Antworten
Seite 69 von 91 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 905
  1. User Info Menu

AW: Der Bergdoktor

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    IAber das Schlimmste war die Musik. Ich halte Nena-Songs wirklich nicht für schützenswertes Kulturgut, aber die verschnulzte Version von "irgendwie, irgendwo, irgendwann" war echt zum gruseln.
    Danke! Vielen Dank!
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

2. User Info Menu

Das mit der Hochzeit wird hoffentlich nichts. Die Anne ist trampelig wie eh und je.

Und daß die Mutter und die Lilly sich in das Thema Kinderkriegen eingemischt haben - ich dachte, ich kotze gleich.

Ich fand die Schauspielerin, die die Geliebte gespielt hat, fehlbesetzt. Und das Ferienhaus total gruselig mit dem Strommasten und den Steinen. Da wär ich auch geflohen.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hätte sie wesentlich älter geschätzt.
    Ich nicht.

Alt sieht die Schauspielerin der Franziska aus. Die wirkt jedenfalls nicht wie 41.

4. User Info Menu

Ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll, was Bergdoktor-Folgen angeht, aber diese fand ich einfach nur furchtbar.

Aber das Schlimmste war die Musik. Ich halte Nena-Songs wirklich nicht für schützenswertes Kulturgut, aber die verschnulzte Version von "irgendwie, irgendwo, irgendwann" war echt zum gruseln.

Das muss nächste Woche besser werden.
    Da musste ich auch den Ton abstellen.

Die Original-Version ist klasse, die Version mit Kim Wilde ist klasse, aber das Gejaule gestern ging ja gar nicht.

5. User Info Menu

... und Anne, die es jetzt plötzlich unbedingt noch mal wissen will, nervt wie eh und je. Lily mischt sich mal wieder total aufdringlich in Sachen ein, die sie überhaupt nix angehen, sowohl in der eigenen Familie als auch bei den Patienten.
    Ja eben ... wie eh und je.

Dass sich das Verhalten der Hauptdarsteller nun grundlegend ändert, erwarte ich gar nicht. Die sind einfach so, wie sie sind ;).

Richtig daneben fand ich - wie ja auch schon hier erwähnt wurde - dieses Mal das Styling (Frisur und Kleidung) von Lilli.

Frau Hofstetter und Hans fände ich allerdings kein schlechtes Paar.
    Du meinst die Sprechstundenhilfe Frau Kemper, oder?
    Frau Hofstetter "gehört" ja zu Martin ;).

6. User Info Menu

Vielleicht ist die Apothekerin ja schwanger

7. User Info Menu

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen
    ...o m g ... ...

8. User Info Menu

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen

Das wär's ja!

Gute Idee.

9. User Info Menu

@Franziska schwanger: Ja, hier auch eine Stimme dafür!!!

Deswegen hab ich geschrieben "zufrieden". Weil richtig super fand ich auch diese Folge nicht. (Aber ich wollt nicht meckern.) -- Was die Bewertung von Äußerlichkeiten und Alter angeht, finde ich euch erschreckend erbarmungslos.

Versucht IHR doch erstmal SO GUT auszusehen wie eine Anne oder eine Franziska!
    Ich finde im Übrigen sowohl Susanne als auch Anne und Franziska sehr attraktiv, jede auf ihre Weise.
    Be a voice not an echo.

10. User Info Menu

Die Anne finde ich hübsch - aber mag sie trotzdem nicht.

Antworten
Seite 69 von 91 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte