Antworten
Seite 386 von 386 ErsteErste ... 286336376384385386
Ergebnis 3.851 bis 3.854 von 3854
  1. User Info Menu

AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

Ok, und jetzt die Wochenshow bis bald
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

In a world full of Kardashians be a Morticia

(T-shirt-Spruch)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Morti, unsere Championesse!

Geht alles für mich in Ordnung. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Anrufer Christina für den dritten Platz entschädigen wollten.

Blöd finde ich nur, dass nur einer von beiden seinen Tanzpartner nächstes Jahr aussuchen darf. Dann doch bitte beide, wenn sie 2021 teilnehmen.

So, noch ein Nachttrunk und dann ins Bette. Gute Nacht bis nächstes Jahr oder sonstwo zwischendurch in diesem Theater.
    Das ging ja nun schon in diesem Jahr schief und auf einmal wurde behauptet, es wäre nie gesagt worden, dass sich die Gewinner der letztjährigen Profi Challenge beide ihren Promi aussuchen dürfen. Dumm nur, dass man es in diversen Artikeln nachlesen konnte, das sowohl Massimo als auch Ekaterina das Recht gehabt hätten, sich ihren Promi frei zu wählen.

RTL hat aus der letzten Profi Challenge nun anscheinend gelernt. Falsche Versprechungen, oder vielmehr nicht eingehaltene Versprechen plus dem Rauswurf einer äußerst beliebten und noch dazu sehr erfolgreichen Profitänzerin, werfen kein wirklich gutes Licht auf den Sender und seine nebulösen Machenschaften. Und ich könnte mir vorstellen, dass es wegen dieser unfairen Nummer beim Sender einige unbequeme Nachfragen gegeben hat.

In der nächsten Staffel darf sich also nur ein Profi des Siegerpaars seinen Promi aussuchen. Und ich bin wirklich sehr gespannt, ob Christina und Christian im nächsten Jahr wirklich beide dabei sind und wer von ihnen aussuchen wird.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Ok, und jetzt die Wochenshow bis bald
    Moooment! Zuerst bitte die Lottozahlen von morgen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

4. User Info Menu

Schade dass es sich nun wieder für ein Jahr ausgetanzt hat.

Die diesjährige Staffel hätte von mir aus ruhig um ein paar Wochen verlängert werden können.

Die Zuschauer im Saal habe ich nicht vermisst, nur für die Tanzpaare tat es mir sehr leid, weil es in dieser Staffel so viele richtig gute bis sehr gute Promitänzer/innen gab, denen ich das direkte Feedback des Saalpublikums natürlich sehr gegönnt hätte.

Wir lesen uns dann vermutlich erst im Herbst wieder. Entweder bei TMS oder bei TVOG.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Schönes Pfingstwochenende Euch allen.

Ciao Nachtschwalbe
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

Antworten
Seite 386 von 386 ErsteErste ... 286336376384385386