Antworten
Seite 70 von 91 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 910
  1. User Info Menu

AW: Der Bergdoktor

Ein Doktor, der die verheiratete Geliebte dazu auffordert, sich lieber mehr um den Geliebten zu kümmern ... auweia.

Die Lilli - gruselig. Wenn sich meine Tochter in mein Beziehungsleben derartig einmischen würde, ich täte der was husten. Ebenso die Mamma. Was geht es die an, ob und wann der Sohn noch Kinder möchte.

Das Ferienhaus - Brutalinski-Look.

Die Anne - urplötzlich spielen die Hormone verrückt und muss sofort ein Kind haben, statt erst mal ein bisschen Beziehung üben ... ich weißet nicht.

Ich dachte erst, dass der Martin als Konkurrent um den Posten mit Kahnweiler vorgesehen ist. Das wär mal pikant.

Das Medizinische - da hab ich keine Ahnung. Aber Kokolores ist man ja gewöhnt.
    Ich kann auch nachdenklich.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Du meinst die Sprechstundenhilfe Frau Kemper, oder?
    Frau Hofstetter "gehört" ja zu Martin ;).
    Du hast recht, sorry. Ich bin einfach aus der Übung.

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Apothekerin ja schwanger
    top Idee!

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Versucht IHR doch erstmal SO GUT auszusehen wie eine Anne oder eine Franziska!.
    Das muss ich nicht versuchen. Ich bin schöner als die beiden zusammen!

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

3. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Das muss ich nicht versuchen. Ich bin schöner als die beiden zusammen!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Die Lilli - gruselig. Wenn sich meine Tochter in mein Beziehungsleben derartig einmischen würde, ich täte der was husten. Ebenso die Mamma. Was geht es die an, ob und wann der Sohn noch Kinder möchte.
    Lilli - Zustimmung. Sie ist in jedem Punkt so übergreifend. Ihre Fürsorge will ich gar nicht in Frage stellen, eben aufgrund der engen Verhältnisse aller, aber ihre Art ist ...... unmöglich.

Mutter - nein. Sie hat dies sehr einfühlsam versucht, von seinem Standpunkt aus zu betrachten, eben aus Zuneigung zu ihm. Sie leben da oben sehr eng zusammen und sind auch (alle) sehr eng miteinander, da würde deine Sicht der Dinge nicht passen.
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

5. User Info Menu

Ich frag mich ja, wer diese Lilli Figur skriptet und warum "so"

Das ist eine Figur, die komplett unselbständig lebt, keinerlei eigene private Beziehungen außerhalb Verwandten 1. Grades unterhält und aussieht wie das Rosenresli Anno 57

Dass die Ronja Nachname keinerlei größeres Interesse an einer lebendigeren Rolle zu haben scheint, wundert mich auch irgendwie....

Alice Sch. hat die Serie ja durchaus gelobt, mich würde ihre Meinung zu dieser jungen Frauenrolle sehr interessieren.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Ich finde im Übrigen sowohl Susanne als auch Anne und Franziska sehr attraktiv, jede auf ihre Weise.
    Ja, finde ich auch.
    Und Anne kommt offenbar mit sehr wenig Schminke aus und ist trotzdem ziemlich telegen.

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Ich bin schöner als die beiden zusammen!
    Wenn Du mal Online-Kurse in Selbstbewusstsein geben solltest ... let me know.

Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Ein Doktor, der die verheiratete Geliebte dazu auffordert, sich lieber mehr um den Geliebten zu kümmern ... auweia.
    Das habe ich schon nachvollziehen können. Ihm, als Doc, liegen nun mal seine Patienten am Herzen.
    Diese Ehe war sowieso hinüber - mir taten nur die Söhne leid.

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Mutter - nein. Sie hat dies sehr einfühlsam versucht, von seinem Standpunkt aus zu betrachten, eben aus Zuneigung zu ihm.
    Ich habe das ebenfalls nicht als aufdringlich oder einmischend empfunden. Sie wollte ihren Sohn lediglich verstehen.
    Außerdem hat diese Familie Gruber - so wie andere Familien auch - ihre ganz individuelle Art, mit einander zu kommunizieren.

7. User Info Menu

Ich hab die Mamma anders empfunden. Sie hat ihm eine eigene Meinung gar nicht zugestanden. Für sie muss es ein Kind geben - was anderes ist in ihrem Weltbild nicht vorgesehen. Übergriffig.

Die könnte ihm sagen, dass sie es schön fände - wer täte es nicht. Aber letztlich ist es allein die Sache des Paares.

Aber recht hat sie wohl damit, dass es dem Martin eher um was anderes geht. Bindungsangst oder so

Schließlich muss er in den nächsten Folgen noch jede Menge andere Damen flach legen. Und wäre da ein Säugling, würde er als Schmachtobjekt für die Zuschauerinnen nicht mehr taugen.

Denkt sich so eine Küchenzüchologin.
    Ich kann auch nachdenklich.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    und aussieht wie das Rosenresli Anno 57...
    - Ich finde die Rolle auch zunehmend unerträglich nervig. Zumal es auch vom Standing her gar nicht passt: So ein Mädel würde den Vätern folgen - und entweder studieren gehen nach sonstwohin oder eben eigene Wege suchen wie der Hans. Vermutlich will die Hauptzielgruppe diese Rolle so haben: Etwas gruselig quasi das niedliche Töchterchen, das stets daheim und kontrollierbar bleibt und immer angepasst ist (*grusel*).
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

hab ich auch überlegt - aber ich weiß nicht....

Möglicherweise kann die Darstellerin das nicht anders und tilgen will man die Rolle auch nicht, wegen *Zielgruppe Omi* und finally: Hoffnung stirbt zuletzt oder so

Dass die das nicht selber nervt? Nach so langer Zeit Stammensemble könnte sie doch sagen: "liebe Produzenten, ich will mehr aus der Rolle rausholen - ich stelle mir vor....."

Komisch.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    ... *Zielgruppe Omi* ....
    Die Zielgruppe ist aber gar nicht Omi. 40+ bis 99 würde ich sagen

Aber die Lilli-Rolle ist wirklich brrr zwischenzeitlich, das finde ich auch!
    Dabei war die Lilli früher doch mal richtig fesch, zu Zeiten als sie mehrere Verehrer im Angebot hatte oder als sie das Abi geschmissen hat und mit ihrem Freund ins Ausland abdüste.

Ich glaube, man will einfach die kleine süße Tochter Lilli aufrecht erhalten, aber das funktioniert nicht! Ne, gar nicht!

Um die Nähe zu wahren, hätte man sie in die Praxiswohnung einquartieren können und von mir aus hätte sie von dort aus lauschen können, aber bitte neben ihrem eigenen aufregendem Leben!

Und bitte - weg mit dieser Frisur, diesen Kleidern und Keilabsatzschuhen!

Antworten
Seite 70 von 91 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte