Antworten
Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113121122123
Ergebnis 1.221 bis 1.228 von 1228
  1. Moderation

User Info Menu

AW: The Masked Singer 2020

Ja, sehe ich gerade. Aber die sind ja wirklich ... ähm.. speziell.

Dass die Mutter gern Frisuren oder einen bestimmten Kosenamen verpasste, wer weiß denn so was?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. User Info Menu

Die Hinweise die da gerade im Nachhinein aufgelöst wurden, sind doch echt für die Tonne.

Oder hättet ihr gewusst, dass der Vater vom Wuschel Taxifahrer ist?

Die Hinweise bei Sonja: Die halbierten Eier damals waren ihre 2 Halbbrüder, die verkehrte Gabel im Kuchenstück ein ehemaliger Moderatorinnenjob von ihr. Ihrer Optik nach muss das ca. zwei Jahrzehnte her sein.

Mehr konnte ich mir gerade auf die Schnelle nicht merken.

Gute Nacht Ihr Lieben, bis Freitagabend bei Let’s Dance.

Ciao Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. Moderation

User Info Menu

Ja, Nachtschwalbe, ich bin auch sicher, so was weiß kein Hardcore-Fan. Wahrscheinlich bin ich auch einfach zu alt dafür.
    In meiner Jugend waren andere Sachen wichtiger.

Was mich aber an der Sendung festhalten lässt, sind Rea Garvey und Matthias Opdenhövel. Die beiden mag ich einfach.
    Da halte ich das Duracell-Häschen auf Speed auch aus.

4. User Info Menu

Rea und Matthias mag ich auch, aber ich hätte nichts dagegen, wenn man in der nächsten Staffel Ruth durch wen auch immer ersetzt.

Dieses übertriebene Getue von ihr ist auf die Dauer wirklich nur schwer auszuhalten. Dazu kommen dann noch diese verzerrten Quietschestimmen von den Masken und die teilweise doch eher unterirdischen Gesangsstimmen, ohne Euch, den Strang hier und nicht zu vergessen ohne Didi, hätte ich mir die Staffel vermutlich gar nicht bis zum Ende angeschaut.

Ich weiß auch nicht, ob es dem Format wirklich zuträglich ist, wenn im Herbst schon die nächste Staffel kommt. Irgendwann laufen sich solche Shows dann ein bisschen tot.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

5. Moderation

User Info Menu

Ja, ich sehe die frühe Neustaffel auch kritisch.

Let' s dance im frühen Frühjahr, TMS, dann Spargel, so geht die Jahresuhr, und das ist auch gut so.

Jetzt aber wirklich over and out. Gute Nacht!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Rea und Matthias mag ich auch, aber ich hätte nichts dagegen, wenn man in der nächsten Staffel Ruth durch wen auch immer ersetzt.
    Ich habe mir gestern wieder gedacht, wie zuträglich Matthias diesem Format als Moderator ist. Es hieß ja, RTL hätte diese Show haben wollen, TMS wäre ihnen dann aber von PRO7 abgeluchst worden. Ganz ehrlich: ich wüsste auf die Schnelle keinen ähnlich sympathischen Moderator. Wahrscheinlich würde bei RTL auch wieder der unsägliche ewige Konfirmant, Daniel Hartwich, zum Einsatz kommen Und sämtliche X,Y,Z-Promis aus allen Krawall-Formaten.
    Nee, ist gut so wie es ist.
    Und Glückwunsch dem FAULI ! Das war eine super Show - aber ich könnte auch bis 2021 auf eine Fortsetzung warten. Ganz schön mutig von Pro7 schon jetzt wieder eine Großveranstaltung für den Herbst zu planen....
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

7. Moderation

User Info Menu

Wir waren über die letzten beiden Demaskierungen dann doch etwas enttäuscht. Das Töchterchen war sich sicher, dass der Wuschel Wincent Weiss ist, ich war mit Raab wirklich sicher und - auch wenn die Fauli-Leistung natürlich dieselbe bleibt, ich fand es schon sehr schade, dass es nicht so war. Die Indizien wurden ja schon sehr bewusst in diese Richtung gelenkt. Tom Beck kenne/kannte ich gar nicht.

Aber Respekt an Gregor Meyle und Tom Beck, dass sie die Show trotz Corona durchgezogen haben - ich hätte nie gedacht, dass tatsächlich welche der Sänger infiziert waren. In meiner Vorstellung waren das eher Beleuchtungstechniker oder so...
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

8. User Info Menu

Ich hatte auch bis zur letzten Show gedacht, Fauli ist Stefan Raab. Gestern fiel mir aber auf, dass der sich wohl nicht so gut bewegen kann. Tom Beck kannte ich nur vom Sehen, Gregor Meyle und eine Sonja hatte ich richtig getippt.

Das es noch eine Folge in diesem Jahr geben soll, find ich richtig gut. Endlich mal eine Show in der sich nicht die immer gleichen Z-Promis tummeln. Ich freu mich schon drauf.

Antworten
Seite 123 von 123 ErsteErste ... 2373113121122123