+ Antworten
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 465
  1. AW: Der Bergdoktor

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    An die Mode-Affinen unter Euch ...

... fand nur ich Susannes Kombination aus hellblauem Kostüm, schwarzen (!)
    Schuhen und der dunkelblauen Tasche so daneben ...??
    Mich hat es nicht gestört, und ich finde es realistisch. Denn tagsüber hat sie ihre Arbeitskleidung, abends etwas Legeres und "für gut" eben das Kostüm.

2. Avatar von rotlilie

AW: Der Bergdoktor

Das war total daneben!!!! Auch das Outfit ihrer Mutter, bieder bis zum Abwinken....

Die Serie strozt nicht gerade vor Einfallsreichtum bei den Kostümen.
    Lenkt ja auch alles von der Landschaft ab.
    Dafür sind die Häuser zT sehr schön, zb das von Vater und Tochter im Winterspecial

3. Avatar von LulaMae

Am schlimmsten finde ich die Dirndl, die Susanne trägt.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

4. Avatar von rotlilie

Sparsamer Einsatz von Requisiten! Kommen aus der Kleiderkammer. Aber sie passen ja dahin!

5. Avatar von karina999

Also … einen Anspruch an Logik darf man generell bei solchen Serien nicht haben. Ich gucke im Winter auch oft nachmittags und ganz schlimm ist es da oft bei den Roten Rosen oder Sturm der Liebe …
    Daher verwundert mich weder die Vererbbarkeit von Krankheiten noch schnell schwanger werden noch dass die in der Klinik offensichtlich nix gemerkt haben … Nein Schafwolle, mitdenken sollen wir bitte nicht Und somit ist es auch keine Frage Kleinfeld, ob und warum nicht die Schwester vom Gendefekt verschont blieb.

Anemone das mit dem runterfallen von dem Gondelmast – das hab ich auch erst gedacht

White Tara mitgeguckt hat meiner (Mann) bei Sissi auch nicht. Eben nur mal reingeguckt „weinst du schon?“ – das war ein Gradmesser, wie lange der Film noch dauert Tränen flossen eher dem Ende zu.

Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn das mit den medizinischen Wunderdiagnosen (uva in der Kürze der Zeit!!! - alles wurde gestern an einem Tag geklärt ) so weiter geht, sollte man rings um Elmau mal ein großes Forschungskrankenhaus für seltene Krankheiten aufmachen mit Dr. Gruber als Chefarzt, Dr. Kahnweiler als Verwaltungsdirektor und Frau Fendrich als Oberschwester!
    Supergute Idee! Ach und bitte Frau DOKTOR Fendrich!

Susannes Kostüm war 0-8-15 … ich mag sie im Dirndl, obwohl sie so dünn ist, die stehen ihr gut finde ich.
    Servus Karina

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen wofür.

6. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    Nach Logik darf man hier nicht wirklich fragen, zurücklehnen und genießen ist die Devise!
    Allzu grobe Ungereimtheiten finde ich aber immer extrem ärgerlich. Man muss den Zuschauer ja nicht vollends für dumm verkaufen.

Wenn das mit den medizinischen Wunderdiagnosen (uva in der Kürze der Zeit!!! - alles wurde gestern an einem Tag geklärt) so weiter geht, sollte man rings um Elmau mal ein großes Forschungskrankenhaus für seltene Krankheiten aufmachen
    Das ist ja bei den Krimis auch immer so, dass der Fall spätestens am nächsten Tag aufgeklärt wird. Total unrealistisch. Komischerweise haben die auch immer sofort einen genetischen Fingerabdruck vorliegen, dabei dauert der Vorgang im Labor immer 10 Tage. Das lässt sich auch nicht beschleunigen. Wie kriegen die das so schnell hin? Zumal die Labore ja auch noch anderes zu tun haben.

7. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Allzu grobe Ungereimtheiten finde ich aber immer extrem ärgerlich. Man muss den Zuschauer ja nicht vollends für dumm verkaufen.

Das ist ja bei den Krimis auch immer so, dass der Fall spätestens am nächsten Tag aufgeklärt wird. Total unrealistisch. Komischerweise haben die auch immer sofort einen genetischen Fingerabdruck vorliegen, dabei dauert der Vorgang im Labor immer 10 Tage. Das lässt sich auch nicht beschleunigen. Wie kriegen die das so schnell hin? Zumal die Labore ja auch noch anderes zu tun haben.
    Stell dir mal vor, wir müssten dann 10 Tage am Stück gucken
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

8. Registriert seit
    02.11.2010

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Der Weimaraner ist wirklich ein toller Hund!
    Ich mag mich irren, aber am Beginn der Folge war der Hund von Hauke kein Weimaraner. Der war viel zu strubbelig. Später dann wieder doch. Ist wahrscheinlich so ähnlich, wie jemand hier schon schrieb: die eine Szene spielt zur Apfelernte, in der nächsten blühen die Kirschen. Irgendwer sollte da mal besser aufpassen.

Ich habe mich gegen den Bergdoktor und für Nord bei Nordwest entschieden (ist meine bevorzugte Urlaubsgegend da oben) und ich fand die Folge ziemlich klasse. Aber wenn ich jetzt bei euch lese, dass der arme Dr. Gruber am Ende so bedröppelt ist und ich nicht weiß warum, bereue ich's fast.
    Die guten Jahre im Leben zählen zehnfach

(mit freundlicher Erlaubnis von ras-le-bol)

9. Avatar von LulaMae

Nord bei Nordwest haben wir aufgenommen, den Bergdoktor muss ich noch zu Ende gucken, habe nur bis 21 Uhr durchgehalten, dann bin ich eingeschlafen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.
    Geändert von LulaMae (24.01.2020 um 10:39 Uhr)

10. Avatar von rotlilie

Man muss sich doch nicht mehr entscheiden beide Serien sind abrufbar in der Mediathek und die Qualität ist auch besser als früher!

+ Antworten
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte