Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. User Info Menu

AW: Eurovision Song Contest 2020

Mir gefällt der Song und erinnert mich an Justin Timberlake's Musikproduktionen. ..

2. User Info Menu

Mir gefällt der Song auch richtig gut!
    Das Video dazu ist süß

Ob er für den ESC taugt, weiss ich nicht so genau, denn die mögen es dort sehr gerne etwas schwülstiger... mal sehen.
    Ich freue mich schon sooo

3. Inaktiver User

Irgendwo im Fernsehen kurz gesehen.
    Klingt sehr eingängig. Geschrieben wohl von jemand, der in den letzten Jahren schon immer für den ESC geschrieben hat und dessen Nummern immer unter den besten 7 waren.

So gesehen kann es fast nur besser werden.

Wobei ich z.B. nie diese 0 Punkte für Anne-Sophie damals verstanden habe, da gab es wesentlich grottigere Beiträge an dem Abend (war glaub der letzte ESC, den wir uns angetan haben).

4. User Info Menu

And here are the results of the fini. jury:

Germany - zero points

Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Stormwind Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Song auch richtig gut!
    Das Video dazu ist süß

Ob er für den ESC taugt, weiss ich nicht so genau, denn die mögen es dort sehr gerne etwas schwülstiger... mal sehen.
    Ich freue mich schon sooo
    Obwohl in den letzten Jahren Uptempo-Nummern immer weit vorn lagen

6. User Info Menu

Ich habe vorhin in unseren Song für Rotterdam reingehört und ich dachte auch gleich, das klingt ein bisschen nach Justin Bieber und dessen Liedchen hauen mich auch alle nicht wirklich vom Hocker.

Bisher habe ich ja nur das offizielle Musikvideo gesehen, das sagt nicht viel darüber aus, wie der junge Mann live klingen würde. Teilweise fand ich schon im Video seine Stimme ganz schön quäkig.

Der Song selber geht bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus und bleibt mir ehrlich gesagt nicht wirklich im Gedächtnis, weil ich solche Dance/Popsongs in den letzten Jahren beim ESC schon hundertfach gehört habe.

Wenn Ben Dolic tatsächlich aufgrund seines Migrationshintergrunds aus den betreffenden Ländern ein paar Punkte mehr abräumt, könnte es vielleicht eine Platzierung im guten Mittelfeld werden.

Ich kann mich ja schon seit Jahren nicht mehr so richtig für unsere Beiträge begeistern und werde daher wohl auch in diesem Jahr, wie gewohnt, einem anderen Land die Daumen drücken.

Sobald man auf der ESC Seite im Netz alle Teilnehmer samt ihrer Beiträge veröffentlicht hat, werde ich mir erst einmal die Songs der anderen Länder anhören. Und natürlich werde ich mich auch in diesem Jahr (wenn nichts dazwischen kommt) anlässlich der beiden Halbfinalsendungen an dieser Stelle wieder ganz ausführlich dem ESC widmen.

Ansonsten, ich will ja nicht unken, aber wenn das mit der Ausbreitung des Coronavirus so weiter geht, fällt das ESC Finale in diesem Jahr vielleicht auch ganz ins Wasser. Im Radio haben sie vorhin berichtet, dass die Schweizer Regierung schon sämtliche Großveranstaltungen abgesagt hat.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. User Info Menu

mir gefällt unser Song und ich höre ihn schon öfter mal einfach so. .ich denke, er kommt auf alle Fälle unter die ersten 10.

Ich glaube, nachdem, was ich bis jetzt gehört habe, gewinnt Litauen für mich den ersten Platz.

8. User Info Menu

Hmm, ich finde den Song nicht eingängig, ich glaube, einige von euch sind da etwas zu optimistisch. Die Stimme ist natürlich auffällig, aber für mich auch nicht im positiven Sinn,

9. User Info Menu

Ich habe mir den Song angehört und drauf gewartet, dass das Intro mit der Dame zu Ende ist und der junge Mann anfängt zu singen... der Junge hat wirklich eine sehr feminine Stimme.
    Der Song hat nichts herausragendes, für mich auch nichts eingängiges, ich schätze, damit werden wir keinen großen Erfolg landen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

10. User Info Menu

Ich hatte es ja Ende Februar schon prophezeit, nun ist dieser Fall tatsächlich eingetreten.

Allerdings ist es angesichts der aktuellen Lage die einzig richtige Entscheidung und alles andere hätte mich auch wirklich sehr verwundert.

ESC 2020 in Rotterdam wegen Coronavirus abgesagt | News
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte