Antworten
Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121
Ergebnis 1.201 bis 1.207 von 1207
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Bergdoktor

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Wer heult da wegen was?

    Ich finde den Heulgrund auch immer wichtig....
    Martin himself, weil er ums Leben "seiner" (Ex-)Julia bangt bzw. es dann schließlich rettet und so ein bisschen noch wegen des Abschieds von dem Waisenjungen, der vorübergehend auf dem Gruberhof lebte.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  2. User Info Menu

    AW: Der Bergdoktor

    mhm.

    ist da der Kahnweiler schon dabei? (ich schau eigentlich vorrangig wegen dem )

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Der Bergdoktor

    Ja, Kahnweiler ist von Anfang an dabei, in den ersten beiden Staffeln aber noch anders. In der dritten Staffel werden er und Dr. Gruber langsam enger und Kahnweiler beginnt wie Kahnweiler zu sprechen. „Martin, mein einziger Freund“ sagt er aber noch nicht.

    Findest Du Kahnweiler attraktiv? Ich finde ihn witzig und manchmal auch ein wenig anrührend, aber völlig unattraktiv.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  4. User Info Menu

    AW: Der Bergdoktor

    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    (...)

    Findest Du Kahnweiler attraktiv? Ich finde ihn witzig und manchmal auch ein wenig anrührend, aber völlig unattraktiv.
    Gute Frage

    Ich finde ihn auch witzig und anrührend und irgendwie auch interessant als Figur.

    Was bei mir mit der Zeit zur Folge haben kann, dass ich wen attraktiv finde. Nicht unbedingt als Erotikbombe des Monats, aber halt interessant, verstehst?

    Ählichkeiten mit dem echten Leben sind vollkommen ausgeschlossen

  5. User Info Menu

    AW: Der Bergdoktor

    Ich bin entsetzt, die Staffel, die samstags gerade wiederholt wird, ist mir komplett entgangen!

    Ja, der Kahnweiler hat irgendwas, finde ich auch.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

  6. User Info Menu

    AW: Der Bergdoktor

    Den Kahnweiler hätte ich gern als Mann meiner besten Freundin, damit ich ihn oft um mich habe...
    Aber für mich als Mann - absolut ungeeignet! Ich würde ihn mehr scheuchen und knilchen, als seine Angetraute im Bergdoktor.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

  7. User Info Menu

    AW: Der Bergdoktor

    Oh ja, den Kahnweiler hätt ich auch gern in meinem Bekanntenkreis oder gern auch als Nachbarn.

    Und die Anne könnte ich mir sogar als Freundin vorstellen.

    Einen Arzt, wie den Bergdoktor habe ich schon fast - jedenfalls so ziemlich vom Alter und von der Optik.

    Dann hätt ich noch gern den Gasthof von der Susanne bei mir um die Ecke, damit ich immer schön dort essen gehen kann.

    Alternativ dazu ginge auch die Liesbeth als Freundin, die mir dann ab und an mal meinen heißgeliebten Kaiserschmarrn macht.

    Ansonsten würde ich auch den Jens-Thorben adoptieren, den finde ich echt süß und ziemlich klasse. So einen Jungen hätte ich mir gewünscht.

    Den Gruberhof könnte ich mir als Zweitwohnsitz vorstellen oder für später als zu Hause in einer Rentner-WG. Die Lilly könnte dann für die Bewohner als Pflegekraft eingestellt werden.

    Geändert von LulaMae (18.05.2021 um 11:44 Uhr)
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

Antworten
Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111119120121

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •