+ Antworten
Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 473
  1. Avatar von kleiner.TIGER

AW: Der Bergdoktor

Ich fand’s extrem blöd heute …
    Ausser, dass die Sprechstundenhilfe Flämisch und Russisch kann. (Aber interessant finde ich die trotzdem nicht.)
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

2. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    und muss sich um den Elektrakomplex von Frau Apotheke kümmern... nach 8 weiteren Folgen wird sie von ihrem immensen Vermögen der Anne einen Kredit aufzwingen, bevor sie merkt, dass er mit Anne...
    Wow!

Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    die Schwester hat doch das befruchtete Ei nicht eingepflanzt bekommen. Weil sie ja schon schwanger war. Wie hat sie das denn begründet in der flämischen Klinik?
    Ufff, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein mit meiner doofen Frage:

Dr. Gruber hat ja den leiblichen Vater um die Unterlagen eben dieser Klinik gebeten,
    und der meinte "kein Problem". ----------------------------- Warum konnte es überhaupt
    Unterlagen dazu geben?? ------------------- Was hat die Schwangere denn in dieser Klinik
    gemacht??

Die Drehbuchautoren rechnen einfach nicht damit, dass Zuschauer zumindest bemüht
    sind, Handlungen zu verstehen.

3. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ufff, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein mit meiner doofen Frage:

Dr. Gruber hat ja den leiblichen Vater um die Unterlagen eben dieser Klinik gebeten,
    und der meinte "kein Problem". ----------------------------- Warum konnte es überhaupt
    Unterlagen dazu geben?? ------------------- Was hat die Schwangere denn in dieser Klinik
    gemacht??

Die Drehbuchautoren rechnen einfach nicht damit, dass Zuschauer zumindest bemüht
    sind, Handlungen zu verstehen.
    Das hat uns auch beschäftigt.
    Und auch die Tatsache, dass das Kind gesund ist, weil die Schwester ja nun doch keine Leihmutter ist, sondern die biologische.
    Es liegt ja im Bereich des Möglichen, das auch die andere Schwester dieses defekte Gen das die Krankheit verursacht, in sich trägt.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

4. Moderation Avatar von Utetiki

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    Nord bei Nordwest?

Happich schon geguckt.
    Lohnt sich.👍
    Hauke und die beiden Roten lohnen sich immer. Und der schöne Hund!

Bin ich eigentlich zu blöd dazu einen bestimmten Film zu finden oder gibt es nur von manchen Krimis usw. die Möglichkeit der Vorabschau in der Mediathek? Der Bergdoktor, Nord bei Nordwest kannste alles vorher gucken. Aber wenn Marie Brand aus dem Programm geschmissen wird, siehste alt aus. Ich reg mich immer noch über den blöden Handball auf!

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für die See.

Ehrlich, so Berge wie in Ellmau - ist nix für mich. Ich kann das schwer beschreiben, aber ich krieg da irgendwie Beklemmungen. und der Schnee dauernd. Der scheiß Schnee

Na.

Wieso gibtsn z. B. nix im Warmen? so Mischung aus Flipper und Praxis Bülowbogen irgendwie?

Ärztin läuft davon und zwar nicht nach Norwegen (@Mary ) sondern, nach....Jamaica oder Martinique oder so. Dort trifft sie:

- alle die, sie in D schon kannte und liebte und die wundersamer Weise auch ständig vom Leben nach St. Lucia oder so verschlagen werden (Storyline Basis)

- auf outgeburnte Kollegen, die es z. B in Wuppertal oder Norwegen nicht mehr aushielten wegen dem scheiß Schnee dort und die eine berufliche Sinnkrise haben und private Probleme (erinnert alle an Dr. House, ist aber ja nicht das schlechteste oder?)
    (Storyline A)

- Sie hat dann selber ein mittelschlimmes Gesundheitsproblem und landet in einer lokalen Praxis, die - wir ahnen es eh - aus dem letzten Loch pfeift. Die bisherige Ärztin ist schwanger und sucht eine Vertretung, findet aber keine (Probleme wie in D etc. pp.) Die Aussteiger-Ärztin .... (schon klar, was dann passiert oder?)

...
    Dr. R. bitte zur ARD am 31.1. und 7.2.! Da kannste dann überprüfen, ob Die Inselärztin Dein Drehbuch übernommen hat. Beachresort-Ärztin kämpft auf Mauritius mit den üblichen Wehwehs und Verdächtigen. Schnee ist da höchstens durch die Nase erhältlich. Ähem.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

5. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Ich stell ihn mir grad wirklich in einer Gemeinschaftspraxis mit Gregory House vor 😁
    Das wäre doch mal was

Zu den Männern....Mein Mann guckt den Bergdoktor sehr gerne und mein Vater hat ihn ebenfalls geliebt.
    Nur meine Mutter wettert immer wie unrealistisch das alles ist
    Ich hab versucht ihr klar zu machen, das es ein Film ist und keine Doku.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

6. Avatar von rotlilie

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was

Zu den Männern....Mein Mann guckt den Bergdoktor sehr gerne und mein Vater hat ihn ebenfalls geliebt.
    Nur meine Mutter wettert immer wie unrealistisch das alles ist
    Ich hab versucht ihr klar zu machen, das es ein Film ist und keine Doku.

Ich sag ja, das wahre Leben gibts im TV!! Ihr habt nette Männer und Väter! Mein Gatte verweigert sich konsequent.

Nach Logik darf man hier nicht wirklich fragen, zurücklehnen und genießen ist die Devise! Es reicht sogar, wnen man sowas am PC guckt, die Kamerafahrten über die Berge sind jetzt auch nicht wikrlich neu, die sind vermutlich nur einmal gedreht und werden immer wieder aus der Reserve zugeschnitten - fehlt nur noch, dass sie mal die verkehrte Jahreszeit dazwischenmogeln.
    Solche Fehler kann ich ja leiden: eben noch Winter, plötzlich blüht der Kirschbaum. Denken die, wir sind völlig blöd? (war jetzt gestern nicht, aber es passiert schon mal)

Wenn das mit den medizinischen Wunderdiagnosen (uva in der Kürze der Zeit!!! - alles wurde gestern an einem Tag geklärt ) so weiter geht, sollte man rings um Elmau mal ein großes Forschungskrankenhaus für seltene Krankheiten aufmachen mit Dr. Gruber als Chefarzt, Dr. Kahnweiler als Verwaltungsdirektor und Frau Fendrich als Oberschwester!

7. Avatar von LulaMae

Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    Solche Fehler kann ich ja leiden: eben noch Winter, plötzlich blüht der Kirschbaum. Denken die, wir sind völlig blöd? (war jetzt gestern nicht, aber es passiert schon mal)
    Sowas fällt mit auch immer gleich auf und ich kann's auch gar nicht leiden.
    Passiert in vielen anderen Filmen auch.

Wir hatten hier letztens, im Oktober, ein Filmteam, die drehten einen Film, der im Sommer spielte, die sind mit den Außenaufnahmen angefangen, sofern das Wetter mitspielte, die Innenaufnahmen haben die dann später, als man den Herbst wirklich nicht mehr als Sommer verkaufen konnte, gedreht.
    Wahrscheinlich macht man das so.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

8. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Hauke und die beiden Roten lohnen sich immer. Und der schöne Hund!
    Ich liebe generell alle "Nordlichter"-Serien, schon alleine wegen der Mentalität
    und wegen der Sprache. Hauke & Konsorten natürlich auch :).

Aber gestern war es mir persönlich eine Spur zu dramatisch, mir hat der lockere trockene Humor gefehlt, der ja ansonsten das herausragende Merkmal ist.

Der Weimaraner ist wirklich ein toller Hund!

Bin ich eigentlich zu blöd dazu einen bestimmten Film zu finden oder gibt es nur von manchen Krimis usw. die Möglichkeit der Vorabschau in der Mediathek? Der Bergdoktor, Nord bei Nordwest kannste alles vorher gucken. Aber wenn Marie Brand aus dem Programm geschmissen wird, siehste alt aus. Ich reg mich immer noch über den blöden Handball auf!
    Ich habe wegen "Marie Brandt" nachgeschaut:
    "auf unbestimmte Zeit verschoben" stand da. Das Gleiche beim Zürich-Krimi letzte Woche.

Ich kapiere weder diese Planungsungenauigkeit noch die nicht-Verfügbarkeit in der Mediathek.

9. Avatar von rotlilie

Zitat Zitat von LulaMae Beitrag anzeigen
    ....
    Wahrscheinlich macht man das so.
    Natürlich, die Zeit ist knapp, kostet doch alles enorm viel.

10. Avatar von schafwolle

An die Mode-Affinen unter Euch ...

... fand nur ich Susannes Kombination aus hellblauem Kostüm, schwarzen (!)
    Schuhen und der dunkelblauen Tasche so daneben ...??

+ Antworten
Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte