+ Antworten
Seite 5 von 56 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 560

1. Registriert seit
    17.07.2019

AW: Der Bergdoktor

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Dann bin ich also die Einzige, die den Hans Sigl nicht attraktiv findet?
    Offenbar nicht. Aber ich finde, dass das ein echt guter Typ ist. Also die ROLLE - wie Hans Sigl so ist, kann ich nicht beurteilen. Ich meine mich nur zu erinnern, irgendwann mal einen Bericht über die Serie gesehen zu haben, aus dem hervor ging, dass Herr Sigl schon sehr lange offenbar glücklich verheiratet ist. Das fand ich dann wiederum auch sehr sympathisch.

2. Registriert seit
    17.07.2019

Zitat Zitat von kleiner.TIGER Beitrag anzeigen
    (Gekürzt)

Da hatten wir ja früher mal den Landarzt !! War aber an der Ostsee.
    Ja - und da ging auch nur der Plathe. Als der aufhörte, war´s das dann auch für die Serie. Ich stelle fest: Ich schaue wirklich wenig TV, eigentlich nur Nachrichten, Let´s dance, ab und zu mal nen Krimi - und Arztserien .. Die aber offenbar sehr stringent seit Jahrzehnten

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich find den Sigl nicht attraktiv....
    Nach den üblichen optischen Maßstäben trifft es Attraktivität für mich auch nicht ganz.

Aber eben sexy, wie hier schon erwähnt.

Und das macht hauptsächlich die Kombination der positiven Eigenschaften aus:
    Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Kompetenz, gesunder Menschenverstand,
    Ausstrahlung, Schlagfertigkeit ... und ich liebe es, wenn ein Mensch intelligente Augen
    hat.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Fan.
    Allein schon wegen der Landschaft.
    Jaja, die Landschaft ;).

Übrigens hat seit Beginn der Drehs in Ellmau die Region einen Touristen-Zuwachs von rund
    50% zu verzeichnen ... der immense Werbewert ist ein echter Wirtschaftsfaktor.

4. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Übrigens hat seit Beginn der Drehs in Ellmau die Region einen Touristen-Zuwachs von rund
    50% zu verzeichnen ... der immense Werbewert ist ein echter Wirtschaftsfaktor.
    Eh!

Da kann man doch sogar so Fan-Touren buchen, oder?

5. Registriert seit
    07.03.2013

Ja, da werden dann die Drehorte abgefahren.

6. Avatar von missani

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen
    Ja - und da ging auch nur der Plathe. Als der aufhörte, war´s das dann auch für die Serie. Ich stelle fest: Ich schaue wirklich wenig TV, eigentlich nur Nachrichten, Let´s dance, ab und zu mal nen Krimi - und Arztserien .. Die aber offenbar sehr stringent seit Jahrzehnten
    Wir könnten ne WG gründen....

Arco, Felix, Laika, Flanke

7. Avatar von ereS

ich mag die serie auch, schaue auch regelmaessig, und dazu stehe ich auch
    und selbst mein mann findet die serie gut was aeußerst selten vorkommt
    mein mann droht mir staendig damit mir zu erzaehlen wie es weitergeht

den sigl mag ich gerne

aber der mark keller als arzt, sorry der ist fuer mich nicht passend als arzt, haengt aber damit zusammen

ich kenne ihn noch von damals, als er den jungen animateur gespielt hat
    ich war damals waehrend der dreharbeiten ( januar 1991 ) im club aldiana im senegal dabei, und da kannte den noch kein mensch
    die komplette truppe schauspieler usw... waren neben den dreharbeiten als ganz normale gaeste im club dabei, es gab auch nicht viel wo sie sich sonst haetten aufhalten koennen
    und staendig wurde man als gast gebeten doch bitte als komparsen irgendwo dabei zu sein, das beispielsweise die disko auch voll aussieht
    war lustig, aber teilweise auch nervig, wenn den halben tag lang mal wieder der pool gesperrt war und man umwege laufen mußte damit man die dreharbeiten nicht stoert

3. Afrikanische Träume (Langfolge; Senegal)

Sterne des Sudens – Wikipedia
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

8. Avatar von ereS

Eh!

da kannst du einiges erleben

wilderkaiser.info/de/sommer-tirol/der-bergdoktor.html
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

9. Registriert seit
    02.11.2010

Ich guck das auch ganz gern, obwohl ich mich manchmal frage, warum eigentlich. Der Gruber mit seinen ständig wechselnden Frauen, der Hof, der dauernd in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt, der Nachbar mit Alkoholproblem, der seinen Hof ansteckt, der nur Böses im Schilde führende Onkel, Eifersucht, Missgunst... - aber was sag' ich, ihr wisst schon Bescheid. Das ist mir manchmal zu dick aufgetragen, da bin ich immer fast froh, wenn es in einer Szene mal wieder um eine anständige, schwere, fast unheilbare Krankheit geht.

"Dr. Fendrich" - "Dr. Gruber" finde ich immer wieder witzig (hat es das schon gegeben, dass die ganz normal "Guten Tag" und "Auf Wiedersehn" sagen?). Monika Baumgartner mag ich sehr, ich finde, sie wird immer hübscher, je älter sie wird.

Hans Sigl fand ich immer eher na ja... Letzten Freitag habe ich ihn aber bei Bettina Boettinger gesehen, total locker drauf und sehr sympathisch, dieweil er erzählte, dass ihn die Yellow Press auf'm Kieker hat: er hat total abgenommen (Alkohol? Drogen?), seine Ehe ist kaputt, er hat ne Neue, seine Frau hat nen Neuen etc. etc.. Er nahm es halb mit Humor, halb mit Ärger, weil es für einen Schauspieler existentiell werden kann, wenn immer wieder z. B. geschrieben wird, dass er in einer schweren Depression steckt...
    Die guten Jahre im Leben zählen zehnfach

(mit freundlicher Erlaubnis von ras-le-bol)

10. Registriert seit
    17.07.2019

Meine Güte, was Ihr alles wisst und mitbekommt - ich staune immer wieder, wie gut Menschen über Promis oder Semipromis Bescheid wissen (und bitte nicht missverstehen: das enthält keinerlei ironischen Unterton!). Ich bin froh, wenn ich sie überhaupt erkenne. Mein Herzensmann ist da auch viel besser informiert als ich, weil seine jungen Kollegen offenbar sehr gern Magazine lesen, in denen all der Klatsch thematisiert wird, und die liegen dann im Pausenraum herum, wo sie wiederum Herrn Kante in die Hände fallen.

Jetzt muss ich doch glatt mal schauen, ob ich in der Mediathek in Sachen Boettinger/Sigl fündig werde.

edit: Jetzt weiss ich, warum ich den Sigl so mag. Der sieht mit Brille genau so aus wie mein Opi, der leider schon seit den 1980ern tot ist. Grosse Ähnlichkeit!

doppeledit: unfassbar, welche Schlagzeilen da in der yp konstruiert werden. Und sehr nett, dass Hans Sigl mit seiner Frau offenbar genau so ein Beziehungsdinosaurier ist wie Mr. und Mrs. Kante.
    Geändert von KlaraKante (22.01.2020 um 07:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 56 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte