+ Antworten
Seite 23 von 56 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 558
  1. Avatar von kleiner.TIGER

AW: Der Bergdoktor

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Den Campern fand ich eh gut! Das hat noch Potenzial und spiegelt die Hauptzielgruppe
    Auch das Lagerfeuer. Nett.
    Und dann ruft die ander an und - "isch lübbe disch" - oiso na Der Doktor schaute wie bei einer nachgewiesenen Fehldiagnose
    Und dann stammelt er sich (geistesgegenwärtig?) einen ab „ich dich auch“.
    DER Satz passt ja zu allem möglichen …
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

2. Avatar von Eva2

Bergdoktor gucke ich erst seit Sept. 18, ich wäre nie auf die Idee gekommen das anzusehen.
    Irgendwie hatte ich immer den Gedanken, das Drehbuch ist an die Groschenromane angelehnt.

Mein Freund liebt Schmonzetten, ich habe ihn anfangs immer gehänselt wegen : Pilcher, Traumschiff und Co.
    Einmal drauf eingelassen und nicht mehr gedacht: billiger Mist
    ... mir gefällt es auf einmal. Vielleicht das "Alter" aber auch das ich einfach nicht immer nur hoch anspruchsvolles sehen mag. (Trash hingegen konnte ich schon immer gucken, nur keine Schmonzetten, evtl. weil ich selbst nicht so glücklich war )

Gut, Bergdoktors Patienten sind schon meist speziell
    und ohne seine - fast hellseherischen Eigenschaften, wären viele verstorben.
    Einmal wusste sogar ICH, dass es eine Entzündung der Schilddrüse ist

Wir lagen gestern nebeneinander auf dem Sofa und ich habe ihm den hier verlinken Artikel gezeigt
    wir haben echt Tränen gelacht.

Und mein "Akademiker" fühlt sich bestätigt.
    wenn Du in den Seilen hängst,
    schaukel einfach eine Weile

3. Avatar von karina999

In der Ukraine Rokeby herrlich! Übrigens danke für den Strang

Hmm die Sprechstundenhilfe find ich putzig. Grad die Szene mit der kleinen Kaffeetasse! Naja ihr Sprachendebüt war nicht der Hit. Aber immer kann die ja nicht super sein.

Anemone aha auch die Roten Rosen! Daher sind wir unempfindlich

Mir tut die Franziska echt leid, liebt ihn, gesteht ihm das und kriegt dann nach kurzer Pause dieses „ich dich auch“ zu hören … wir haben ja auch noch das Gesicht dazu gesehen … Und Franziskas Mama

Übrigens finde ich die Klamotten weitgehend ok, auch hier bin ich gebrieft. Wer die unmöglich findet, sollte mal den Sturm der Liebe gucken. Ich würde mich bei manchen Sachen als Schauspielerin schlichtweg verweigern … :kotz:
    Tragen die in den Filmen eigentlich das, wozu sie selber Lust haben? Mitspracherecht? Oder ist das vorgeschrieben? Würde mich mal interessieren.
    Servus Karina

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

4. Registriert seit
    20.07.2010

@Ukraine - mir ist wichtig, dass der Seitenhieb nicht dem Volk oder so, sondern den unendlichen ukrainischen Methoden und Möglichkeiten der Reproduktionsmedizin gelten sollte

Nicht, dass .....

5. Avatar von rotlilie

Wir haben dich verstanden, aber gut, dass du das nochmal erwähnst, hier inne Bri weiß man nie, was solche Äußerungen für Folgen haben könnten !

6. Avatar von Blue2012

Wie die da am Lagerfeuer hocken und diese Whatsapp an Hans: "Wir vermissen dich." Auf sowas fall ich voll rein.
    Was ich aber voll merkwürdig fand, war die Begleitmusik zur Lagerfeuer-Szenerie: You`re my best friend von Queen.
    Be a voice not an echo.

7. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Mir tut die Franziska echt leid, liebt ihn, gesteht ihm das und kriegt dann nach kurzer Pause dieses „ich dich auch“ zu hören … wir haben ja auch noch das Gesicht dazu gesehen ...
    Na, so richtig leid tut sie mir nicht.
    Ver-liebt würde ich ja noch gelten lassen .... aber Liebe, die große, echte??

Sie sollte hier mal einen Strang im Beziehungsforum eröffnen. Dann wüsste sie auch,
    dass sie viel zu schnell viel zu vereinnahmend ist.

Übrigens finde ich die Klamotten weitgehend ok,
    Ja, absolut.

Umso mehr haben mich die schwarzen Schuhe zu dem hellblauen Kostüm irritiert ...

8. Avatar von coryanne

Gehört vielleicht auch zur Rolle. "Die Dorfwirtin macht sich "schick" für die Versammlung." Bestätigt halt ihr etwas biederes Image in der Serie... Wie im wirklichen Leben...

Ich fand die Villa bzw. das Schloss in München etwas übertrieben...

9. Avatar von karina999

Hans mag die Verliererseite. Heute Nachmittag alten Film der Rosis gesehen. Hans war vorbestraft, hat sich saudumm verhalten. Aber die Rosis sind ja schlau und haben dann doch noch den richtigen Täter gefunden. Hans kann weiter beim Bergdoktor mitspielen
    Find ich immer wieder nett, Serienstars plötzlich in anderen Firmen und oft gegensätzlichen Rollen zu sehen.

Rokeby und die Ukraine –das kam schon richtig bei mir an

Schafwolle echt … natürlich geht das mit der großen echten Liebe schnell. So wie auch schnell Mörder gefunden werden, Menschen gerettet werden etc.
    Das mit den schwarzen Schuhen musst du so sehen: war als Kontrast gedacht Frei nach Kommentaren in der Mode. Wäre es farblich in pastell abgestimmt, käme sicherlich „langweilig, fad“ oder so …

Ich fand die Villa irritierend – ein schloßähnlicher Bau war die Heimat einer Apothekerin, die auf ein Kuhdorf zieht? Ich wär da sicherlich nicht weg. Ich hätte als Papakind mit ihm kooperiert und Mama rausgeekelt und wäre Schloßherrin geworden.
    Servus Karina

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

10. Registriert seit
    11.03.2002

Ich schaue auch , mein Mann ebenfalls!

Vor zwei oder drei Jahren bin ich zufällig auf die Sendung gestoßen und hängengeblieben. Um einen besseren Durchblick zu bekommen habe ich mir die kompletten Staffeln reingezogen (natürlich nicht am Stück )

Einige Darsteller kommen mehrfach vor, auch an einigen Häusern wohnten schon verschiedene Familien. Aber das fällt wahrscheinlich wirklich nur auf, wenn man die Folgen straff hintereinander schaut.
    Sogar die Versicherungsfrau war schon Mutter einer kranken Tochter.
    Das kommt wohl daher, dass sie gerne auf bestimmte Schauspieler zurückgreifen, weil sie da einfach wissen, dass es läuft, so z.B. auch die schwangere Schwester der vergangenen Folge.

Ich schau zwar immer noch gerne, es könnte aber mal was Neues kommen, alles dreht sich um diesen Hof und der Gruber Martin kommt aus seinem Kinderzimmerchen nicht raus. Lili ist erwachsen, da bricht auch keine Welt zusammen, wenn die beiden Papas ein eigenes Leben führen würden und sie im Dorf eine Wohnung hätte, von mir aus auch als WG mit Anne ....

Ich find's gut, dass das Privatleben des Bergdoktors nicht glatt läuft und er auch den ein oder anderen Bock schießt!

An der Serie liebe ich, die Ruhe, die ausgestrahlt wird. Balsam für die Seele!
    Und jedes Mal denke ich: Ich muss dringend wieder in die Berge und jedes Mal sagt mein Mann: Wir müssen unbedingt mal wieder auf einen Berg rauf
    Geändert von Venice (24.01.2020 um 17:23 Uhr)

+ Antworten
Seite 23 von 56 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte