, dass man gestern kurz (!) sehr wohl gesehen hat, dass Desiree auch eine andere Seite hat - eine mütterliche. Und zwar Tobi gegenüber, als sie ihn aus dem Wasser mitnahm. Und irgendwie glaube ich, dass sie und Claudia vielleicht mal Freundinnen/Bekannte waren? Irgendwas ist da vorgefallen. Ich frage mich nur, warum sie uns - den Zuschauer - nicht mal ein wenig füttern mit dieser Geschichte. Wenn es eine gibt.

Ganz schlimm, und zwar für mich vor Schill und Marzipan steht Yotta. Jemand schrieb es hier: der hat gestern kurz seine Maske verlorgen. Ich halte ihn für gefährlich. Meine ich ernst. Der hat Druck unterm Kessel.
    Geradezu sympathisch ist mir Karina, hätte ich nie gedacht.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. Avatar von Suzie Wong

Ich sehe, ihr seid Claudia for president.
    Bin ich dabei. Mit ihrer ganzen Lästerei haben es die anderen geschafft, dass sie einem sympathisch ist. Und zwar, weil die Lästerer (Yotta, Matthias und Desiree) noch unsympathischer sind.
    Schill ist ein Lu..., aber er ist intelligent und einen Matthias und Yotta steckt er gripsmäßig ganz ganz locker ins Täschchen.
    Meine Hobbies:

4. Avatar von BlueVelvet06

Ich glaube, dass Desiree mal vom TV-Team gespiegelt wurde, wie das ankommen wird, dass sie sich ständig wie eine Furie aufführt. Könnte sein, dass die befürchtet haben, dass zuviel Gekeife den Menschen auf die Nerven geht. Dass die beiden mal Freundinnen waren, glaube ich nicht. Die Nick ist einfach schrecklich, spult immer ihre gleichen widerlichen Sprüche ab „mal feucht durch den Schritt wischen“. Sie wollte doch nur die Obert wieder vorführen. Ausgerechnet dann, wenn die mal beschlossen hatte, einen Abend nichts oder nicht viel zu trinken. Durchsichtiges Manöver, ekelhaft. Schill genauso. Ihm ist langweilig? Einfach mal Claudia vorführen.

Mir wäre es lieber der Mascarpone (sagt mein Mann immer) hätte auch gehen müssen, falscher Fuffziger, der er ist. Der Yotta, mei, wie der Wastl ist, wissen wir ja seit dem Dschungelcamp. Er sieht sich als natürlicher Führer, haha. „Als Mensch hast du Potential.“ Wahnsinn, ich hab laut gelacht. „ Aber wenn du trinkst, hasse ich dich“ - das interessiert nur keinen, wen du hasst, Wastl. Auch die Gehasste nicht. Die erst recht nicht.

Ich denke mir manchmal, hoffentlich glauben junge Menschen nicht, es wäre normal, solch einen Charakter zu haben wie einige der Darsteller im Trash TV aber ich glaube an das Gute im Menschen.
    Gute Nachricht: ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu.
    Schlechte Nachricht: ich habe sie nicht an
    .

5. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ich sehe, ihr seid Claudia for president.
    Bin ich dabei. Mit ihrer ganzen Lästerei haben es die anderen geschafft, dass sie einem sympathisch ist.
    Das ist doch wirklich nur Mitleid....Sympathie kann man doch nicht wirklich ernsthaft für so eine Vollsufftrulla hegen.
    Das der Zoff mit ihr in Breite weiter geht, sah man ja schon in der Vorschau.

Beim "dümmsten Gesichtsausdruck" liefern sich bei mir übrigens das Jotta und Tobi ein Kopf an Kopf Rennen.
    Tobi fiel ja gestern mehrfach wortwörtlich die Klappe runter...köstlich.

Carina...versucht, sich verzweifelt zu produzieren über ihr Blondchen-Niveau hinaus.
    Das Gespräch mit Mangipani war schlicht fürs Image nach draußen.
    Ehrliche Unterhaltungen kann man jede Minute führen, nicht kamerawirksam mit so einer Pseudo-Heimlich-Wichtigtuerei.

Heute wird gezofft im Schrei-TV und in 2 Monaten saufen sie alle wieder zusammen im Promi-Insel-Diner...:))))
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

6. Avatar von Gaba45

Mal wieder großartig beleuchtet und zusammengepackt:
    "Promis unter Palmen": "Das Chaos hat einen Namen: Claudia!" - n-tv.de

Und ich sachs ja "Claudia for President!! "
    Meine Stimme hat sie (und danach bitte mindestens Ayurvedisch Abtauchen und ordentlich entgiften und geläutert zurück kommen und uns gerne weiter weniger besoffen bespassen!) 👏👏👏
    Lächle - und Du bekommst ein Lächeln zurück ..

7. Avatar von Suzie Wong

am süßesten fand ich, als Tobi zu Schill sagte (ich bin nicht mehr sicher, bei welcher Situation das war): das kannste keinem erzählen.

Ne, brauchste nicht, wir sind live dabei.

Tobi ist für mich auch Anwärter. Der ist so herrlich schlicht gestrickt.
    Meine Hobbies:

8. Avatar von VanessaB

Schlicht, aber nett. Das ist in einem solchen Format schon mehr, als man erwarten kann
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

9. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Gaba45 Beitrag anzeigen
    Mal wieder großartig beleuchtet und zusammengepackt:
    "Promis unter Palmen": "Das Chaos hat einen Namen: Claudia!" - n-tv.de

Und ich sachs ja "Claudia for President!! "
    Meine Stimme hat sie (und danach bitte mindestens Ayurvedisch Abtauchen und ordentlich entgiften und geläutert zurück kommen und uns gerne weiter weniger besoffen bespassen!) ������
    Die Pichlerin unter Dauerstrom

Suffkopp mit Türken-Boutique

Kim Jong-un-Haarschnitt

Bastian Yotta kegelt Désirée Nick aus der Sendung

Ausgerechnet Bastian Yotta schlug der Hydra den Kopf ab.
    Ein Mann, dessen Körper zwar aussieht wie der von Herkules, der aber schon beim kleinsten Kratzer am Knie mit Tränen in den Augen ins Sanitätszelt stolpert.
    Promis unter Palmen Sat.1: Show endet nach Folge 3 – trauriger Grund - derwesten.de

Yotta, der olle Rasierklingen-Schmuggler mit dem "Erbsenhirn" hat entschieden der Hydra den Kopf abzuschlagen
    Also doch ein wenig von Herkules oder war es Odysseus ?
    Geändert von Punpun (09.04.2020 um 17:24 Uhr)

10. Avatar von Suzie Wong

Ich bin morgen dabei.
    Eventuell verspätet, weil ich einen Geburtstagsanruf tätigen muss, aber prinzipiell tue ich mir das ein. Ich warte darauf, dass endlich jemand Marzipani rausschmeißt oder Yotta.
    Meine Hobbies:

+ Antworten