Antworten
Seite 78 von 103 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1027
  1. User Info Menu

AW: DSDS schaut wohl keine mehr der gestandenen Brigitte-UserInnen, was?

Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    auweia ... Katharina ist eine echte peinliche Nervensäge .. !! ich muss immer auf Stumm drücken, wenn sie dran ist .. so eine unangenehme und eingebildete Person ist mir vorher noch nie begegnet ... !!! PFUI !!
    das erspart mir meinen Beitrag zu diesem fürchterlichen Weib!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    ... und raus sind: Matthias (kein Wunder),
    ich verstehe diese Entscheidung nicht, er singt deutlich besser als einige andere, er macht nur optisch nichts her, aber so ein Vollidiot wie Shada darf uns weiter nerven. Ich finde ihn absolut unlustig. Jetzt wünsche ich mir, dass er es bis in die Liveshows schafft und dass das Publikum ihn dann bis ins Finale wählt, das ist dem Herrn Bohlen dann nämlich nicht mehr recht wenn am Ende seine besten Sänger wegen so einer Flitzpiepe rausgewählt werden.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

.... zu Shada sag ich nix... er ist mind. genauso nervig wie Katharina und auch so unangenehm
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

genial und unvergessen: Falco

4. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    das erspart mir meinen Beitrag zu diesem fürchterlichen Weib!
    Aber nicht doch... gewöhn dich lieber an die kleinmädchenhaftestens heruntergezogenen Mundwinkel, bevor Katharina heult oder ihren neuen Freund Marvin (selbes Format) abknutscht.

Dieses Fräulein weiß ganz genau, wie der Medienhase hoppelt und kommt nicht deshalb weiter, weil es so gut singen kann.

Miss Q und ich sind der Meinung, daß das - bei aller Nervensägerei - ein echter Profi ist, der systematisch die mediale Verwertungs-Laufbahn vorbereitet: nach DSDS kommt das „Sommerhaus der Stars“ und danach das Dschungelcamp 2022. Dazwischen ein paar Abstecher zur Promi-Shopping-Queen, zum perfekten Promi-Dinner und diversen anderen Vermarktungsetappen.

Neben der ewigen Heulerei, die Katharinens Sendezeit sichert, kommt noch eine bittersüße Love-Story (hatten wir bei DSDS schon mit Mike Leon und Vanessa und mit Pietro und Sara).

SO geht Showbusiness, Herrschaften.
    Geändert von die_bunte_Kuh (28.02.2021 um 14:31 Uhr)

5. User Info Menu

Ebenfalls in diese Richtung geht Shada - wir (als Normalsterbliche) verstehen leider nach wie vor den Sinn seiner „Kunst“ und der Performance nicht, aber Herr Bohlen, der den Schreihals Runde für Runde weiterkommen lässt, sieht darin offenbar mehr Potential als wir.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    .... zu Shada sag ich nix... er ist mind. genauso nervig wie Katharina und auch so unangenehm
    Jawohl !!
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

7. User Info Menu

Zitat Zitat von die_bunte_Kuh Beitrag anzeigen
    Miss Q und ich sind der Meinung, daß das - bei aller Nervensägerei - ein echter Profi ist, der systematisch die mediale Verwertungs-Laufbahn vorbereitet: nach DSDS kommt das „Sommerhaus der Stars“ und danach das Dschungelcamp 2022. Dazwischen ein paar Abstecher zur Promi-Shopping-Queen, zum perfekten Promi-Dinner und diversen anderen Vermarktungsetappen.

Neben der ewigen Heulerei, die Katharinens Sendezeit sichert, kommt noch eine bittersüße Love-Story (hatten wir bei DSDS schon mit Mike Leon und Vanessa und mit Pietro und Sara).

SO geht Showbusiness, Herrschaften.
    Ich fass es ja nicht: ich habe gerade den Schluss von DSDS gestern angeschaut und den Heulanfall von Katharina.... uaaahhh, was denken die Leute von meinem Dorf daheim, jeder kennt da jeden.....uuuuahhhaaaa........

... meine Fresse, warum konnte man sie nicht einfach ziehen lassen....
    Wo wir sind ist vorne und sind wir hinten,
    dann ist hinten vorne.

genial und unvergessen: Falco

8. User Info Menu

In der Vorschau für nächsten Samstag ist die Heulsusenkathi jedenfalls wieder mit dabei... von wegen "ich geh jetzt heim".

Geblieben ist sie vermutlich wegen ihrer großen Liebe, dem Marvin.
    Schwöre: die beiden sind im Juli im "Sommerhaus der Stars" dabei.

Und wenn sie es geschickt anstellt/anstellen, bekommen sie eine eigene Doku-Soap wie seinerzeit Sarah und Pietro (... heiraten, ... bauen ein Haus, ... kriegen ein Kind, ... lassen sich scheiden, ... kriegen die Masern, ... können brauchen, was sie gelernt haben, ... werden flügge)

(gähn)

9. User Info Menu

und nächste Woche werden die Kandidaten genötigt, 3 Kandidaten zu nennen, die es nicht verdient haben weiter zu kommen ... wie FIES ist das denn ... !?! und Mayte dagt : "nett kommt nicht weiter ... "
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

10. User Info Menu

Die schlechteste Folge seid Anfang. Das gezicke von der Heulsusel , schrecklich .
    Die gehört heimgeschickt !
    Mir tun irgendwie die Jungs mit den guten Stimmen leid, das die so einen Kindergarten mitmachen müssen .

Antworten
Seite 78 von 103 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte