+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

  1. Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    318

    In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Im "Bergdoktor"-Thread wurde ja hin und wieder mal "In aller Freundschaft" angesprochen.

    Vielleicht gibt es zu der Serie ja auch ein paar Fans oder zu mindestens Leute, die es regelmäßig schauen.

    Ich selbst habe immer mal wieder reingeschaut.

    Seit dem Tod von "Pia" schaue ich es nun ziemlich regelmäßig.

    Ich mag Dr. Kaminski ziemlich... harte Schale, weicher Kern.

    Nett finde ich auch immer das leichte Familienchaos bei Philipp und Arzu. Ziemlich doof fand ich damals die Geschichte, als Arzu mit diesem Schönling-Arzt fremdgegangen ist und von ihm schwanger wurde. Zum Glück ist sie wieder zu Philipp zurück gekehrt.

  2. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.958

    AW: In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Dr. Kaminski, Dr. Hoffmann, Dr. Peters - in der Reihenfolge.

    Der Rest geht mir auf die Nerven, am meisten Dr. Brentano und die a la Neubauer durch die Gegend stapfende Oberschwester. Trotzdem: Ich kann's nicht lassen, es muss geguckt werden.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001


  3. Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    318

    AW: In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Doof fand ich auch diesen komischen Studenten Florian (den Kumpel von Kris), der sein Examen gefälscht hatte.

    Außerdem sahen er und Kris sich optisch zu ähnlich.

    Und es zog sich zu lange hin, bis sich Dr. Heilmann und die Straßenbahnfahrerin sich wiedergefunden hatten.

  4. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.335

    AW: In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Ist mein fester Termin. Und auch wieder immer interessante Krankheiten und jederzeit ein Arzt, der sich mitfühlend ans Bett setzt. Und alle brechen zusammen, meist im Eingangsbereich. Naja, fast alle.
    Kaminski finde ich toll. Dr. Hoffmann auch (hab ein Faible für schwierige Männer)
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  5. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    69.958

    AW: In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Ich finde die als Typen klasse.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  6. Inaktiver User

    AW: In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Zitat Zitat von Stierfrau123 Beitrag anzeigen

    Ich mag Dr. Kaminski ziemlich... harte Schale, weicher Kern.
    Den mochte ich auch, er lief auch schon mal am Hauptbahnhof in LE an mir vorbei. Doch die Serie schaue ich schon länger nicht mehr. Irgendwie wiederholt sich alles. Ich bin mal zu Bettys Diagnose abgedriftet...ein wenig Krankenhaus muss wohl sein. Doch auch da beginnen die Wiederholungen.
    Vielleicht hat sich auch nur der resistente Keim verlassen und ich mag grad andere Themen außer seltene Krankheiten und Ärzte, die es im wahren Leben gar nicht gibt.

  7. Avatar von Maccaroni
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    4.290

    AW: In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Das ist auch bei uns ein fester Termin. Mein Mann und ich wetten, wann der Satz "Wir müssen operieren" fällt.
    Favoriten sind Dr. Kaminski, Dr, Peters, Frau Marquart (?)

  8. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.335

    AW: In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Früher haben wir immer gewartet, bis der Defi kam: "Weg vom Bett!!!"
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  9. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    22.628

    AW: In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Hier ist auch ein Fan.
    Und ich bin auch ein stiller Fan von Kaminski und hoffe im Stillen, dass er mit Sarah Marquardt zusammenkommt.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

  10. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.335

    AW: In aller Freundschaft-Neues aus der Sachsenklinik

    Die Marquardt hat nur immer so furchtbare Klamotten an! So Motto Presswurst. Ich fände etwas lockerere Sachen viel vorteilhafter. Ich hab immer Angst, dass da plötzlich was platzt.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •