Antworten
Seite 4 von 386 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3854
  1. User Info Menu

AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

Laura selbst ist mir nicht unsympathisch, sie ist mir einfach egal. Ich glaube ihr schon, dass sie sich in den Wendler verliebt hat und sich vermutlich für ein großes Glückskind hält weil er sich in sie verguckt hat. Leider merkt sie nicht, dass sie für ihn nur schmückendes Beiwerk ist, er führt sie vor. Schlau genug ist sie aber um größten Nutzen daraus zu ziehen. In den Playboy wollte sie schon eher, nur war sie den Machern des Magazins dafür noch zu wenig prominent. Nachdem die beiden gemeinsam im Sommerhaus der Stars waren reichte ihre Prominenz wohl aus um abgelichtet zu werden. Durch Claudias Teilnahme im Dschungelcamp kommen auch der Wendler und Laura wieder mehr ins Gespräch, der Rubel rollt also für Laura. Bleibt nur abzuwarten wann sie erwachsen wird und sich von ihm trennt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

2. User Info Menu

ich bin am 21.02 dabei

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Azubine Beitrag anzeigen
    ich bin am 21.02 dabei
    Echt? Mit welchem Profi tanzt du? Achso, das erfährt man ja erst im Laufe der Sendung also lass dich überraschen

* * * * *

4. User Info Menu

Habe eben erfahren, dass in diesem Jahr OHNE E-Kat getanzt wird Vielleicht will man so auch mal wieder anderen einen Sieg ermöglichen - aber Let's Schwof ohne E-Kat ist wie Bundesliga OHNE FC Bayern

Hier eine Übersicht über die Profi-Tänzer
    Isabel Edvardsson
    Christina Luft
    Marta Arndt
    Christian Polanc
    Erich Klann
    Renata Lusin
    Andrzej Cibis
    Kathrin Menzinger
    Massimo Sinató
    Robert Beitsch
    Regina Luca
    Valentin Lusin
    Alona Uehlin
    Nikita Kuzmin

Dann bin ich ebent in diesem Jahr wieder zu 100% Team ERICH

5. User Info Menu

Ach nö, erst geht Oana, die ich in den letzten 2 Staffeln wirklich vermisst habe und nun auch noch Ekaterina. Und das nachdem sie im letzten Jahr mit Massimo die Profichallenge gewonnen hat und sich in dieser Staffel ihren Promi aussuchen dürfte.

Wenn man den Meldungen der diversen Boulevardblätter glauben kann, ist ihr Ausstieg nicht freiwillig und eine Rückkehr in der nächsten Staffel noch ungewiss. Nicht nur Ekaterina selbst, sondern auch ihre Tanzkolleginnen und Kollegen sind über die Entscheidung von RTL sehr überrascht.

Let’s Dance: Ekaterina Leonova ist nicht dabei! Fans: "Haben sie wohl Angst, dass du noch mal gewinnst" | BUNTE.de

Das Evgeny in dieser Staffel nicht wieder dabei sein wird, weiß ich schon länger und ich bin froh darüber. Tänzerisch mag er nicht schlecht sein, aber mir war er unsympathisch. Und Evelyn, seine Tanzpartnerin, tat mir oft leid, weil sie aufgrund seiner Unachtsamkeit einiges einstecken musste und noch dazu andauernd unnötigerweise von ihm begrabbelt wurde. Katja war für mich nie so eine mitreißende Tänzerin, so dass mir ihr Fehlen in dieser Staffel nicht weiter auffallen wird.

Auf die beiden neuen Profis, Alona und Nikita, bin ich gespannt und ich freue mich das auch Martha wieder dabei ist und ich hoffe, sie bekommt diesmal einen Promi, mit dem sie auch mal um den Sieg mittanzen kann, verdient hätte sie es schon längst.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

6. User Info Menu

Ich bin gar nicht so traurig, das EKat nicht dabei ist. Tänzerisch ist sie sicher eine ganz große Nummer, keine Frage. Aber meine Sympathie hat sie sich verscherzt, als sie Ingolf Lück als Partner zugeteilt bekam und ihr anzusehen war, dass sie dachte, OMG, was soll ich mit DEM ?
    Da sind ihr derartig die Gesichtszüge entgleist, dass ich mir dachte, aha okay, wenn es kein Gil Ofarim ist, ist man entsetzt und das sichtbar. In dem Moment konnte sie es sich sicher nicht im Geringsten ansatzweise vorstellen, dass genau dieser "ältere Herr" mit ihr zum Sieg tanzt.

Von daher freue ich mich auf neue Gesichter, auch bei den Profis
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

7. User Info Menu

Ich freue mich darüber, dass Valentin wieder dabei ist, den ich sehr mag, ebenso wie seine Frau Renata und bin gespannt, welche Paarungen sich ergeben.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man das Ganze vielleicht dynamischer gestalten möchte, wenn einer der Profis in der Zuschauergunst sehr weit oben steht, denn ein nicht unerheblicher Teil der Wertungen fußt ja auf Anrufen und sms. Zeichnen sich Stereotypien ab, ist das nicht förderlich für das Format, denn auch wenn EKat eine tolle Tänzerin ist - das sind Marta, Isabel, Renata und Kathrin auch.

8. Moderation

User Info Menu

Ich war auf ihrer Instagram-Seite, da hat sie wirklich ganz viele Antworten hinterlassen auf Kommentare, und alle waren in dem Tenor "Ich weiß es auch nicht, und ich hätte auf jeden Fall gewollt, und ich habe keinen Plan B, und ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin, weiß ich nicht - es hängt nicht von mir ab, ..." etc.

Finde ich schon bitter für sie. Zumal es auch total kurzfristig und überraschend und für sie unverständlich gekommen sein muss, nach dem, was man zwischen den Zeilen rauslesen kann.

Die Sache mit dem Blick, als Ingolf Lück ihr zugewiesen wurde, habe ich auch negativ in Erinnerung.

Aber Fehler macht ja jeder mal. Und insgesamt fand ich sie eine tolle Bereicherung für die Show, und der Umgang mit ihr seitens RTL gefällt mir gar nicht.
    Moderation "Kinderwunsch und Babyjahre"
    und "Unterstützter Kinderwunsch"

9. User Info Menu

Ich hätte ja gerne mal auf Massimo verzichtet
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht so traurig, das EKat nicht dabei ist. Tänzerisch ist sie sicher eine ganz große Nummer, keine Frage. Aber meine Sympathie hat sie sich verscherzt, als sie Ingolf Lück als Partner zugeteilt bekam und ihr anzusehen war, dass sie dachte, OMG, was soll ich mit DEM ?
    Da sind ihr derartig die Gesichtszüge entgleist, dass ich mir dachte, aha okay, wenn es kein Gil Ofarim ist, ist man entsetzt und das sichtbar.
    diese Reaktion war sehr unprofessionell und uncharmant, da tat mir Ingolf richtig leid.

* * * * *

Antworten
Seite 4 von 386 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte