Antworten
Seite 67 von 92 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 919
  1. User Info Menu

AW: Der Bergdoktor

Diese Woche kann ich wieder schon Mittwochs schauen

Ich hatte am WE mal die alten Bilder vom Drehort der Mitte 90er suchen wollen, ohne Erfolg.
    Hab ich wahrscheinlich dann doch alle entsorgt. Da war leider fast überall der Ex-Mann drauf
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Deine Herangehensweise stelle ich mir anstrengend und unentspannt vor.
    Besonders die Suche nach Logistikfehlern ...
    Ach, darf man nicht so ernst nehmen. Uns macht es einfach Spaß, als Erbsenzähler alles zu zerpflücken. Wir lachen viel dabei. Auweia, jetzt habe ich mir mein eigenes Grab geschaufelt.

Und dieses anscheinend irritierende "lachen unter meinem Niveau" ist an ein Zitat angelehnt. Nämlich:

Der Regisseur Fritz Kortner, so Marcel Reich-Ranicki in seiner ersten Solo-Sendung (ZDF), habe einmal die Wiederholung einer Szenenprobe verlangt und, als der Schauspieler entgegnete, er, Kortner, habe doch eben gelacht, geantwortet: "Ja, aber unter meinem Niveau"

Und in meinem Beitrag war es eher selbstironisch gemeint. Schließlich schaue ich ja mit Vergnügen.
    Ich kann auch nachdenklich.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    nein... genau das Auto hatten wir vor gefühlten 100 Jahren... War schon sehr cool... Und ich finde nicht alle SUVs häßlich... Hatte der Bergdoc nicht in den ersten Folgen so ein Geländedings... Den alten Mercedes hat er dann von seinem Vorgänger geerbt...
    Jepp. Soweit ich mich erinnere, hat er den alten Mercedes von Roman (Siegfried Rauch) übernommen.

Wir hatten übrigens ganz früher auch so einen, allerdings in einer anderen - noch fieseren Farbe.

Also ich mag den Mercedes und ich mag die Serie, ich betrachte das alles ziemlich unkritisch, ich will mich da auch gar nicht über irgendwas aufregen, sondern eher genießen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

4. User Info Menu

heute geht es in Ö los...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    heute geht es in Ö los...
    Yepp, ich könnte theoretisch - und praktisch - heute schon schauen.

Aber, Gewohnheitstier, das ich bin, ist Donnerstag für mich der Bergdoktor-Tag.

(Ich kann selbst kaum glauben, was ich da schreibe ... ...)

6. User Info Menu

- hier dito - und es juckt in meinen Fingern.....
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    - und es juckt in meinen Fingern.....
    Hihi, ja, genau ... so geht's mit dann immer mittwochs, wir sind halt echte, anhängliche, zuverlässige Fans ...
    Ganz schön bescheuert, gell?

8. User Info Menu

Ich hab gestern schon geschaut... Letztes Jahr bin ich auch beim Donnerstag geblieben... Mal sehen, was ich nächste Woche mache.

9. User Info Menu

Also ich war sehr angetan!!!

Freut euch, ihr Deutschen auf heute Abend

MIr hat es von Anfang an gefallen. Auch den Kniff mit dem Babywunsch. Ich dachte schon, hurra, jetzt kann man die ganze Staffel mit dem Thema verbringen und zum Schluss ist sie schwanger aber vom ???

Gut, lief anders. Dann: bandelt der brave Hans jetzt mit der großen MFA an (Name grad entfallen )? Schon oder? MIR wäre das Recht! Die Susanne schaut auch gut aus, oder?

Dann die "Apothekerin" - oioioi. Eine Telefonsituation, die ich gut wiedererkenne. Hab mich gleich eingefunden in die Problematik. Bin gespannt, wer als erster ran geht. Erinnert mich an Seiler und Speer "Ala bin"

Die Sidestory fand ich auch mal ausnehmend gut! Gut, Metastasen und heilbar - aber ich darf ja nicht so realisitisch sein, sagt ihr immer

Den Kahnweiler mit Bart fand ich ganz arg - NEIN! gut, dass er ab ist. Aber "Chefarzt Chirurgie"? Dachte der IST der Chefarzt? Was bitte ist der bisher?

Also, wie in der alten TUI Werbung "du meckerst ja gar nicht"
    Geändert von R_Rokeby (15.01.2021 um 10:59 Uhr) Grund: Entspoilert

10. User Info Menu

Hab ich gerade richtig gehört, mein Bergdoktor will Anne heiraten ?
    Na dann wird der Anne wohl was zustoßen oder Sie wird krank und stirbt
    Oder oder oder.........
    Der Bergdoktor kann doch nicht einfach so heiraten oder ?
    Das geht ja wohl gar nicht
    I did it my way

Antworten
Seite 67 von 92 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte