Antworten
Seite 2 von 386 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3854
  1. User Info Menu

AW: Let's Dance 2020 - let's schwof

Ich freue mich schon!

Ich finde gar nicht so wichtig, wer da alles warum mitmacht und was diese Menschen zuvor geleistet haben - spannend finde ich die oft überraschenden Entwicklungen und als alte Standard/Latein-Maus natürlich die Freude am Tanz.

2. User Info Menu

Die Promitanzriege ist komplett:

• Komikerin Ilka Bessin (48)

• Moderator Sükrü Pehlivan (47)

• RTL-Moderatorin Ulrike von der Groeben (62)

• Schauspieler Martin Klempnow alias "Dennis aus Hürth" (46)

• TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)

• Sänger Luca Hänni (25)

• Fußballspielerin Steffi Jones (47)

• Sänger, Musiker & Komponist John Kelly (52)

• Artistin Lili Paul-Roncalli (21)

• Schauspieler Tijan Njie (28)

• Model Loiza Lamers (24)

• Fußballspieler Ailton (46)

• Sportler Moritz Hans (23)

• Rapperin Sabrina Setlur (46)

Mit Sabrina Setlur und Ex- Dschungelcamper Ailton (rufi an nix) kenne ich dann tatsächlich 5 Leute. Die Laura bisher ja nur dem Namen nach und den Moderator Sükrü habe ich immerhin schon einmal beim Dschungel Camp Talk gesehen.

Jetzt bin ich gespannt auf die teilnehmenden Profitänzerinnen und Tänzer.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

3. User Info Menu

Immerhin komme ich auf 7, deren Namen ich mit einem Gesicht verbinde. Das ist für meine Begriffe eine stattliche Anzahl!

4. Moderation

User Info Menu

Ha, ich kenne neun! Nur fünf unbekannte Namen. Gut, Roncalli habe ich schon mal gehört, aber von Lili noch nicht.

Beim DiscoFox-Marathon schwant mir Übles: Wendler-Hits nonstop. Ich kenn zwar nur "Sie liebt den DJ", daher wird es mir wohl gar nicht auffallen, was da sonst noch läuft. Also hierbei schon mal umsonst aufgeregt.
    Hoffen tu ich ja, dass Herr Wendler sich dezent im Hintergrund aufhält. Aber "dezent" und "Wendler" in einem Satz, das schließt sich aus, oder?

Ansonsten bin ich gespannt auf die diesjährigen Leistungen der Promis und was die Profis herauskitzeln. Weiß schon jemand die Profis?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

5. User Info Menu

Hah, mir sagen immerhin 8 Namen etwas

Zitat Zitat von KlaraKante Beitrag anzeigen
    Ich finde gar nicht so wichtig, wer da alles warum mitmacht und was diese Menschen zuvor geleistet haben - spannend finde ich die oft überraschenden Entwicklungen und als alte Standard/Latein-Maus natürlich die Freude am Tanz.
    Geht mir genau so. Und da gewinnt man dann Respekt vor Leuten denen man vorher sehr skeptisch gegenüberstand oder die man so gut wie gar nicht kannte. So haben sich letztes Jahr Mocki und Pommes in mein Herz geschlichen

6. User Info Menu

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen

Geht mir genau so. Und da gewinnt man dann Respekt vor Leuten denen man vorher sehr skeptisch gegenüberstand oder die man so gut wie gar nicht kannte. So haben sich letztes Jahr Mocki und Pommes in mein Herz geschlichen
    Ja, "Pommes" hat mich auch beeindruckt und mir einfach Freude gemacht

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen

TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Über die TV Persönlichkeit musste ich auch sehr lachen.

Diese Frau ist so eine große Persönlichkeit, dass sie völlig an mir vorbeigegangen ist. Und "kennengelernt" im Sinne, dass mir ihr Name inzwischen ein Begriff ist, habe ich sie vor ca. 1½ Wochen, weil im DC Strang öfter über sie und ihrem Sugardaddy gesprochen wird.

Zu den Profitänzern habe ich bisher noch nichts Aktuelles gefunden.

Fest steht nur, dass die Show wieder von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderiert wird und dass in der Jury wieder Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim LLambi sitzen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".
    Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtschwalbe Beitrag anzeigen
    • Komikerin Ilka Bessin (48)
    Die mag ich ja nunmal gar nicht leiden.

• TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19)
    ZZZ-Promi
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Die mag ich ja nunmal gar nicht leiden.
    Sie ist aber ein sehr sympathischer Mensch. Wir kamen über meinen Hund ins Gespräch, als wir Urlaub an der See machten. Zu diesem Zeitpunkt war mir überhaupt nicht bewusst, wer sie ist, ich hab´s nicht so mit TV und entsprechend auch nicht mit Promis oder Semipromis. Für mich war das einfach ein netter Schnack von Hundemensch zu Hundemensch. Mein Herzensmann hat mich später aufgeklärt.

Mir ist im selben Urlaub auch Rae Garvey am Frühstücksbuffet über den Weg gelaufen, wir haben uns freundlich angegrinst, wie man das eben so macht morgens beim Frühstück. Beim Weggehen dachte ich dann ... hmmm, something rings a bell.

Wieder war´s der Herzensmann, der den Groschen zum Fallen brachte. Mir ist sowas aber auch wirklich Hupe.

Antworten
Seite 2 von 386 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte