+ Antworten
Seite 48 von 56 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 558
  1. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.728

    AW: Der Bergdoktor

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Du meinst in der nächsten Staffel, bzw. den nächsten Staffeln? Ja, die sind vorprogrammiert...
    Ja, klar, ich meine die nächste Staffel.
    Nachdem Martin ja $//§/=$==&((§(§"§Z!!!&())==$$§ .....................


  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    10.688

    AW: Der Bergdoktor

    Ich kenne die Folge und stehe für Fragen gerne zur Verfügung

  3. Avatar von LulaMae
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    5.217

    AW: Der Bergdoktor

    Oh je, fast hätte ich mein Date mit den Doktor heute Abend vergessen.

    Das liegt bestimmt an den "Ausfällen". Stehen in D noch zwei Folgen aus?
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  4. Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    2.105

    AW: Der Bergdoktor

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Folge und stehe für Fragen gerne zur Verfügung
    Ich gucke grad und weine doch tatsächlich

    Der schöne Uwe wird nu auch langsam alt.... wo sind sie hin unsre besten Jahre? Er war immer der Schwarm meiner Jugend

  5. Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    2.105

    AW: Der Bergdoktor

    Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    Oh je, fast hätte ich mein Date mit den Doktor heute Abend vergessen.

    Das liegt bestimmt an den "Ausfällen". Stehen in D noch zwei Folgen aus?
    Die heutige ist die letzte! Sonst waren es doch immer 8!?


  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    10.688

    AW: Der Bergdoktor

    Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    Die heutige ist die letzte! Sonst waren es doch immer 8!?
    Nein. Da kann ich dich beruhigen. Eine gibts noch.

  7. Avatar von Blue2012
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    11.947

    AW: Der Bergdoktor

    Also...Wer VOR Schauen dieser Folge noch KEINE Depressionen hatte, bekommt während des Schauens gratis eine.
    Was für eine doofe Folge!
    Wie er die Apothekerin abgespeist hat, ist ja wohl das Allerletzte! Ich hätte dem das Glas Weißwein ins Gesicht geschüttet, ihn angeschrien - und hochkant rausgeschmissen! Dann verpisst der sich auch noch noch sofort und sie schiebt ihm vorher auch noch die Hand hin!
    So und dann gleich fein ab ins nächste Bettchen und fein zurück zu Anilein. Die ihn natürlich mit offenen Armen empfängt. Als sei das noch nicht ätzend genug, garnieren die beiden "Omas" (Martins Tochter und die Mutter) das auch noch mit lustig anerkennendem Gekicher.

    Alles eingebettet in schwere Themen. Suizid. Tod der Mutter, junge Frau vorm Abitur allein (juhu, nööö, ich war so GAR nicht persönlich getriggert!!! ), dann Uwe Kokisch überzeugend, aber depressiv, die Wohnung depressiv, wieder die schwarze Bettwäsche. Aaarrrggghhhh.

    Und dann die Kahnweilers mit ihrem Kind...och neeeee.

    Nö, echt. Bin jetzt voll beleidigt.

    Wieder nix Oxytocin für Blue. Muss ich jetzt echt GNTM gucken?
    Be a voice not an echo.


  8. Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    5.010

    AW: Der Bergdoktor

    Keine gute Folge. Ich hab sogar zwischendurch umgeschaltet. Nächste Woche dann die letzte Folge. Hoffentlich kommt da etwas mehr Spannung auf.

  9. Avatar von Ivonne2017
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    5.817

    AW: Der Bergdoktor

    Sogar der Hund ist gestorben

    Macht man eine Endoskopie, ohne dass der Patient nüchtern sein muss?
    Lumbalbiopsie in der Hausarztpraxis??

  10. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.728

    AW: Der Bergdoktor

    Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Keine gute Folge. Ich hab sogar zwischendurch umgeschaltet. Nächste Woche dann die letzte Folge. Hoffentlich kommt da etwas mehr Spannung auf.
    Spannung erwarte ich von einem "Tatort", aber nicht vom "Bergdoktor".

    Letzterer darf - bei mehr oder weniger realistischer Dramaturgie - einfach vor
    sich hinplätschern und mich unterhalten.

    Mir bleiben ganz wenige einzelne Folgen in Erinnerung - die "Verlorene Seelen"-Folge
    wird eine davon sein.

+ Antworten
Seite 48 von 56 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •