Antworten
Seite 226 von 386 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 3854
  1. User Info Menu

AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    Es ist schon okay, dass Ulrike noch vor Laura gehen musste, aber ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Laura ihr direkt nach Ostern folgt.
    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Komplett d' accord
    und ich ebenfalls

Zitat Zitat von Geronda Beitrag anzeigen
    Euer Sportsgeist ist wirklich überwältigend!
    das ist kein Sport-Event, das ist eine Unterhaltungsshow.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    und ich ebenfalls

das ist kein Sport-Event, das ist eine Unterhaltungsshow.
    Ach so...
    Dann muss es einen ja direkt wundern, dass damals nicht Ulli Potofski die Show gewonnen hat...
    Ich hatte schon damit gerechnet.

3. VIP

User Info Menu

Da in dieser Show (!) das Ranking trotz Jury-Bewertung maßgeblich von den Zuschaueranrufen abhängt, ist neben der tänzerischen Leistung eben auch Sympathie und Beliebtheit des Kandidaten ein wesentlicher Faktor.

Das muss man wissen, wenn man die Show schaut... und wem das nicht gefällt, kann es ja lassen.
    Früher wurden gelegentlich im ÖR auch "echte" Tanzturniere gesendet, das scheint leider aus der Mode gekommen zu sein.

Aber wenn wir hier, in diesem Plauderstrang zu einer Unterhaltungssendung unsere individuellen Meinungen und, ja, auch Vorlieben und Vorurteile, einfließen lassen, dann ist es nämlich genau das: Unterhaltung.

Am Ende haben - solange ich die Sendung schaue - immer die Paare im Finale gestanden, die am besten getanzt haben. Auch wenn in den Wochen davor häufig die Reihenfolge der Ausgeschiedenen nicht immer in meinem Sinne war.

Wer ernsten, sportlichen Wettkampf sucht, ist vielleicht bei einer Olympiade, einer Leichtathletik-WM, der Tour de France o.ä. besser aufgehoben.

Wenn wir mal sämtliche Doping-Fälle abziehen...
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Früher wurden gelegentlich im ÖR auch "echte" Tanzturniere gesendet, das scheint leider aus der Mode gekommen zu sein.
    genauso außer Mode wie Eiskunstlauf, da werden auch nur noch Ausschnitte gezeigt. Tanzturniere habe ich mir früher auch ab und zu angeschaut, unterhaltsamer und abwechslungsreicher ist Let's Dance aber schon, vor allem für uns Laien die die Feinheiten eh nicht erkennen können.

* * * * *

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Geronda Beitrag anzeigen
    Dann muss es einen ja direkt wundern, dass damals nicht Ulli Potofski die Show gewonnen hat...
    Ich hatte schon damit gerechnet.
    es muss doch nicht gleich so extrem werden, bis jetzt waren letztendlich immer die Besten im Finale.

* * * * *

6. User Info Menu

genauso außer Mode wie Eiskunstlauf, da werden auch nur noch Ausschnitte gezeigt. Tanzturniere habe ich mir früher auch ab und zu angeschaut, unterhaltsamer und abwechslungsreicher ist Let's Dance aber schon, vor allem für uns Laien die die Feinheiten eh nicht erkennen können.
    Das Vergnügen wird allerdings dadurch beeinträchtigt, dass die Dauerwerbesendung lediglich durch die Tanzeinlagen unterbrochen wird. Gefühlsmäßig.
    Dafür waren die Tanzpaare früher nicht so freizügig und zeigefreudig unterwegs. Ich erinnere mich dunkel an üppige Roben mit 97 Unterröcken.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

7. User Info Menu

Ich habe gerade die Let's Dance Show gesehen, die schönsten Momente der Juroren. Mir hat es sehr gut gefallen, um 1.50 Uhr wird sie noch einmal wiederholt.

* * * * *

8. User Info Menu

Ich habe gerade die Let's Dance Show gesehen, die schönsten Momente der Juroren. Mir hat es sehr gut gefallen, um 1.50 Uhr wird sie noch einmal wiederholt.
    Mir hat es auch gefallen. Es zeigte auch Llambi mal endlich wieder von einer netten Seite. Zum Thema Können/Sympathie: es war auch Thomas Rath gestern dabei, der es für mich verdient hatte, weiterzukommen, denn er hatte echt Talent und Hüfte. 😀.
    Ein paar Sachen haben gefehlt, mit denen ich gerechnet hätte: die komplett talentfreie Kerstin Ott, die Liebesgeschichte zw Massimo und Rebecca und ev das Knistern zw gil und Ekat. Ich denke aber, dass vorher abgeklärt wird, ob man möchte, dass man in dieser Sendung zu sehen ist.
    Und sie haben ja alte Kamellen rausgekramt: Niels Ruf zB.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

9. User Info Menu

guten morgen , ich schaue gerade auf tv now, dieser hauptchoreograf ist ja schon mal ein schnuckelchen !
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    guten morgen , ich schaue gerade auf tv now, dieser hauptchoreograf ist ja schon mal ein schnuckelchen !
    den habe ich verpasst. War aber erst ab 21:00 dabei.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

Antworten
Seite 226 von 386 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326 ... LetzteLetzte