Diese Woche kann ich wieder schon Mittwochs schauen
Ich hatte am WE mal die alten Bilder vom Drehort der Mitte 90er suchen wollen, ohne Erfolg.
Hab ich wahrscheinlich dann doch alle entsorgt. Da war leider fast überall der Ex-Mann drauf![]()
Antworten
Ergebnis 661 bis 670 von 919
Thema: Der Bergdoktor
-
11.01.2021, 07:40
AW: Der Bergdoktor
Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.
-
11.01.2021, 13:53
Ach, darf man nicht so ernst nehmen. Uns macht es einfach Spaß, als Erbsenzähler alles zu zerpflücken. Wir lachen viel dabei. Auweia, jetzt habe ich mir mein eigenes Grab geschaufelt.
Und dieses anscheinend irritierende "lachen unter meinem Niveau" ist an ein Zitat angelehnt. Nämlich:
Der Regisseur Fritz Kortner, so Marcel Reich-Ranicki in seiner ersten Solo-Sendung (ZDF), habe einmal die Wiederholung einer Szenenprobe verlangt und, als der Schauspieler entgegnete, er, Kortner, habe doch eben gelacht, geantwortet: "Ja, aber unter meinem Niveau"
Und in meinem Beitrag war es eher selbstironisch gemeint. Schließlich schaue ich ja mit Vergnügen.Ich kann auch nachdenklich.
-
11.01.2021, 15:40
Jepp. Soweit ich mich erinnere, hat er den alten Mercedes von Roman (Siegfried Rauch) übernommen.
Wir hatten übrigens ganz früher auch so einen, allerdings in einer anderen - noch fieseren Farbe.
Also ich mag den Mercedes und ich mag die Serie, ich betrachte das alles ziemlich unkritisch, ich will mich da auch gar nicht über irgendwas aufregen, sondern eher genießen.Bevor ich mich jetzt aufrege,
isses mir lieber egal.
-
13.01.2021, 18:00
heute geht es in Ö los...
-
13.01.2021, 19:20
-
13.01.2021, 19:30
- hier dito - und es juckt in meinen Fingern.....
Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.
-
14.01.2021, 07:27
-
14.01.2021, 08:29
Ich hab gestern schon geschaut... Letztes Jahr bin ich auch beim Donnerstag geblieben... Mal sehen, was ich nächste Woche mache.
-
14.01.2021, 10:33
Also ich war sehr angetan!!!
Freut euch, ihr Deutschen auf heute Abend
MIr hat es von Anfang an gefallen. Auch den Kniff mit dem Babywunsch. Ich dachte schon, hurra, jetzt kann man die ganze Staffel mit dem Thema verbringen und zum Schluss ist sie schwanger aber vom ???
Gut, lief anders. Dann: bandelt der brave Hans jetzt mit der großen MFA an (Name grad entfallen)? Schon oder? MIR wäre das Recht! Die Susanne schaut auch gut aus, oder?
Dann die "Apothekerin" - oioioi. Eine Telefonsituation, die ich gut wiedererkenne. Hab mich gleich eingefunden in die Problematik. Bin gespannt, wer als erster ran geht. Erinnert mich an Seiler und Speer "Ala bin"
Die Sidestory fand ich auch mal ausnehmend gut! Gut, Metastasen und heilbar - aber ich darf ja nicht so realisitisch sein, sagt ihr immer
Den Kahnweiler mit Bart fand ich ganz arg - NEIN! gut, dass er ab ist. Aber "Chefarzt Chirurgie"? Dachte der IST der Chefarzt? Was bitte ist der bisher?
Also, wie in der alten TUI Werbung "du meckerst ja gar nicht"Geändert von R_Rokeby (15.01.2021 um 10:59 Uhr) Grund: Entspoilert
-
14.01.2021, 20:22
Hab ich gerade richtig gehört, mein Bergdoktor will Anne heiraten ?
Na dann wird der Anne wohl was zustoßen oder Sie wird krank und stirbt
Oder oder oder.........
Der Bergdoktor kann doch nicht einfach so heiraten oder ?
Das geht ja wohl gar nichtI did it my way