Antworten
Seite 1 von 386 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3854
  1. User Info Menu

    Let's Dance 2020 - let's schwof

    Ihr Lieben,
    Am 21.2.2020 wird Köln-Ossendorf wieder zum deutschen Tanz-Mekka. Ick freu mir
    Nun wurden bereits die Namen der ersten Teilnehmer veröffentlicht
    Ilka Bessin (ehemals aka Cindy aus Marzahn)
    Luca Häni (ehemals DSDS)
    Steffi Johns (ehemals Nationaltrainerin Fussballfrauen)

    das sind schon mal ziemlich viele Ehemalige daher Aktuelle
    Ulrike v.d. Gröben (RTL Aktuell - Spocht)
    Tijan Nije (???)
    Moritz Hans (Ninja Warrior ???=
    Martin Klempnow (??)
    und NATÜRLICH LAURA (aktelles Wendler_Gschpusi )

    Bin mal auf die restlichen Teilnehmer gespannt, wahrscheinlich wartet RTL noch auf den/die Dschungel-Königin.

    Hauptsache Erich, Christian und E-Kat tanzen wieder.
    Also, let's schwof...

  2. User Info Menu

    AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

    Ich leg mich schon mal fest: Luca Hänni gewinnt. Tanzen kann er nämlich richtig gut
    Ich mag den!
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

    Ui, ist es bald schon wieder soweit... Moritz Hans ist klasse, ein sympathischee Typ und natürlich ein mega mega Sportler. Mein Sohn liebt "Ninja Warrior", daher kenne ich ihn. Bin sehr gespannt wie er tanzt, seine Körperbeherrschung ist natürlich unübertroffen, aber wie es wohl mit dem Rest aussieht, der zum Tanzen wichtig ist??

    Luca Häni sagt mir gar nichts, DSDS habe ich seit vielen Jahren nicht mehr geguckt... Was ist das für einer? Eher von der Sorte 'peinlich' oder von der Sorte 'kann echt was'?

    Dass Wendlers Laura da mitmachen muss - och nöööö, darauf habe ich echt gar keine Lust!!

    Was dagegen total cool ist: ich habe zu Weihnachten eine Eintrittskarte für die Tour im November geschenkt bekommen, darauf freue ich mich schon jetzt!

  4. User Info Menu

    AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

    Danke für die Strangeröffnung frauclooney.

    Von den bisher genannten Teilnehmern kenne ich nur Ilka Bessin und Luca Hänni.

    Das von Herrn Wendler betreute Schulkind "kenne" ich inzwischen dank dem Dschungel Camp Strang auch. Da soll noch einmal jemand behaupten, in der Bricom lesen würde nicht zur Weiterbildung beitragen.

    Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Luca Häni sagt mir gar nichts, DSDS habe ich seit vielen Jahren nicht mehr geguckt... Was ist das für einer? Eher von der Sorte 'peinlich' oder von der Sorte 'kann echt was'?
    Luca Hänni gewann 2012 die 9. Staffel von DSDS (nach der 10. Staffel habe ich dann dieses Castingformat für mich auch abgesetzt) und im letzten Jahr trat er beim ESC in Tel Aviv für die Schweiz an und belegte den 4. Platz.

    Er singt und tanzt übrigens ganz ordentlich.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  5. User Info Menu

    AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

    Und an Ninja Warrior Germany 2018 und der "Promi"-Ausgabe hat er auch teilgenommen.
    #MeToo

  6. User Info Menu

    AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

    Abonniert!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  7. User Info Menu

    AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

    juhuuuh, bin dabei , und freue mich auf john kelly!

    der gewinnt!

    dieses lauragedöns werde ich ziemlich konsequent wegschalten....
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  8. User Info Menu

    AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

    echt, ich könnte mich aufregen!

    nahezu alle anderen namen, ilka bessin, der ninja-winner, luca hännie, steffi johns, die haben was geleistet, aber dieses bekloppte junge suppenhuhn??? mit dem wendler??? sorry, ich rege mich ja nicht so schnell auf, aber da hakt es bei mir...
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

    Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

  9. User Info Menu

    AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

    Auf John Kelly freue ich mich auch sehr.

    Sükrü Pehlivan saß vor zwei Tagen beim Dschungel Camp, die Stunde danach und machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich.

    Loiza Lamers kenne ich noch nicht und bevor ich gelesen hatte, dass sie als Junge zur Welt kam, war mein erster Gedanke, von der Optik her wäre sie doch sicher wieder genau Massimos Typ.

    Let’s Dance 2020: John Kelly, Sukru Pehlivan und Loiza Lamers sind auch dabei
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

  10. User Info Menu

    AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

    Angeblich will auch das Rapper-Kinn, Sabrina Setlur, das Tanzbein schwingen...
    Dann wären, bis auf die Ermakova, alle Mädels vom Bobbele durch, oder ?

Antworten
Seite 1 von 386 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •