+ Antworten
Seite 6 von 351 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3510
  1. Inaktiver User

AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

Zitat Zitat von leandra28 Beitrag anzeigen
    Außer als er mit Angelina Kirsch getanzt hat. Und das hat seinen Choreographien sehr gut getan!

Humor hat er aber offenbar, denn er hatte bei Instagram mal ein entsprechendes Foto, das ich dann mit "Na da ist er ja wieder, der typische Massimo-Begattungssprung" oder so ähnlich kommentiert habe, natürlich in Verbindung mit einem Zwinker-Smiley, und er hat mit Tränenlach-Smileys zurück kommentiert!
    Der reagiert auch auf facebook Posts, die man auf der Let`s Dance seite hinterlässt. Ich hatte da mal kommentiert, dass es seinen Choreografien gut tut, mit einer stämmigeren Frau ohne die typischen Begattungssprünge und Hebungen tanzen zu müssen und er schrieb ein Danke drunter. Einen Tag später schrieb er, wie dankbar er für diese Erfahrung mit Angelina sei, weil es ihn in seinem Tun weiter gebracht hätte. Ich bilde mir bis heute ein, dass ich ihn zu dieser Aussage inspiriert habe mit meinem Lob...

2. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir bis heute ein, dass ich ihn zu dieser Aussage inspiriert habe mit meinem Lob...
    den Glauben würde ich an deiner Stelle auch beibehalten
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

3. Avatar von Suzie Wong

ich bin ab 2. Mal dabei. Ich finde die Auslosung und das alles immer furchtbar langweilig.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

4. Avatar von PeggySue

Ich liebe Let's dance, aber wenn ich jetzt schon vor der ersten Staffel bei RTL den Wendler mit seiner Holden ertragen muss könnte mir der Spaß an dieser Staffel vergehen.
    Ich wünsche ihm bei jeder Folge ein paar Stunden "flotten Otto" oder etwas ähnliches das ihn davon abhält im Publikum zu sitzen denn 100%ig darf er jedes Mal seinen Senf dazu geben. Ich denke sein "Baby" kann gut tanzen und bleibt uns lange erhalten.

* * * * *

5. AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

Ja, ich denke Herr Wendler könnte mir auch den Spass verderben. Lasst uns das nicht zulassen. Wir haben Sülwie ertragen, wir haben Frau Swarowski ertragen. wir werden auch Herrn Wendler ertragen

Ich kann heute nicht direkt zuschauen, vielleicht aber später dazustossen. Den Anfang nehm ich auf. Und ich freu mich auf Eure Kommentare
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

6. Registriert seit
    01.04.2011

Ich bin immer noch ein wenig grummelig über die Art und Weise, wie man Ekaterina für diese Staffel ausgebootet hat (zumal sie sich genau wie Massimo ihren Promi hätte aussuchen können) aber ich freue mich trotzdem darauf, die neue Staffel mit Euch zusammen zu schauen.

Damit Ihr Euch ein bisschen darauf einstellen könnt, was uns in der Kennlernshow heute Abend erwartet, sind hier schon mal die Gruppentänze und das sonstige Showprogramm:

Opening-Tanz der Profitänzer: Medley aus "Let Me Entertain You" (Robbie Williams), "Shake Your Body Down To The Ground" (The Jackson 5) und "Pegate" (Ricky Martin)

Ulrike von der Groeben, Loiza Lamers und Luca Hänni tanzen mit Massimo Sinató, Robert Beitsch und Christina Luft: Cha Cha Cha auf "Evacuate The Dancefloor" von Cascada

Ilka Bessin und Sabrina Setlur tanzen mit Erich Klann und Andrzej Cibis: Tango zu "Hey Sexy Lady" von Shaggy

Martin Klempnow, Ailton sowie John Kelly tanzen mit Renata Lusin, Marta Arndt und Regina Luca: Quickstep zu "Save Your Kisses For Me" von Brotherhood of Man

Moritz Hans, Steffi Jones und Sükrü Pehlivan tanzen mit Valentin Lusin, Isabel Edvardsson und Alona Uehlin: Wiener Walzer auf "Sign Of The Times" von Harry Styles

Laura Müller, Tijan Njie und Lili Paul-Roncalli tanzen mit Kathrin Menzinger, Christian Polanc und Nikita Kuzmin: Salsa zu "Señorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello

Außerdem tanzen "Dancing Star 2019" Pascal Hens und Ekaterina Leonova ihren Siegertanz aus der letzten Staffel (Salsa, "Valio La Pena", Marc Anthony).

Ich befürchte leider jetzt schon, dass man der armen Marta am Ende Ailton aufs Auge drückt. Ich wünsche ihr aber sehr, dass es nicht so kommt.

Die Infos zu den Tänzen stammen wie immer von der RTL Seite zur Show.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

7. Avatar von Henne65

vielen dank @nachtschwalbe !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

8. Registriert seit
    01.04.2011

Guten Abend,

es geht los.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

9. Avatar von PeggySue

Guten Abend

* * * * *

10. Avatar von SacreDuPrintemps

Guten Abend, Ihr Ottos!

Die Roncalli-Lilli hat sogar im Intro schon Applaus bekommen; die ist dem Bernhard Paul und Gattin aber auch gut gelungen - echt bezaubernd.
    #MeToo

+ Antworten
Seite 6 von 351 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte