+ Antworten
Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 471
  1. Moderation Avatar von Anemone

AW: So.....

Ich oute mich auch!
    So wie früher Männer den Playboy nur wegen der interessanten Interviews gekauft haben,
    guck ich den Bergdoktor natürlich nur wegen der tollen Landschaftsaufnahmen, jawohl!
    Der verlinkte Artikel ist toll!
    Und endlich mal ist eine Arztserie lang genug, damit die Krankheitsverläufe auch ausführlich genug geschildert werden können!

"Dr.Gruber!"
    "Dr. Fendrich!"
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

2. VIP Avatar von R-osa

AW: Der Bergdoktor

Ich liebe ihn, den Bergdoktor..... Serie wie Schauspieler

Der Titel wurde passend geändert
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

3. Avatar von Madiba

Highlight:
    Jens-Torben: ' Dr. Gruber!'
    Dr. Gruber : 'Dr. ... Jens Torben..'

💋
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

4. Avatar von silberklar

Jetzt hab ich extra nach den Rollen gegoogelt, wer wie aussieht, damit ich eure Beschreibungen besser nachfühlen kann … ihr schreibt so nett über diese Serie, dass ich es fast bedaure keine Serienseherin zu sein, aber zumindest eure Beiträge mußte ich lesen .

Ich kenn sie natürlich vom Hörensagen und von ganz früher als es noch einen anderen Doktor gab und ich Kind oder Jugendliche war.

Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal einen Teil.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

5. Registriert seit
    09.01.2016

Ich schau den Bergdoktor erst seit der vorigen Staffel. Hab mal eher zufällig rumgezappt und bin dann hängen geblieben. Früher hätte ich da nie reingeschaut, ich fand schon den Titel so abturnend.
    Aber nun gefällt's mir doch.

Gerade den Doktor Kahnweiler mag ich gar nicht. Der wirkt immer so bemüht witzig, das brauch ich nicht. Ich bin eher Fan von Hans Sigl.
    Und auch wenn ich damit so ziemlich alleine dastehe, ich mag auch die Anne. Das liegt vielleicht daran, dass die Schauspielerin mal für längere Zeit an unserem Theater war. Sie hat mir in den meisten Rollen gut gefallen.

6. Avatar von missani

hier auch Fan....
    Hab zu Herrn Missani gesagt: "Wenn die Anne jetzt wieder dabei ist - das halt ich nervlich nicht aus - die bringt mich mit ihrem Getue auf die Palme!"
    Aber Sucht lässt sich nicht so einfach abstellen - ich schaus natüüürlich auch nur wegen der Landschaft!

(Ich glaube - die Anne spielt nicht - die ist so...in anderen Rollen auch...)

Arco, Felix, Laika, Flanke

7. Avatar von Madiba

Sigst'as Rokeby.. Kaum passt der Titel, sans alle hier.. 🙃🇦🇹
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

8. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Sigst'as Rokeby.. Kaum passt der Titel, sans alle hier.. ������

Noch gestörter (und hässlicher ) als die Anne fand ich die "Versicherungsfrau" mit dem gestörten Sohn....

Vor denen hatte ich irgendwie Angst

Sehr sehr hübsch ist die Anne

(ich habe unlängst "Der Pass" angeschaut und da kommt einer als Profiler vor, da hab ich mir die ganze Zeit gedacht, wer ist das? woher kenn ich den? - bis mir morgens! in der Ubahn einfiel, das ist der Vater von der Anne, der im Suff den Hof angezündet hat )

Dann: die Mama. Die Rumplhanni. Die Monika Baumgarnter hat in München mit ihrer Schwester eine Posterei und arbeitet da auch bisweilen echt mit. Ihre 1. große Rolle war eben "die Rumplhanni" von der Lena Christ

Dann: der "Onkel Ludwig" der überlebt jetzt doch? Und ist in Wien? Heißt - der kommt mal wieder oder wie?

9. Registriert seit
    09.04.2016

Ich schau die Serie nur zufällig mal, aber ich bin immer sehr sehr angetan von der wunderschönen Landschaft. Wenn ich nicht schon so schön wohnen würde, dann würde ich gerne da leben.

Ich gucke aber total gern Arzt- oder Krankenhausserien, als ob ich in meinem Leben nicht schon live genug abgekriegt hätte 😂😂
    Als die Schwarzwaldklinik jetzt in der Mediathek war, habe ich mir fast nonstop jede Staffel angeschaut. Bettys Diagnose schau ich auch, wobei ich die erste Besetzung besser fand. Diese stetigen Wechsel in den Hauptrollen find ich eigentlich unzumutbar und vergällt mir die Freude. Da ist nicht mehr viel Gutes drin.

Ich werde mal häufiger mitgucken. Den Kahnweiler find ich so witzig in seiner Unterwürfigkeit der Frau gegenüber. Die arme Socke, die hat ja vielleicht Haare auf den Zähnen.
    Und auch dieses stete Dr. Gruber - Dr. Sowieso - herrlich.

10. Avatar von kleiner.TIGER

Doktor Gruber - Doktor Fendrich
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

+ Antworten
Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte