+ Antworten
Seite 65 von 123 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1228
  1. Moderation Avatar von Stina

AW: The Masked Singer 2020

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    okay, dann also: auch bei schönem Wetter sind wir nicht jeden Abend draußen zum Grillen, Gießen, Wein trinken oder auf der BUGA, denn schönes Wetter ist ganztägig und man hält es auch mal einen Abend bei weit offener Terrassentüre vor dem Fernseher aus.
    Mag sein - wir haben im Sommer um die Uhrzeit schlicht keine Zeit vor dem TV zu sitzen u(nd so ca. 1 h später dann mit Glück zwar Zeit, aber keine Lust). Das darf ja aber auch jeder so halten wie er will, um was es mir geht, steht in meinem letzten Post nochmal.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

2. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Mag sein - wir haben im Sommer um die Uhrzeit schlicht keine Zeit vor dem TV zu sitzen
    das ist der Unterschied zwischen Berufstätigen und der älteren Generation
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

3. Registriert seit
    05.04.2008

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    als Stefan Raab immer wieder mit neuen Formaten aufschlug und er noch TV-Total moderierte, das waren Zeiten.....
    stimmt!! Total kreativ!!

@Stina, ist doch ok.

Mich interessiert z.B. kein Sport im TV, trotzdem verstehe ich, dass sich Menschen (mein Gatte ist so einer) dafür interessieren und es mit Begeisterung schauen. Fußball ist so ein Beispiel....kann ich wenig mit anfangen und kenne überhaupt nur einen Teil der Sportler mit Namen, trotzdem akzeptiere ich, dass es eben Menschen gibt, die jetzt Entzug bekommen, wenn keine Bundesliga läuft. Denen hilft nicht wenn ich sage, pöh, mir egal, ich guck das nicht, bin kein Sport Freak.

Und hier im Thread gehts halt nunmal um Masked Singer, wo wahrscheinlich eher die schreiben, die die Show kennen und - unterstelle ich mal- auch mögen.

Apropos: mit gings bei der ersten Staffel so, dass ich dachte- och nööö, schon wieder so eine Show mit Voting und ewig vielen Werbespots dazwischen, ....und ich wurde positiv überrascht. Tolle Idee, tolle Künstler.
    Gruß Leni

4. Moderation Avatar von Stina

Zitat Zitat von -leni- Beitrag anzeigen

Und hier im Thread gehts halt nunmal um Masked Singer, wo wahrscheinlich eher die schreiben, die die Show kennen und - unterstelle ich mal- auch mögen.
    Na eben. Dazu gehöre ich ja auch - aber eben seit neuestem. Und daher freue ich mich auch über die Wiederholungen als Ersatz für derzeit nicht mögliche aktuelle Folgen.
    Ich hab mich nicht über Eure Vorliebe gewundert, sondern über die Annahme, dass das sowieso jeder schon kennt und dass Ihr lieber Spielfilme wollt.
    12 26. We are Family.

Geändert von Stina (02.04.2020 um 17:03 Uhr)

5. Registriert seit
    05.04.2008

aaah sooo, Stina , jetzt wird ein Schuh draus na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei
    Gruß Leni

6. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich frage mich da eher umgekehrt, wer da überhaupt zugeguckt hat. Da war heißes Sommerwetter, ab abends wurde es überhaupt mal erträglich draußen. da waren wir abends im Garten, gießen oder grillen oder Wein trinken oder auf der BUGA unterwegs. Aber ganz bestimmt nicht um 20.15 Uhr vor dem TV.
    Ich habe zugeguckt.

Ich lebe alleine, da fehlt es abends oft an persönlicher Unterhaltung.
    Ich habe keinen Garten und keinen Balkon.
    Alleine einen Wein trinken gehen, ist auch eher spaßfrei... und viele Bekannte, die berufstätig sind und morgens früh rausmüssen, haben an einem Donnerstagabend (letztes Jahr lief es donnerstags) schlichtweg keine Zeit.

Ich stelle - gerade aktuell verstärkt in den Corona-Strängen - dass viele User nur von ihren eigenen Lebensumständen ausgehen und sich im Traum nicht vorstellen können, dass diese bei anderen Menschen vielleicht ganz anders sind.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

7. Moderation Avatar von Stina

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Ich stelle - gerade aktuell verstärkt in den Corona-Strängen - dass viele User nur von ihren eigenen Lebensumständen ausgehen und sich im Traum nicht vorstellen können, dass diese bei anderen Menschen vielleicht ganz anders sind.
    Ja - ganz genau das wollte ich doch ausdrücken, nur aus der umgekehrten Perspektive!
    Mir ist völlig egal, wie oft und zu welchen Jahres- und Tageszeiten andere vor dem TV sitzen und ich wollte mich da auch nicht moralisch drüber erheben, sondern nur drauf aufmerksam machen, dass man eben nicht nur von sich selbst ausgehen sollte.
    Auf die Füße treten wollte ich dabei sicher niemandem!
    Und wenn ich geahnt hätte, wie kompliziert das in diesem eigentlich doch so banalen Themenstrang wird, hätte ich einfach gar nichts gesagt...
    12 26. We are Family.

8. Registriert seit
    05.08.2006

Angeblich soll es ab dem 14.4.2020 wieder weitergehen - schau'n mer mal
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

9. Registriert seit
    01.04.2011

Hallo,

ich wollte Euch nur daran erinnern, dass es heute Abend weitergeht.

Als Gastjuror wird Bülent Ceylan erwartet.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

10. Avatar von Telpa

Oh Bülent mag ich ja zuhören :-)

Ich freue mich auf heute Abend!
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

+ Antworten