Antworten
Seite 1 von 123 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1228
  1. User Info Menu

    The Masked Singer 2020

    Hallo,

    morgen geht es ja wieder los auf Pro Sieben mit einer neuen Staffel "The Masked Singer".
    Schaut Ihr mit?

    Die Göttin
    Der Drache
    Das Faultier
    Der Roboter
    Das Chamäleon
    Die Kakerlake
    Der Dalmatiner
    Der Wuschel
    Die Fledermaus
    Der Hase
    Geändert von Azubine (10.03.2020 um 20:04 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 2020

    Ich sicher nicht. Ich habe mal eine Sendung für etwa 10 min auszuhalten versucht, aber es hat sich gezeigt, was ich befürchtet habe: Absolut nicht mein Ding. Ist aber letztlich Geschmacksache und ich will niemandem den Spaß verderben, aber es mußte mal raus und das war die Gelegenheit.
    Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde.

  3. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 2020

    Zitat Zitat von Azubine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    morgen geht es ja wieder los auf Pro Sieben mit einer neuen Staffel "The Masked Singer".
    Schaut Ihr mit?
    das wäre mir jetzt glatt entgangen, danke für den Hinweis!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  4. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 2020

    Jau, ich schau mit und freue mich auch schon sehr drauf

    Allerdings brauche ich immer eine kleine Weile bis ich mit allem "warm" bin - geht mir bei Let's Dance momentan auch so.
    Freitag die Sendung verpasst und ist mir auch, noch, egal....

    Was mich bei Masked Singer allerdings jetzt schon massiv stört, ist der Umstand, das R. Moschner wieder in der Jury sitzt Die war mir schon beim letzten Mal zu "angeknipst".

  5. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 2020

    Ich überlege noch. Denn einerseits interessieren mich die Auftritte und ich hab Spaß daran, mitzuraten. Aber es ist halt Pro7, d. h. viel Gelaber zwischendurch, viele und lange Werbepausen

    Zum Aufnehmen bin ich zu faul

    Mal schauen, wie ich mich heute Abend entscheide

  6. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 2020

    Ich werde auch auf jeden Fall mal reinschauen. Oder eher aufnehmen und im Nachhinein anschauen. Ansonsten überstehe ich das Gelaber und die Werbepausen nicht.
    Numme nit huddle!

  7. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 2020

    Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Was mich bei Masked Singer allerdings jetzt schon massiv stört, ist der Umstand, das R. Moschner wieder in der Jury sitzt Die war mir schon beim letzten Mal zu "angeknipst".
    ich mag sie auch nicht.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  8. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 2020

    Wie immer werde ich anfangen zu schauen und verliere dann während der Staffel das Interesse...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 2020

    Einhellige Meinung meiner Familie zu dieser Sendung (und meiner, die Musik ausgenommen):
    die Idee, maskierte Sänger gegeneinander antreten zu lassen, ist durchaus ok ... nur ... die Maskierungen dieser Sendung sind unfassbar albern.
    Meine Leutz haben die 1. Staffel nicht zu Ende geguckt, und werden die 2. gar nicht erst anfangen ...
    Road-Smell After The Rain

  10. User Info Menu

    AW: The Masked Singer 2020

    Ich hatte vor, mich dieses Jahr mal so allmählich mit Sendungen der Privatsender vertraut zu machen, aber das werde ich sein lassen. Von Let's Dance und Llambis Wichtigtuerei bin ich jetzt schon bedient, eben las ich den Namen Moschner ...
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)


    Sentenza®.seit 20.09.2001

Antworten
Seite 1 von 123 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •