+ Antworten
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 560
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Der Bergdoktor

Attraktiv finde ich den Sigl jetzt auf gar keinen Fall. Ist halt Geschmackssache. Ich finde nur, er sieht alt aus. Also älter als er ist.
    Die Serie liebe ich. Heute ist es wieder soweit.

Ich war Mitte der 90er am Drehort des damaligen Bergdoktors.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

2. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich war Mitte der 90er am Drehort des damaligen Bergdoktors.
    Wenn wir diesen Sommer da unten schlechtes Wetter haben, dann fahren wir da auch mal hin, ist nur ein, zwei Täler weiter.

Der Bergdoktor ist gerade meine Lieblingsserie.

Wen ich aber so gar nicht mag - und das ist so ziemlich die einzige - das ist die Wirtin vom Wilden Kaiser, Susanne heißt die, glaube ich. Die hat auf mich eine Ausstrahlung, wie ein Kühlschrank. Sie ist hübsch, das ja, aber sie hat so gar keine Aura, irgendwie nichts, was sie ausmacht. Ganz seltsam.

Die anderen Darsteller finde ich mehr oder weniger alle toll.

Gewöhnen muss ich mich noch an den Georg, der erinnert mich irgendwie an Malagant aus "der 1. Ritter", ein Bösewicht, gespielt von Ben Cross. Noch liegt er mir nicht so.

Die Titelmusik, Patience, mag ich gar nicht hören.

Die Landschaftsaufnahmen find ich klasse.

Gibt es das Restaurant "Zum Wilden Kaiser" eigentlich wirklich?
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

3. Moderation Avatar von Anemone

Den Georg kenne ich aus meiner weiteren verschämt fast verschwiegenen Telenovela, den Roten Rosen. Da hat er mal nen Koch gespielt. War gut, der Kerl.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

4. Avatar von Kleinfeld

Ich mag ja die Anne so gar nicht. Blöde Rolle. Ich war entsetzt, das man die wieder mitspielen lässt.
    Ich erwog kurzfristig sogar eine Mail an den Drehbuchschreiber.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

5. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    3. Afrikanische Träume (Langfolge; Senegal)

Sterne des Sudens – Wikipedia
    wer bist du?

6. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Georg, der erinnert mich irgendwie an Malagant aus "der 1. Ritter", ein Bösewicht, gespielt von Ben Cross.

Genau! an den erinnert mich der auch voll

7. Avatar von Lizzie64

Der Bergdoktor 🤩. Ich mag die Serie auch. Hans Sigl finde ich unverschämt attraktiv, gerade weil er nicht so ein nullachfuffzehn-Gesicht hat.

Und Alpenbilder kann man ja nie genug haben. Also, ich jedenfalls nicht. Obwohl ich so nah dran wohne.

Ich mag Rebecca Immanuel sehr. Schon in Edel&Starck. Wenn ich auf Frauen stehen würde... Und die Rolle ist so schön energisch angelegt.

Die Hotelfrau kommt für mich übrigens auch etwas eisgekühlt rüber.

Besonders gut gefällt mir, dass die Rolle vom Doktor so unsentimental angelegt ist; ich finde das erfrischend.

Die Krankheitsfälle sind vermutlich arg konstruiert, und wenn sie in der Gegend derart gehäuft auftraten, sollte man in Ellmau vielleicht doch mal ernsthaft nach dem Meteoriten fahnden oder so.
    Wurscht. Schee is'. Vielleicht sollten Gruber und House eine Gemeinschaftspraxis eröffnen, mit Dependance in den Rockies.

8. Avatar von rotlilie

Ach, isses wieder soweit???
    Ist mir ja sehr sympatisch, dass ihr dazu steht... Ich guck auch Shopping Queen, wnens passt. Bisschen Trash muss schon sein

Ich bin so quartalsabhängig,bis vor 2 Jahren habe ich mehr oder weniger regelmäßig geguckt, letztes Jahr erst gar nicht, dann zum Ende hin alle Folgen in der Mediathek hintereinander.

Ich gebe sogar zu, dass ich wegen der Serie unbedingt zum Wilden Kaiser musste seither auch schon ein paar mal da war.
    Die Anne... tja, hat so bisschen was davon, dass den Schreibern nix Neues mehr einfällt ? Schau mer mal...
    Die Apothekerin ist mir zu künstlich, und hoffentlich kriegt sich die Mama wieder ein, das war ja ein Schlag ins Kontor , dass der Christian Kohlund sie so abserviert hat.... Ich fand überhaupt, dass die letzetn Folgen sehr melancholisch waren.

Viellelicht hätte man an dieser stelle stoppen sollen? Ist doch alles schon auserzählt!
    Aber die Schauspielr möchten ja Geld verdienen.

Der Kahnweiler ... ich kann mich noch sehr gut erinnern, als der das erste Mal im Rampenlicht stand in einer Show von Rudi Karell...

Oh, mir fällt grad ein, dass ich heute Abend allein zu haus bin, da kann ich ja mal reinzappen

9. Avatar von rotlilie

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen

Und Alpenbilder kann man ja nie genug haben. Also, ich jedenfalls nicht. Obwohl ich so nah dran wohne.
    me too und Neid

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Die Krankheitsfälle sind vermutlich arg konstruiert, und wenn sie in der Gegend derart gehäuft auftraten, sollte man in Ellmau vielleicht doch mal ernsthaft nach dem Meteoriten fahnden oder so.
    Wurscht. Schee is'. Vielleicht sollten Gruber und House eine Gemeinschaftspraxis eröffnen, mit Dependance in den Rockies.

10. Avatar von rotlilie

AW: So.....

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    "Dr.Gruber!"
    "Dr. Fendrich!"
    Ist das nicht zuum niederknieen?

+ Antworten
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte