+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.558

    Schamesröte DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    ...hach, ich mochte das damals, besonders die staffel mit thomas godoij, was haben wir geschwärmt, von 25 bis 45, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht... (außerdem mike leon grosch, den fand ich auch so toll .

    danach war es für mich vorbei, immer nur so junge zickige langweilige kandidaten, den bohlen mochte ich aber zugegebermaßen von jahr zu jahr besser leiden.

    okay, ich war also raus, freute mich immer über einblendungen von früheren sendungen, ich mag alexander klaws, ich mochte sogar das siegerlied, und die dsds-hymne, beides kann ich bis heute gut hören.

    komischerweise kam ich so ein bisschen wieder rein, als dieser ältere kandidat da mitmischte, alphonso williams, ein herzensguter typ. er hat dann auch gewonnen, tatsächlich nach einem sturm der entrüstung der rtl-zuschauer, weil er eigentlich nicht mit in die live-shows sollte. im letzten jahr ist er leider verstorben.

    dann kam dieses kleine mädchen, marie, hört man nix mehr von, uninteressant. im nächsten jahr war es wieder der zweitplatzierte, der mich doch zumindest interessierte, nick aus mallorca. der sieger, daniel, tingelt schon mehr oder weniger durch baumärkte .

    so, dann habe ich auch mal in diese staffel reingeschaut, gruselige leute, zickenkrieg zum abwinken, hochnotpeinlich. sieben kandidaten bestreiten jetzt die live-shows, alles schlecht, bis auf einen. und über diesen jungen mann freue ich mich gerade, sehe mich als kleines mädchen vor dem fernseher rumhopsen auf howie, roland kaiser, chris roberts, und kann mich wie vor 45/50 jahren freuen, wenn ich diese alten lieder höre.

    die schlager, die seit 20 jahren quasi in sind, finde ich persönlich gruselig, helene fischer, andrea berg und was weiß ich, immer nur disco-fox-rhythmus, und die texte...

    egal, die alten sachen mag ich aber, und der sieger von dsds 2020 heißt ramon (erst am 4.4. ) und bedient diese schiene. könnte natürlich gut mein sohn sein, aber ich finde ihn voll süß und mag seine stimme. ich werde dieses jahr 55, finde ich gut, dass ich jetzt mal für so'n junges gemüse schwärmen kann.

    bin gespannt, ob hierauf überhaupt jemand antwortet...
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)


  2. Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    1.207

    AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    Ich bin keine gestandene Bri-Userin, aber ich sehe mir immer die Castings an, danach ist aber für mich Schluss, schon seit Jahren.
    Mir persönlich hat die Jury der letzten beiden Jahre gut gefallen und ganz überraschend musste ich dabei feststellen: Pietro macht das wirklich gut.
    Dieter war dieses Jahr sehr handzahm und Xavier etwas gesprächiger wie im Jahr davor mit sachlich guter Kritik. Schade, dass er mal wieder einen Totalausfall hatte, musikalisch ist der Mann sonst gut.

    Ob ich nächstes Jahr die Castings ansehen werde, hängt von der Jury ab.
    Natürlich habe ich nicht alle Tassen im Schrank; in irgendeiner ist immer Kaffee!


  3. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    12.771

    AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    Huhu Henne

    Ich war DSDS Fan der ersten Stunde, 2002....lang ist´s her

    Für mich selbst war das die größte Überraschung, da ich sonst kein Faible für derartige Sendungen hatte u habe

    Es hatte mich angefixt und ich hab mutigst gegen alle Verwunderung gehalten

    Allerdings, ich war noch sooviel jünger als heute und hatte ein Hang zu deutlich jüngeren Männern

    Der Altersunterschied war also nicht soo groß, zudem sah ich 10 Jahre jünger aus und hatte die Haare schön

    Die Sendung und die Jungs waren so ne kleine Schwachstelle

    Leider auch etwas kontraproduktiv bzgl meiner damaligen Männersuche

    Ich wollte auch so´n Kerl

    Wie auch immer, mit zunehmenden Sendungen/Jahren hat sich das ausgewachsen.

    Heute geht das garnicht mehr, macht aber nix, ich hab gute Erinnerungen an diese 2, 3Jahre
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  4. Avatar von twix25
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    12.771

    AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    Leider finde ich meinen damaligen Schwarm nicht mehr

    junger Typ, sauattraktiv und er schied glaub ich kurz vor Finale aus -in den ersten 1-3 Jahren
    ************************************************** **************************************

    Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

    Ich wieder: "Och bitte"

    Mein Leben so : "Naaaa guut"

  5. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.558

    AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    hallo ihr zwei, immerhin .

    ich finde tatsächlich diesen pietro auch nicht mehr sooo blöd, die milde des alters, schätze ich .

    die sendung ist kein vergleich mehr zu den ersten jahren, keine frage, aber wenn nix aufregenderes kommt im fernsehen, warum nicht? und aus einigen ist ja echt was geworden bzw. sie sind zumindest fleißig, alexander klaws, luca hänni, pietro lombardi, mark medlock (man munkelt, er kommt wieder aus seinem selbsterwählten exil )...

    thomas godoij verdient seit jahren gutes geld mit seiner musik, eher hier in nrw, aber der hat gut zu tun. ich war auch schon mal auf einem konzert. mike leon grosch habe ich auch schon zwei/drei mal live gesehen.

    und bei diesem schnuckelchen jetzt lasse ich mich mal überraschen, was da so draus wird.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  6. Avatar von rosemary_
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    5.124

    AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    Ich bin ausgestiegen. Mein Schwarm war Tobias regner.
    Wenn die Jungen wüssten und die Alten könnten...

    Auf der Suche nach etwas Besserem verliert man oft das Gute

  7. Inaktiver User

    AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    2004 war für mich der Höhepunkt von DSDS:

    YouTube

    Alles, was dann noch kam...

  8. Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    15.558

    AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    aaah elli erl
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  9. Inaktiver User

    AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    Dies Jahr kuck ich, und ich würde es Ramon wünschen zu gewinnen. Ich finde, er hat einfach eine unglaublich schöne Stimme.


  10. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    73.506

    AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dies Jahr kuck ich, und ich würde es Ramon wünschen zu gewinnen. Ich finde, er hat einfach eine unglaublich schöne Stimme.
    ... und er kann singen ...da geht mir das Herz auf ...der zaubert mir ein Lächeln in meine traurigen Äugelein

    Joshua finde ich singmässig auch nicht schlecht!
    Es ist immer JETZT

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •